Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN

Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN

Fotogalerie von From Paul to the Vatican- 5 BEDROOMS, 3 BATHROOMS IDEAL FOR LARGE GROUPS

Wohnbereich
Innendetails
Innendetails
Speisen
Speisen

Überblick über Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
6 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 15 Gäste140 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Roma, Lazio
  • Beliebter OrtSixtinische Kapelle10 Gehminuten
  • Beliebter OrtPetersdom12 Gehminuten
  • Beliebter OrtVatikanische Museen11 Autominuten
  • FlughafenRom (CIA-Ciampino)38 Autominuten

Zimmer und Betten

6 Schlafzimmer (Platz für 15 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Einzel-Schrankbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

Schlafzimmer 5

2 Einzelbetten und 1 großes Schrankbett

Schlafzimmer 6

2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Schlafzimmer 7

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN

Die Wohnung ist freundlich und sehr geräumig und eignet sich für junge Leute oder Familien, die nicht auf Komfort verzichten möchten, ohne zu viel auszugeben. Ideal für mehrere Familien, ohne auf ihre Privatsphäre zu verzichten.
Für die Gäste gibt es einen kostenlosen WiFi-Internetzugang
außerdem stehe ich gerne zur verfügung, um alle notwendigen informationen für einen guten aufenthalt zu geben
Die Nachbarschaft ist zentral, sicher und gut verbunden und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt, um Rom zu entdecken. Ganz in der Nähe von San Pietro ist das mittelalterliche und römische Rom leicht zu erreichen
Eine Tour in die Umgebung: Gute Anbindung an alle wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten der Stadt mit 6 Buslinien, die in der Nähe des Hauses verkehren, und vor allem dank des nahe gelegenen S-Bahnhofs San Pietro, der ihn mit dem Bahnhof Termini und dem Flughafen Fiumicino verbindet

Unterkunftsmanager

paolo rosci

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Zimmerreinigung

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Rom

Dieses Apartment in Rom liegt im Stadtzentrum. Vatikanische Museen und Engelsburg sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Via del Corso und Via Veneto zum Bummeln und Shoppen einladen. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Olympiastadion und Foro Italico. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Roma, Lazio

In der Umgebung

  • Petersplatz - 9 Gehminuten
  • Sixtinische Kapelle - 10 Gehminuten
  • Petersdom - 12 Gehminuten
  • Piazza Navona - 3 Autominuten
  • Vatikanische Museen - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rom San Pietro – 6 Gehminuten
  • Risorgimento/S. Pietro Tram Stop – 17 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • Bono Bottega Nostrana - San Pietro - 4 Gehminuten
  • Papa Rex - 2 Gehminuten
  • Pizza Polli E. - 4 Gehminuten
  • Il Pappagallo - 3 Gehminuten
  • Goose Ristorante Pizzeria - Ristoranti e Pizzerie - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN?

Gültig ab 28. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN am 7. Mai 2024 beginnen bei 520,0 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-out bei Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Von Paolo bis zum Vatikan - 5 SCHLAFZIMMER / WIFI-IDEAL FÜR GROSSE GRUPPEN?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Rom, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Villa Doria Pamphili und Petersplatz. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Sixtinische Kapelle und Petersdom. Bahnhof Rom San Pietro ist 6 Gehminuten und Risorgimento/S. Pietro Tram Stop 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
109 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 132 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marie-Therese S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
sehr empfehlenswertes Appartement in unmittelbarer Nähe zum Vatikan
Wir waren zu 9 Erwachsenen für einen Kurzurlaub in Rom. Die gut ausgestattete Wohnung ist sehr geräumig und bietet ausreichend Platz. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben alles sauber und ordentlich vorgefunden. Der Vatikan ist fußläufig zu erreichen, direkt vor der Tür befindet sich eine Bushaltestelle, von der viele verschiedene Buslinien starten. Wir sagen Danke und würden die Wohnung jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geniale Silvesterwoche in Rom mit vier Familien
Wir (8 Erwachsene und 6 Kinder) haben eine tolle Woche in der super zentral gelegenen Wohnung, keine 10 Minuten fussläufig zum Petersdom verbracht. Bahn und Bus direkt vor der Haustür. Für uns war die Wohnung ideal, der große offene Raum mit vier Betten und langem Tisch für die großen Kinder zum Schlafen, für alle Kinder zum Essen und Spielen! Der Mittelpunkt der Erwachsenen war die Küche, ausreichend groß, auch um ein kleines Silvestermenue zu kochen. Austattung einfach, aber alles vorhanden und gut ausreichend, einziges kleines Manko waren die fehlenden Weingläser. Aber am Besten waren die Vermieter. Super freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. So haben sie für uns die Taxitransfers vom und zum Flughafen für alle Familien organisiert und uns gute Tips gegeben. Wir hatten bei blauem Himmel eine unvergessliche Woche in Rom.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Thomas M.

Ferienwohnung liegt sehr zentral ,in der Nähe zum Petersdom. Die Wohnung ist komplett eingerichtet.
Die Wohnung ist top ausgestattet,netter Kontakt zum Vermieter. Gerne wieder!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Helmecke D.

Perfekte Lage
Thank you Lisa&Paolo for the very nice stay in your Appartmemt. Die Lage der Wohnung ist perfekt um Rom zu erkunden. 10Minuten bis zum Vatikan. Zur Bahn 3 min. und Bus 2 min. Alles war sauber und ordentlich. Sehr nette Gastgeber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2016
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Bettina R.

super, toller Balkon, ruhige Lage, zentral
Flexible An-und Abreise, kurzer Weg zum Vatikan, gut ausgestattete Küche
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2016

Über den Gastgeber

Zu Gast bei paolo rosci

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...