Ganzes Ferienhaus

Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen

Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen

Fotogalerie von Alghero, Master Villa, with covered garden veranda 4 bedrooms, for 10 people

Unterkunftsgelände
Terrasse/Patio
Speisen
Unterkunftsgelände
Essen und Trinken

Überblick über Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 12 Gäste160 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Alghero, Sardinia
  • Beliebter OrtMarkt von Alghero5 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza Civica6 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Maria Pia6 Autominuten
  • FlughafenAlghero (AHO-Fertilia)15 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 12 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Doppelbett

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Arbeitsbereich
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen

Der Berg hinunter, in einer strategisch günstigen Lage Alghero und die umliegenden Orte zu besuchen, Maestrale Villa wird Ihr nächstes Ziel für einen erholsamen Urlaub aus dem Üblichen sein. Diese große Zweifamilienhaus, befindet sich im Erdgeschoss einer Villa mit 2 Etagen, nur 2,5 km vom Zentrum von Alghero entfernt, ist von einem schön angelegten Garten mit Rasen und Gartenmöbeln umgeben. Die Villa ist von einer sehr großen Halle und durch die Anwesenheit von drei Bädern gekennzeichnet, davon 2 im Raum sind. Maestra in der Villa hat eine Fläche von 160 qm, 4 geräumige Doppelzimmer und 2 Zusatzbetten (für insgesamt 10 komfortable Sitze), 3 Bäder, 30 m² großes Zimmer, große, helle Küche, mit allem Zubehör ausgestattet , überdachte Veranda und Garten mit Grill. Außerhalb der Villa hat es eine große überdachte Terrasse mit einer Markise, Gartenmöbel (Stühle, Tische und Sonnenschirme) und der relevante Teil des Gartens. Das Haus ist mit allen Annehmlichkeiten (WiFi, Waschmaschine, Sat-TV, Bettwäsche, Bügeleisen und Bügelbrett, Handtücher, Mikrowelle, Fön, etc.) ausgestattet und alles für einen angenehmen und bequemen Aufenthalt benötigt in Sardinien. Durch die Nähe zur Stadt und die schönsten Stränden, zusammen mit der Liebe zum Detail bei der Realisierung des Innenraums und Gartens verwendete, ist es für alle, die einen Urlaub am Strand suchen ein unbestrittenes Ziel machen. Nahtlos in der Umgebung zu integrieren und mit raffiniertem Dekor bereicherte, definiert diese unglaubliche Villa, die Regeln von Luxus mit einer einzigartigen Mischung aus Eleganz und Authentizität.
Der Preis beinhaltet: Wasser, Strom und Gas.
Endreinigung 100,00 €. Die Check-In 15.00 Uhr Check-out 10:30 Uhr. Kaution: 200,00 Euro. Bettwäsche und Handtücher inkl.

Unterkunftsmanager

Maria M.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:30 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 10 kg sind willkommen (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Alghero

Diese Villa in Alghero liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Korallenmuseum und Mare Nostrum Aquarium Alghero sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Hafen von Alghero und Golf Club Alghero. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Circuito del Corallo und Alghero Rock Climbing Sites. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Alghero, Sardinia

In der Umgebung

  • Rathaus von Alghero - 5 Autominuten
  • Markt von Alghero - 5 Autominuten
  • Piazza Civica - 6 Autominuten
  • Strand Maria Pia - 6 Autominuten
  • Strand San Giovanni - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sassari – 27 Fahrminuten
  • Flughafen Fertilia (AHO) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • Maracaibo - 6 Autominuten
  • Deliciós - 5 Autominuten
  • Pasticceria Etoile - 5 Autominuten
  • Kelu Lounge Bar - 6 Autominuten
  • Cafe del Principe - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen?

Check-in ab: 15:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Alghero, das Haupthaus, mit überdachter Veranda Garten 4 Schlafzimmer, für 10 Personen?

Diese Villa für Familien in Alghero liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Madonna del Santo Rosario, Korallenmuseum und Mare Nostrum Aquarium Alghero. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Markt von Alghero und Hafen von Alghero.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Denis B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekt für 2 Familien
Wir verbrachten eine Woche mit 8 Personen (4 Erw. und 4 Kinder zwischen 2-4)in diesem schönen Haus. Schon der Empfang durch die Eigentümer war sehr freundlich. Außerdem freuten wir uns über ein paar Leckereien, Wasser und eine Flasche Wein. Ein früherer Check-in war nach kurzfristiger Absprache mit den Eigentümern kein Problem- sehr nett! Die Lage des Hauses ist prima, da ruhig am Stadtrand von Alghero gelegen. Trotzdem ist man mit dem Auto in wenigen Minuten bei einem der umliegenden Supermärkte oder auch am Hafen/Altstadt. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Einziger Kritikpunkt ist, dass für 8 Personen etwas mehr Inventar da sein könnte (Tassen, Gläser, Schalen und ansonsten vor allem ein 2. Wäscheständer) Aber dank der Spülmaschine ist Ersteres auch kein größeres Problem. Der zu unserer Wohnung gehörige Grünstreifen mit vielen Sitzgelegenheiten war ein sehr schöner schattiger Ort um zu verweilen und für die Kinder zum Spielen. Selbst bei Temperaturen von über 30Grad war es in dieser Ecke immer sehr angenehm (im Haus half hingegen die Klimaanlage). Der Besitzer war von Zeit zu Zeit im abgetrennten Garten zugegen und versorgte uns zwischenzeitlich noch mit Gemüse und frischen Eiern. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft
Die Wohnung ist super am Ortausgang von Alghero gelegen. Alles sehr ruhig und ordentlich. Der Vermieter war sehr nett und freundlich und die Übergabe völlig unkompliziert. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Anna C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
DREAM HOUSE
I cannot say enough about this house ... it was simply PERFECT! It is delightful...very tastefully decorated and had everything you might need. The owners are very nice and greated us with italian sweets and a bottle of wine. I will most definitely recommend this house to anyone wanting to stay in Alghero.

10/10 – Hervorragend

Ciuffarella E.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Consigliatissimo!
Abbiamo soggiornato una settimana in 7 persone (inclusa una bambinadi 1 anno). Gli spazi interni ed esterni, la cura degli ambienti e ladisposizione degli stessi ci hanno permesso di vivere in modo piacevole e sereno la vacanza . Da sottolineare la disponibilità e la gentilissima accoglienza dei proprietari. Abbiamo avuto seri problemi in arrivo con un ritardo considerevole dell'aereo ma i padroni di casa sono molto cortesi, accoglienti e disponibili. La proprietà è comodissima, situata a meno di 5 min dal centro di Alghero e vicinissima alle bellissime spiaggie di questa citta'. Consigliatissimo!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très bon séjour, joli cadre
Cadre magnifique, très bon séjour. Il manque quelques équipements de cuisine pour une maison de ce standing
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Maria M.

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...