Haus in Santa Fiora, Toscana

Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen

Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen

Fotogalerie von Seccatoio, a detached house for 2-4 people, with a beautiful view

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Speisen

Überblick über Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen

8,8 von 10. Hervorragend
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste60 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnesscenter
  • Blick auf die Berge

Entdecke die Gegend

Santa Fiora, Toscana
  • Beliebter OrtMuseo delle Miniere di Mercurio del Monte Amiata8 Autominuten
  • Beliebter OrtMonte Amiata23 Autominuten
  • Beliebter OrtTerme di Saturnia31 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Wohnzimmer 1

2 große Schlafsofas

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen

Der alte Rakel, einst der Ort, wo die Kastanien getrocknet wurden, ist jetzt ein komfortables Steinhaus von 50 Quadratmetern.
Das Haus liegt in einer schönen Landschaft mit einem atemberaubenden Blick auf den Monte Amiata und bietet Platz für 2-4 Personen befindet.
Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer unter dem alten Dach. Im Erdgeschoss ein geräumiges Badezimmer, eine Küche und ein großes Wohnzimmer mit einem Schlafsofa für 2 Personen. Hinter dem Haus gibt es eine Terrasse mit Grill, Esstisch und Hängematte, die alle unter einer Pergola mit Glyzinien bedeckt.
Vor dem Haus eine kleine überdachte Terrasse den Sonnenuntergang zu genießen.
Die Rakel wurde im Jahr 2007 mit viel Liebe und viel Liebe zum Detail renoviert.

Unterkunftsmanager

Rita & Peter
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsmaßnahmen

100% erneuerbare Energie
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Solarenergie
Doppelt verglaste Fenster
Energiesparende Schalter
Diese Informationen werden uns von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Fitnesscenter
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Santa Fiora

Dieses Ferienhaus in Santa Fiora liegt in ländlicher Umgebung und am Fluss. Terme di Saturnia und Skilift Macinaie sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Wasserpark Parco Piscine Capenti und Pinzi Pinzuti. Nimm dir Zeit, um die Schätze der Region bei einer Weinguttour besser kennenzulernen oder beweg dich beim Wandern und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe an der frischen Luft.

In der Umgebung

  • Museo delle Miniere di Mercurio del Monte Amiata - 8 Autominuten
  • Pieve delle Sante Flora e Lucilla - 9 Autominuten
  • Monte Amiata - 23 Autominuten
  • Terme di Saturnia - 31 Autominuten
  • Cascate del Mulino - 32 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Civitella Paganico – 67 Fahrminuten

Restaurants

  • Supermercato Conad - 15 Autominuten
  • American Bar Movida - 9 Autominuten
  • Il Solito Posto - 19 Autominuten
  • Il Barilotto - 8 Autominuten
  • Ristorante Novecento - 20 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Squeegee, ein Einfamilienhaus für 2-4 Personen?

Dieses Ferienhaus liegt am Fluss und ist damit nur 10 km entfernt von: Chiesa della Madonna della Neve, Museo delle Miniere di Mercurio del Monte Amiata und Pieve delle Sante Flora e Lucilla. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Wasserpark Parco Piscine Capenti und Parco Faunistico del Monte Amiata (Tierpark).

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 3 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

8,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

8,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan P.

Gut: Lage
Individueller Urlaub in der südlichen Toskana
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub in unserem kleinen süßen Toskana-Häuschen in sehr schöner Lage. Es gab einige kleine Minuspunkte, die zwar unseren Urlaub nicht massiv beeinträchtigt haben, die aber doch erwähnenswert und verbesserungswürdig sind: so süß die Katzen und Hunde in der Anlage waren, so unschön war aber der Hundekot, der überall rumlag, wo man aufpassen musste, dass man nicht reintritt. Desweiteren war die Ausstattung von funktionierenden Lampen im Haus sehr dürftig ( im Schlafzimmer hängt das Lampenkabel über dem Bett aus der Wand, was nicht ganz ungefährlich ist ). Außerdem war das Außenmobiliar in einem äußerst schlechten Zustand. Wir hatten häufiger vergeblich Versuche gestartet, unseren Vermietern diese Dinge mitzuteilen, aber sie waren dann jeweils nicht greifbar. Auch die Müllentsorgung war uns nicht klar geworden, da die offiziellen Müllbehälter in Santa Fiora für unseren Eindruck nur mit Karten nutzbar waren. So haben wir unseren Müll in der Gegend rumgefahren, ohne ihn loszuwerden. Erst am Ende trafen wir unsere Vermieter an und konnten ( viel zu spät ) unsere Ärgernisse loswerden. Im Vordergrund stand letztendlich aber die sehr idyllische und mit viel Liebe ausgestattete Anlage sowie ein toller Urlaub mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Brigitte & Stephan
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Noahs Arche in den Bergen Toscanas
Liebe Rita und Peter, jetzt,nach Ende unserer Toscana-Rundreise, wollen wir euch für die vier schönen Tage in eurem seccatoio bedanken. Wir hatten uns eingebildet die Toscana recht gut zu kennen,haben aber bei euch eine ganz neue Facette kennenlernen dürfen.Traumhafte Landschaft,wie wir sie nur aus der Garfagnana kennen,blühende Wiesen mit wilden Orchideen und Millionen von Blumensowie die Ginsterblüte und kleine autentische Ortschaften abseits der Menschenströme.Wir haben auf unserer Fahrt rund um den Monte Amiata Rehe und einen sehr zutraulichen Fuchs getroffen. Die Gesellschaft eurer Katzen,Hunde,(weniger die sehr lauten Enten und Hühner),sowie die Hauskröte mit ihrem" Gesang" fanden wir sehr liebenswert.Euer Gastgeschenk,den tollen Wein, haben wir sehr genossen,vielen Dank. Das Haus ist für 2 Leute ideal,die Kühle ist bestimmt im Sommer ein grosser Vorteil.Küche und Wohnzimmer mit der herrlichen Aussicht waren zweckmässig eingerichtet. Das gemütliche Schlafzimmer hat uns besonders gut gefallen. Den etwas in die Jahre gekommenen Grill haben wir nicht benutzt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und danken euch für die schöne Zeit. Lieben Gruss-Heidelore Gottsmann
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Francesca G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
un paradiso nel paradiso
perfetta! meglio di quello che mi aspettavo. noi siamo stati in inverno e tutto era molto bello e curato. spero di ritornare in estate.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Rita & Peter

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte