Privater Gastgeber

Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.

Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.

Fotogalerie von Near Saint Emilion, Fab terrace, pool, Big Family house.

Terrasse/Patio
Außenbereich
Speisen im Freien
Terrasse/Patio
Unterkunftsgelände

Überblick über Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Coutras, Nouvelle-Aquitaine
  • Beliebter OrtLe Village du Livre3 Autominuten
  • Beliebter OrtChâteau La Dominique18 Autominuten
  • Beliebter OrtMonolithic Church of Saint-Emilion21 Autominuten
  • FlughafenBordeaux (BOD-Merignac)47 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

Schlafzimmer

1 Queen-Bett

Schlafzimmer

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 6

2 Einzelbetten

5 Badezimmer

Badezimmer

Soap · Towels provided · Toilet · Shower only · Shampoo · Hair dryer

Badezimmer

Soap · Towels provided · Toilet · Shower only · Shampoo · Hair dryer

Badezimmer

Soap · Towels provided · Toilet · Shower only · Shampoo · Hair dryer

Badezimmer

Soap · Towels provided · Bathtub or shower · Toilet · Shampoo · Hair dryer

Badezimmer

Soap · Towels provided · Toilet · Shower only · Shampoo · Hair dryer

Badezimmer

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.

Das Haus ist hell & luftig und in einer idyllischen Kulisse am Fluss L'isle gelegen. Die großen Zimmer & pflegeleichten Möbel machen Ihnen die Entspannung leicht. Ideal für Familienurlaube mit voll ausgestatteter Küche & Waschküche. Die außergewöhnliche, überdachte Terrasse geht über die gesamte Länge des Hauses & eignet sich hervorragend zum Essen im Freien, Grillen, Tischtennisspielen oder einfach zum Genießen der Aussicht. Der private Salzwasser-Pool (10x5 m & 1,5 m tief) ist gleich vor der Terrasse, umgeben von Holzboden & üppiger Bepflanzung. Die Mauer um den Pool, sorgt für Sicherheit, wenn er nicht benutzt wird. Es gibt reichliche Bepflanzung im Garten & am Fluss (nicht eingezäunt), wo Zweier-Kanus mit Rettungswesten (2 für Erwachsene & 2 für Kinder) zu finden sind, so dass Sie den Fluss L'isle erkunden können. Wir bewohnen ein benachbartes Haus mit Garten, das vom Haupthaus durch eine Mauer und Büsche getrennt ist. Ich stehe Ihnen zur Verfügung, falls Sie etwas benötigen.

Was einige unserer Gäste sagten: 2006. Jo's Haus in Coutras übertrifft jede Beschreibung auf ihrer Webseite. Der Blick vom Pool und der Terrasse zum Fluss ist atemberaubend schön: eine Kombination von Natur und Planung, die die Ruhe dieses wundervollen Landschaft einfängt. Das Haus ist ein Schmuckstück und ihm fehlt nicht eine einzelne Annehmlichkeit, angefangen bei der gut ausgestatteten Küche bis zu den wunderbaren Matratzen; Jo selbst beherrscht die Kunst Gemütlichkeit zu schaffen und Gasfreundschaftlichkeit zu bieten ohne jemals aufdringlich zu sein. Es ist eine Freude die Umgebung zu erkunden, vom offensichtlichen, wie St. Emilion, zum wunderbar unerwarteten, wie diese Käsefrau auf dem Markt von Libourne! Bereiten Sich darauf vor, davon zu träumen dazubleiben oder zumindest jedes Jahr wieder zu kommen. Die Zorns, Brookline, MA, USA. 2006/7.

2005/6: Meine Familie hat sich auf den ersten Blick in das Bauernhaus verliebt. Ich muss zugeben, das ich sehr überrascht von der Terrasse war, der die Fotos niemals gerecht werden können; eine private Oase zum Entspannen inmitten der Hitzewelle oder einem Gewitter! Tagesausflüge nach Bordeaux mit der neuen Straßenbahn und dem 'Parken und Reisen' sind ein Muss, Brantome in der Dordogne, ein schöner Ort und das Entdecken von St Emillion mit all seinem Wein war fantastisch. Unser gesamter Urlaub war wunderbar!
Dankeschön Jo Noel Johnson, Santa Barbara, CA. 2007 Danke für den tollen Urlaub, Jo, ich habe das Haus wirklich geliebt. Matthew, 11 Jahre alt, UK 2005 Das beste Haus in dem wir je für längere Zeit blieben und wir sind 12 Personen, die eine Menge Häuser gemietet haben, Dankeschön... Die King Familie, UK.



2008: Wir hatten einen wunderbaren Frühjahrsurlaub - ein paar Regentage, die aber gut waren, um die Umgebung zu erkunden; das Haus ist perfekt für eine große Familiengruppe. Unser dänisch-italienischer Koch liebte die gut ausgestattete Küche und die Kinder (4+1) befanden das Spielzeug für exzellent. Das Esszimmer war der perfekte Ort, um einen 60. Geburtstag zu feiern, Dankeschön, wir freuen uns alle darauf, eines Tages zurückzukehren! Anni und Familie aus Dänemark und Finnland

Unterkunftsmanager

Joanna PALMER
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
We allowed family reunions, birthday parties

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No smoking is allowed in the house ,

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: We allowed family reunions, birthday parties
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Coutras

Dieser Bauernhof in Coutras liegt direkt am Wasser. Château La Favière und Moulin de Porchère zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Libourne plage und Lac de Gurson. Erlebe Wasserspaß pur beim Kajakfahren, beim Angeln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten.
Karte
Coutras, Nouvelle-Aquitaine

In der Umgebung

  • Le Village du Livre - 3 Autominuten
  • Château La Dominique - 18 Autominuten
  • Église Collégiale de Saint-Émilion - 20 Autominuten
  • Monolithic Church of Saint-Emilion - 21 Autominuten
  • Glockenturm von Saint-Émilion - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Coutras – 16 Gehminuten
  • Flughafen Merignac (BOD) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • Le 89 - 6 Autominuten
  • McDonald's - 5 Autominuten
  • El Christobal - 9 Autominuten
  • Restaurant le Haut Mexant - 10 Autominuten
  • Kiosque à Pizza - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Geräumiges Bauernhaus aus Stein mit fantastischer Terrasse, Pool und Garten.?

Dieser Bauernhof für Familien liegt am Ufer und ist dank der hervorragenden Lage in Coutras nur 3 km von Le Village du Livre entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Château La Favière und Moulin de Porchère. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Châteaux Beauséjour und Langlais und Château Vieux Mougnac. Bahnhof Coutras ist zu Fuß in 16 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
67 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus für größere Gruppen
Wir haben in dem sehr geschmackvoll renovierten alten Bauernhaus einen wunderbaren 1-wöchigen Urlaub mit 10 Erwachsenen verbracht. Sehr viel Platz, viele Angebote wie der große Salzwasser-Pool mit 8 Liegen, Tischtennis, Boule, großer Gas-Grill, Kajak fahren auf der Isle und einen großen Garten ermöglichten einen abwechslungsreichen und entspannten Aufenthalt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und überwiegend mit eigenen Duschbad. Die Reiseabwicklung mit der Joanna (Vermieterin) war problemlos und sehr angenehm. Die Küche ist für größere Gruppen ausreichend ausgestattet. Alles in allem ein Feriendomizil, das man jederzeit weiter empfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Nicolas L., Kiel

a special place
This is a very special place - and ideal for family reunions or parties up to 10-12 people. The house is enormously spacious, with large kitchen, dining and living rooms. Very beautiful is the huge veranda in the back, the pool area and the garden at the river side. Upstairs 18 adults and 4 children find enough room and privacy, four of six rooms with bathroom ensuite. Relaxing, cooking, dining, swimming in the pool, table tennis, TV and videos, fishing and kayaking - nearby villages like Libourne (great market), St. Emilion, Bordeaux ect. for day trips. Jo is very nice and helpful. We had a great time!

10/10 – Hervorragend

gilles c.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vaste maison agréable pour Noel
Merci encore à Joanna pour la la souplesse concernant les heures d'arrivée et de départ. Merci également pour la belle décoration, le sapin de Noël et les délicates attentions.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lachlan G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
French Farmhouse
We had a great week in this lovely property. Excellent kitchen for cooking the local produce and a fantastic covered area for eating, relaxing, fun and games. Jo was a very good host. Would highly recommend for a family or group holiday.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ingrid M., Brisbane Australia

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect French Farmhouse Experience
Wonderful spacious home with multiple areas to spread multiple friend group around. Great amenities well equiped. BBQ and pool bonus. Great host-Joanna was super helpful and don’t forget to get her to explain about the history and work that has gone on in this well loved home. Thank you for a perfect stay. Only negative is we couldn’t stay longer!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Joanna PALMER

Bild für Gastgeberprofil
I have been in France since 1992 and we have lived at La Vieille Ferme since 1997, we spent 2 and half years renovating and now have a fantasitc house for family holidays. We Live and work next door and around if you need anything.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We where looking for a project and somewhere to live but most of all we thought that the location on the river and just round the corner from all that lovely wine was a must have.

Sprachen:

Englisch, Französisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...