Ganzes Ferienhaus

ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt

ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt

Fotogalerie von ROSEMARY VILLA Just a few steps from the beach

Strand
Strand
Strand
Zimmer
Zimmer

Überblick über ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Torre Delle Stelle (Maracalagonis), Sardegna
  • Beliebter OrtStrand von Mari Pintau14 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Solanas15 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Porto Sa Ruxi22 Autominuten
  • FlughafenCagliari (CAG-Elmas)51 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badezimmer 2

Weitere Räumlichkeiten

Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt

Rosemary Villa ist der richtige Ort für Ihren Urlaub in Süd-Sardinien, in einem touristischen Dorf etwa km entfernt. 40 von Cagliari Flughafen und Hafen.
Die privilegierte Lage in einem ruhigen Ort im Dorf bietet einen außergewöhnlichen Urlaub für einen erholsamen, sonnigen Tag am Strand oder im Garten können Sie rund um das Dorf zu Fuß auf dem Gipfel, in der Nähe des alten Turm, ist möglich, das zu sehen Sonnenuntergang oder der Panoramablick auf das Mittelmeer, und wenn Sie Glück haben, können Sie die Delfine schwimmen sehen.
Der Strand von der Villa befindet sich nur wenige Schritte (ca. 200 m), am Strand gibt es eine Bar, wo möglich ist, mieten Sonnenschirm, Liegestuhl und das ganze Zeug für den Tag am Strand.
Das Restaurant / Pizzeria, Markt, Fischmarkt, nur 5 Minuten zu Fuß (400 Meter)
Die Villa befindet sich in einer perfekten Lage für den Besuch andere wunderschöne Strände im Südosten von Sardinien,
nur 10 Minuten mit dem Auto erreichen Sie mehr Wilden Strände oder Buchten zum Schwimmen oder Wandern finden.
Die Villa ist komfortabel und eingerichtet, ein Esszimmer mit 28 „TVSAT, einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Zimmer mit einem Schlafsofa, zwei Bädern und einer Küche voll ausgestattet. die überdachte Terrasse ist geeignet für einen Drink nehmen, ein Buch oder ein romantisches Abendessen zu lesen.
Die Villa ist komplett ausgestattet, Innen gibt es alles, was man für den Strand benötigen (Sonnenschirm, Liegestühle, Masken, Badetücher für alle) Babyausstattung (Hochstuhl, Kinderbett, Kinderwagen), Badetücher, Bettwäsche, necessaries für das Bad ( Shampoo, Conditioner, Duschgel, Rasiergel, Zahnpasta, Haartrockner).
Nichtraucher, kein Haustier.
Auf Anfrage:
Transfer Flughafen / Haus / Flughafen
Sardische Abendessen oder Mittagessen
Kapitän
Exkursions
Haushälterin
Baby-
Massage

Unterkunftsmanager

Luca
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Maracalagonis

Diese Villa befindet sich in Torre delle Stelle. Sehenswürdigkeiten wie Kirche Chiesi di Santa Maria und La necropoli di Cruccuris sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Gelateria Amore Mio und Diverland zählen.
Karte
Torre Delle Stelle (Maracalagonis), Sardegna

In der Umgebung

  • Strand von Mari Pintau - 14 Autominuten
  • Strand von Solanas - 15 Autominuten
  • Strände von Villasimius - 18 Autominuten
  • Strand von Porto Sa Ruxi - 22 Autominuten
  • Strand von Porto Giunco - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagliari – 56 Fahrminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • Pepe Nero - 23 Autominuten
  • Ristorante La Vela - 27 Autominuten
  • Caffe Spinnaker - 27 Autominuten
  • La Lanterna - 23 Autominuten
  • Ristorante Il Miraggio - 20 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich ROSMARIN VILLA Nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ?

Dank der ausgezeichneten Lage in Torre delle Stelle ist diese Villa nur 2 km entfernt von: Genn'e Mari und Cann'e Sisa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Spiaggia di Kala e Moru und Strand von Solanas.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
14 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Annette S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastisch
Alles war wie beschrieben. Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Hier kommen wir sehr gern wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Location, location, location...
Pretty little house for a pair with 1-2 children or for two couples. Luca, the very nice owner, welcomes you with a rich package of things to drink, eat and live the first days! He will also help you immediately if there's any problem, because he lives a few minutes away! You are in a non-touristical small village, but there's a little supermarket and a Pizzeria around the corner, 400 metres or 5 minutes by foot. But even shorter is the way to the fantastic bay with its' sandy beach ("Spiaggia di Genn'e Mari"): You walk 300 metres, and your feet are in warm water! It's a no-brainer we will rent Luca's house every time we will visit the south of Sardinia in the future!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekter Strandurlaub
Luca war ein toller Gastgeber... diskret im Hintergrund aber jederzeit erreichbar... es gab ein umfangreiches Welcome Package mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs... super aufmerksam! Für einen ruhigen und erholsamen Strandurlaub der perfekte Ort!

10/10 – Hervorragend

Isabell G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ich würde sofort wieder fahren!
Luca ist ein super freundlicher Vermieter der sogar spät Abends noch Zeit für seine Gäste hat. Das Haus war sauber und alles da was man so gebrauchen kann. Ich kann Luca mit seiner Gastfreundschaft und seinem kleinen Häuschen nur weiter empfehlen. Ebenso wie alle in Torre delle Stelle . Ich werde wieder nach Sardinien fahren
Aufenthalt von 18 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Veronika S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastische Ferien in einem aussergewöhnlich gastfreundlichem Haus
Unsere verspätete Ankunft war für Luca kein Problem. Er war für uns jederzeit erreichbar. Bei unserer Ankunft erwartete er uns, um uns durch das Haus zu führen. Alles war hier vorhanden. Wir bekamen sogar Toilettenartikel gestellt! Das Küchenbuffet war voller Lebensmittel und Getränke! Noch nie haben wir solch eine Gastfreundschaft in einem Ferienhaus erlebt. Die Zimmer waren sauber und der Platz vor dem Haus ist grosszügig. Es gab einen Grill, ausreichend Sitzmöglichkeiten unter Dach, eine Aussendusche zum Abspülen von Sand. Sogar Antimückenmittel, Grillanzünder, Strandtücher, Sonnenschirm und Strandstühle sind hier vorhanden. Wir sind nach wie vor überrascht und begeistert über so viele Extras. Hier ist der Gast etwas besonderes! Grossen Dank an unseren Gastgeber Luca! Veronika, Thomas und Claudine aus der Schweiz
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Luca

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...