Diese Bewertung stammt von einer vertrauenswürdigen Partner-Website und wurde nicht geprüft.
2/10 – Ungenügend
Annika N.
25. Feb. 2025
An für sich war das Haus schön, über flackernde oder nicht funktionsfähige Lampe ...
An für sich war das Haus schön, über flackernde oder nicht funktionsfähige Lampen, was übrigens jeden Raum betraf, könnte man hinweg sehen.. ABER: Wir haben das Haus zu zweit gebucht, aufgrund des Schlafzimmers und Ausblicks. Das Bett war kaputt bzw. die Lattenroste waren in der Mitte mit einem Spanngurt zusammengebunden, die Mittelstrebe fehlte ganz, sodass man in der Mitte zusammen rollte und aufgrund der zu großen Matratzen für das Bett, rutschen diese auseinander, dass man in die Lücke rutschte. Wir haben sowas von furchtbar geschlafen und haben totale Rückenschmerzen. Erholungsurlaub und Entspannung kann man das nicht nennen. Dazu war ein riesengroßer Urinflecken auf der Matratze. Außerdem funktioniert der Whirlpool nicht richtig (sprudelt so gut wie gar nicht). Die Dusche war extrem dreckig, angeblich wäre jemand zum putzen da gewesen und hätte den Dreck nicht wegbekommen. Wir sprachen mit der Hausverwaltung, diese meinte, es wären minimale Mängel und nicht der Rede wert bzgl. des Urinflecks wären wir nicht die einzigen Gäste, die das Haus nutzen und es wäre ja ein Bezug drauf. Geld würden wir nicht erstattet bekommen und die Mängel wären nicht so schnell zu beheben. Wir könnten doch in einem anderen Schlafzimmer schlafen. Wir hatten das Haus aber wegen dem Schlafzimmer mit Panoramablick gebucht. Es ist eine Frechheit. Laut dem Techniker wären die Probleme schon lange bekannt. Wir haben einen ganzen Urlaubstag verschwendet, um mit der Hausverwaltung und Belvilla zu kommunizieren - alles ohne Erfolg. Wir erhielten keine versprochenen Rückrufe und auf die Bitte um Erstattung und sofortige Abreise wurde nicht eingegangen. Es hieß, wenn wir abreisen, müssen wir dennoch den kompletten Betrag zahlen. Wir haben noch nie einen so schlechten Kundenservice erlebt. Unverschämt für den Preis….