Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,

In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,

Fotogalerie von In the historic center of Avignon, nice F3 of standing,

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 23, Schaltfläche
Innenbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Speisen

Überblick über In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste65 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Avignon, Provence-Alpes-Côte-DAzur
  • Beliebter OrtPapstpalast2 Gehminuten
  • Beliebter OrtPont Saint-Bénézet4 Gehminuten
  • Beliebter OrtAvignon Festival12 Gehminuten
  • FlughafenMarseille (MRS-Marseille - Provence)58 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett und 1 großes Futon

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,

Mieten an der Woche am Wochenende, eine schöne helle Wohnung von Stehen in der intramuralen, F3 auf der 1. Etage eines kleinen Gebäudes aus dem XVIII Jahrhundert im Herzen des historischen Zentrums: 50 m vom Palais des Papes, Brücke von Avignon, 100 m von dem Ort, der Uhr und der malerischsten Viertel.
Maximal 6 Personen.
Die Wohnung wird Sie mit seinem Komfort und Dekoration verführen, wurde komplett renoviert und in 2013/14 renoviert, hat es alle erforderlichen Ausrüstung.
65m2: Eingang Schrank, voll ausgestattete Küchenzeile: Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Induktionskochfeld, Geschirrspüler, Toaster, Nespresso-Kaffeemaschine, ein geräumiges Wohnzimmer sehr sonnig TV, Schlafzimmer mit neuen Bett 160/200, 2 Bäder Wasser mit 2 Toiletten, Waschmaschine, ein zweites Schlafzimmer mit BZ neun, 140/190 Bett im Zwischengeschoss (neue Betten)
WIFI, Kinderbett.
Das Auto ist nicht notwendig, aber das Parkhaus der Palast der Päpste zahlen 50 Meter, wobei 6 Minuten zu Fuß kostenlosen bewachten Parkplatz Gänge des Oulle müssen Sie.
Avignon, Stadt der Kunst und Kultur mit ihren Festival (Juli) einzigartig und berühmt, mit
 seiner prestigeträchtigen Erbe.
Kommen Sie und entdecken Sie diese wunderschöne Stadt und besuchen Provence. In der Nähe des Pont du Gard, der Baux de Provence, Mont Ventoux, Nimes, Gordes, Roussillon, Isle sur la Sorgue, Fontaine de Vaucluse, Orange, Vaison la Romaine, Beaumes de Venise, Vacqueras und Chateauneuf du Pape für Weinliebhaber. Golf, Wandern, Reiten, Kanufahren, See, Tretboote, Fahrt mit Booten, Musik-Festival.
Gare Avignon ¼ Stunde, um das Zentrum der Wohnung zu Fuß.
Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucher-Wohnung.

Unterkunftsmanager

ANGELIQUE

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Avignon

Dieses Apartment befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Avignon, einem Stadtteil von Avignon, in der Nähe von Freizeitparks und am Fluss. Papstpalast und Pont Saint-Bénézet zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Regionaler Naturpark Luberon und Alpilles Regional Natural Park. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Parc Spirou Provence und Marche du Samedi Matin. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln und beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder beim Wandern.

In der Umgebung

  • Papstpalast - 2 Gehminuten
  • Kathedrale von Avignon - 4 Gehminuten
  • Pont Saint-Bénézet - 4 Gehminuten
  • Place de l'Horloge - 4 Gehminuten
  • Avignon Festival - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Avignon Centre – 14 Gehminuten
  • Flughafen Caumont (AVN) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Café In et Off - 3 Gehminuten
  • Le Moutardier du Pape - 2 Gehminuten
  • Opéra Café - 4 Gehminuten
  • Civette - 4 Gehminuten
  • Le Milano - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen, haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich In der Altstadt von Avignon, schönes F3 Stehen,?

Dieses Apartment für Familien in Avignon liegt am Fluss, nur wenige Schritte entfernt von: Papstpalast, Musée du Petit Palais und Pont Saint-Bénézet. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Rocher des Doms und Rue de la République. Bahnhof Avignon Centre ist 14 Gehminuten und Bahnhof Villeneuve-lès-Avignon 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 15 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Marlena T.

Das hat Klasse!
Dieses Appartement ist ein wahres Schmuckstück im Herzen von Avignon! 1 Minute zum Papstpalast, 3 Minuten zur Pont d'Avignon und 5 Minuten zu Geschäften, Cafés und Restaurants. Es befindet sich also in Laufnähe zu allem Interessanten und doch ist es ruhig und bürgerlich gelegen. Die Einrichtung entspricht voll und ganz den Fotos und ich würde sie als "Landhausstil" bezeichnen. In der Küche findet man alles, was man für seinen Frankreichurlaub braucht (klassische Kaffeemaschine, Nespressomaschine, Spülmaschine, Weingläser und alle nötigen Utensilien zum Kochen). Wir haben dort zu zweit gewohnt, so hatte jede ihr eigenes Schlafzimmer und Badezimmer. Beide waren getrennt durch das große Wohnzimmer mit sehr hohen Decken. Für die Sportiven ist die Lage perfekt, da man in 5 Minuten auf der Insel Île de la Barthelasse ist, wo man durch wunderschöne Apfel- und Kirschplantagen läuft. Die Insel lädt außerdem zu einem ruhigen Picknick direkt an der Rhône ein. Jenen, die gerne mit frischen Zutaten kochen, empfehle ich "Les Halles", die Markthallen, am Place Pie, die in 15 Minuten zu erreichen sind und das Herz aller Feinschmecker höher schlagen lässt. Hier findet sich alles vom selbst gebackenen Brot über frische Pasta, Fisch und Fleisch hin zu frischem Gemüse und Obst aus der Region. Der Kontakt mit dem Besitzerehepaar vor, während und am Ende unseres Aufenthaltes war sehr sympathisch und vertraut. Beide haben alles getan, damit wir uns in ihrem Appartement wohlfühlen. Wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht. Ich kann diese Wohnung also rund um und zu 100% weiter empfehlen. Ich ziehe einen Stern ab, weil man bei offenem Fenster die Touristengruppen unten auf der Straße hört, die regelmäßig vorbei strömen, da dort die Souvenir Läden sind. Allerdings ist das nicht schlimm, irgendwann hat man sich daran gewöhnt und bei geschlossenem Fenster sind sie nicht zu hören. Absolut zu empfehlen!

8/10 – Gut

Gerald S.

Modern, secure, apartment located in the old town close to all the action.
The apartment is in an excellent location with easy access to the old section of Avignon. The sitting, dining room feels spacious with its high ceilings. The kitchen is tight but has everything you need. The main bedroom and bathroom are comfortable. The second bedroom is a loft with a very low ceiling and awkward access. Free parking is some distance away but works out fine if you are going to just park and leave the car for a few days. Overall, a good experience. We would stay there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

anne b.

Très bien
Super séjour à Avignon ! Par contre nous n avions pas été prévenu de l absence de parking privé près de notre logement il a fallu nous débrouiller pour se garer sur un parking gratuit en dehors de la ville et avec les bagages cà été un peu la galère en arrivant et en repartant nous qui sommes de la campagne nous n avons pas l habitude de ça
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Esperanza C.

No es una buena opción para los meses de calor
El apartamento está bien, pero es una mala opción para los días calurosos del verano porque no tiene aire acondicionado y no puedes abrir las ventanas para que corra el aire por la noche porque ¡entran los mosquitos y te comen! La cámara vigila bebés de nuestro hijo marcaba que la habitación en la que dormía estaba a 29 grados... era imposible conciliar el sueño. Las habitaciones y la cocina no son muy amplios, pero sí el salón. Las camas son cómodas. Angelique y su marido son agradables y atendieron nuestra petición de traer al apartamento más ventiladores para hacer nuestra estancia más soportable. Nos pusieron una cuna para el bebé con un colchón muy cómodo. La cocina está bien equipada en cuanto a electrodomésticos y utensilios para cocinar, pero estaría bien dejar bolsas de basura y papel de cocina, por ejemplo. Un detalle que no nos gustó mucho es que las camas no estaban hechas a nuestra llegada y que no había más que 2 toallas de baño aunque éramos 4 huéspedes (2 niños y 2 adultos). En cuanto a la limpieza, a simple vista estaba todo muy aseado, excepto el suelo, que debía de llevar varias semanas sin ser fregado porque las piernas de nuestro bebé estaban negras después de 5 minutos gateando... así que tuvimos que limpiarlo la noche de nuestra llegada. La ubicación del apartamento es muy buena, en todo el centro de Aviñon y con un parking de pago muy cerquita (2 minutos a pie). El edifico está rodeado de tiendas de souvenirs que perfuman el piso con aroma de lavanda nada más abrir las ventanas. En definitiva, si instalaran aire acondicionado y mosquiteras en el apartamento, y cuidaran algunos detalles, sería una buena opción para alojarse en Aviñón en verano, pero yo no repetiría, al menos en esta época del año.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Assoc. Dir. Major Capital Projects S., San Francisco

Very conveniently located and was exactly as expected from photos. The owners are very agreeable.
Definitely in the historic center of Avignon - all sights and amenities are within walking distance. It was enjoyable coming “home” every day. We had everything we needed in the apartment. Once we figured out parking, it was a breeze. Very comfortable, charming and just what two couples needed. Prepared a few delicious meals ourselves!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei ANGELIQUE

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...