8/10 – Gut
Kristian G.
21. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Klein aber fein.
Der Anfang war leider nicht so prickelnd. Die spanische Agentur war telefonisch nie zu erreichen (nur via Email), die Penetration von Zahlungsaufforderungen und Zahlungsanweisungen hatte mehr den Character einer Kreditagentur, keine detailierten Informationen über den check in Vorgang und Standort nach Zahlung des Gesamtreisepreises (erst 72Std vor Anreise), Verlegung der check in Zeit 72 Std vor Ankunft von 16:00 Uhr auf 18:45 Uhr (Einigung auf 17:15h), dafür keine Flexibilität bei der Check out Zeit von 10 Uhr, obwohl das Appartment danach zwei Tage leerstand hatte …
Wenn man das allerdings überstanden bzw. halbwegs akzeptiert und ausgeblendet hat, steht einem in S‘Illot ein schönes Appartment zur Verfügung.
Der Ort ist noch nicht komplett, wie die Nachbarstädte Sa Coma oder Cala Millor, vom Tourismus erschlagen. Die Agenturfotos spiegeln exakt den Zustand der Dachgeschosswohnung wieder. Aussicht und Ausstattung top - ein Liegestuhl wäre noch schön gewesen. Ikeaküche ist perfekt ausgestattet. Smart TV vorhanden, somit kann man über sein eigenes Netflix und Co einloggen (sonst nur ca 14 spanische Sender über Antenne vorhanden).
Wenn einem nicht stört, dass das Bett mit einer Decke mittem im Raum steht, das Badezimmer für grössere Menschen etwas klein ist, ist in dem Appartment wirklich gut aufgehoben. Der Ausblick vom Appartment reisst es dann raus und lässt auch die anfänglichen „kommunikationsprobleme“ mit der spanischen Agentur, fast vergessen.
Kristian G.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022