Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.

Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.

Fotogalerie von CAN JOAN-Chalet with large terrace with views and large garden, ideal for children. ETV/2154

Wohnbereich
Wohnbereich
Speisen
Speisen
Eigene Küche

Überblick über Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste150 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
colonia sant pere, baleares
  • Beliebter OrtErmita de Betlem25 Autominuten
  • Beliebter OrtS’Arenal de Sa Canova36 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Muro45 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)69 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

dormitorio 1

1 Queen-Bett

dormitorio 2

2 Einzelbetten

dormitorio 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

baño 1

Nur Dusche

baño 2

Bidet · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.

Volles Haus mit Garten. Es verfügt über 3 Schlafzimmer (1 mit Doppelbett und 2 mit 2 Einzelbetten), Küche (mit Geschirrspüler, Mikrowelle ....), 2 Badezimmer (1 im Erdgeschoss, über eine Außentreppe erreichbar), großes Esszimmer 32 m2 mit Klimaanlage, große obere Terrasse von 70 m2 mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht von Alcudia. ADSL Internet verfügbar. Waschmaschine im Untergeschoss. Und großer Garten von 375 m2 und viel Platz für Kinder. Das Haus verfügt über 150 m2 auf einem Grundstück von 400 m2 gebaut. Es ist 850 m vom Strand entfernt. Eintrittszeit: ab 14:00 Uhr Abfahrtszeit: vor 14:00 Uhr

Unterkunftsmanager

Juan

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 12:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Fuera de la casa,por favor.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: ETV/2154

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Artà

Diese Villa in Artà liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Hafen von Alcúdia ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Strand der Cala Agulla. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Karting Can Picafort und Sa Torre Cega. Erlebe Wasserspaß pur beim Windsurfen und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Bergsteigen oder beim Wandern.
Karte
colonia sant pere, baleares

In der Umgebung

  • Platja Colònia de Sant Pere - 11 Gehminuten
  • Ermita de Betlem - 25 Autominuten
  • S’Arenal de Sa Canova - 36 Autominuten
  • Playa de Can Picafort - 41 Autominuten
  • Playa de Muro - 45 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Manacor – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • Sis Pins - 14 Autominuten
  • Cafe Parisien - 13 Autominuten
  • La Bicicletta - 13 Autominuten
  • Can Kiwi - 10 Gehminuten
  • Club Nàutic Serranova - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich Villa mit großer oberer Terrasse mit Blick und Garten von 400 m2, ideal für Kinder.?

Diese Villa für Familien in Artà liegt am Meer, nur 3 km entfernt von: Platja Colònia de Sant Pere und Platja de s’Estanyol. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: S’Arenal de Sa Canova und Cala de s’Aigua Dolça.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
45 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 51 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dorothea M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Ferienhaus in ruhiger Lage
Wir waren nicht zum Baden, sondern zum Wandern auf Mallorca und dazu war dieses Häuschen genau richtig. Zur Ermita de Betlem kann man zu Fuß gehen und auch andere Touren sind ohne Auto auf dem GR 222 möglich. Das Häuschen liegt sehr ruhig, aber trotzdem nur ca. 5 Minuten zu Fuße vom Meer/ Hafen entfernt. Auch der kleine Spar-Supermarkt am Hafen ist zu Fuß erreichbar. Wir haben viel in der sehr gut ausgestatteten Küche gekocht, aber auch Restaurants gibt es in großer Auswahl. Ende April war zwar schon etwas los, aber bei weitem nicht überlaufen, man hat immer gut einen Platz bekommen. Der Vermieter war sehr hilfsbereit und bei kleineren Problemchen sofort zur Stelle.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus in schöner Umgebung
Juan hat uns sehr herzlich empfangen und mehrmals während des Aufenthalts nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Super! Das Haus hat eine tolle Lage, fußläufig sind einige schöne Restaurants. Die Landschaft um das Haus ist wunderschön. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Wir haben uns schnell wie zuhause gefühlt.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super
Das Haus ist genau so gut, wie beschrieben. Einfach genau das was man braucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bester Vermieter ever und tolles, tolles Haus
Wir waren zum 1. Mal in Juans Haus & sind immer noch ganz begeistert von dieser großartigen Unterkunft & von unserem wunderbaren Gastgeber. Das Haus ist riesig, herrlich kühl innen, wenn es draußen heiß ist & hat einen hübschen Innenhof (nicht genutzt, da zu heiß). Er ist wunderschön angelegt & allein das Anschauen ist schon ein Genuss. Wir haben oft gekocht und noch ein, zwei Sachen zur Ausstattung dazu gekauft. Da wir passionierte Hobbyköche sind, fehlten uns das ein oder andere Tool zu unserem Kochglück. Messer hatten wir dabei. Und Juan ist ein Goldstück. Wir haben ihn auch persönlich bei uns getroffen & waren & sind ganz begeistert von ihm. Leider konnte er bei einer Sache nicht helfen: Wir hatten ab Tag 7 bis 14 zwei Häuser weiter eine schreckliche Baustelle, auf der von morgens 9-17h mit Presslufthammer der Boden des Grundstücks aufgehämmert wurde. Wenn mal Pause war (leider viel zu wenig. Der Bauarbeiter war fleißig), hat man von anderen Baustellen (eine große ist ganz in der Nähe, ggü. vom Wertstoffhof, der wiederum 1 min entfernt liegt; eine andere schräg hinter dem Haus in der 2. oder 3. Straße…) weitere Baugeräusche gehört. Aber nix war so schlimm wie der Presslufthammer. Übrigens war auch hier Juan toll: Er ist uns sehr entgegengekommen & war selbst ganz schockiert, dass es so laut war. Aber nochmal: Dafür kann er ja überhaupt nichts. Und wir haben gelernt, dass ab September überall fleißig gebaut, renoviert und saniert wird (Juli + August ist nämlich Bauverbot)
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Beautiful House
We were visiting the house of Juan for 1 week. The communication with Juan was very easy and uncomplicated. The house has everything we needed for our stay. The location is also very nice and not very touristic. We really enjoyed our stay!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Juan

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...