Ganzes Ferienhaus

Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p).

Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p).

Fotogalerie von Modern & attractive holiday bungalow 23 (8 to 9 people).

Wohnbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Außenbereich
Unterkunftsgelände

Überblick über Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p).

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
5 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 9 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Den Ham, Overste
  • Beliebter OrtAvonturenpark Hellendoorn13 Autominuten
  • Beliebter OrtNationalpark Sallandse Heuvelrug - Eingang Hellendoorn13 Autominuten
  • Beliebter OrtAdventure Park Hellendoorn14 Autominuten
  • FlughafenEnschede (ENS-Twente)32 Autominuten

Zimmer und Betten

5 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

1 Einzelbett

Schlafzimmer 5

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p).

Die Ferienvilla befindet sich im kleinen, waldreichen Ferienpark "De Posthoeve" südlich des charmanten Dorfes "Den Ham".

Die Ferienvilla steht auf einem 650 m2 großen Grundstück und bietet viel Platz, Privatsphäre und Komfort. Die 2017 fertiggestellte Ferienvilla ist komplett ausgestattet und hat einen sehr hohen Dämmwert. Das macht die Villa im Sommer kühl und angenehm warm im Winter. Für zusätzlichen Komfort wurde eine Klimaanlage und einem stimmungsvollen Gaskamin eingbaut.

Der Genuss steht im Mittelpunkt Ihres Aufenthaltes in dieser Ferienvilla. Das Wohnzimmer ist mit einer gemütlichen Sitzecke im skandinavischen Design ausgestattet. Eine gemütliche "Relax/Schlafecke" wurde geschaffen, wo Sie mit einem guten Buch oder einer spannenden TV-Serie einen gemütlichen Abend verbringen können. Das Herzstück der Villa ist die moderne und luxuriöse Küche. Ausgestattet mit Geschirrspüler, 5-Flammen-Herd, Wasserkocher, Senseo, Mikrowelle und umfangreichen Küchenutensilien. Nehmen Sie Platz am gemütlichen runden Esstisch und genießen Sie die herrliche Aussicht auf das Land und ein gutes Glas Wein.

Die Villa verfügt über vier voll ausgestattete, geräumige Schlafzimmer (15m2). Alle vier Schlafzimmer sind mit zwei Einzelbetten, SMART TV und viel Stauraum ausgestattet. Bettdecken, Kopfkissen und Moltonlaken sind vorhanden. Bettwäsche kann auf Wunsch gemietet werden.

Den Schlafzimmern gegenüber befinden sich zwei luxuriöse Bäder mit hängendem WC, luxuriösem Waschbecken, Design-Heizkörper und geräumiger Dusche. Wenn Sie in dieser Villa mit mehr als acht Personen wohnen möchten, ist das kein Problem. Der Wohn-/Schlafraum im Wohnzimmer kann auch als Schlafstätte (1,20 x 1,90 cm) für zwei Kinder oder einen Erwachsenen genutzt werden.
- Wir möchten darauf hinweisen, dass die Leitung des Freizeitparks nicht mit der Vermietung an Gruppen unbegleiteter Jugendlicher einverstanden ist.

Unterkunftsmanager

Danny

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 28 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt (insgesamt maximal 4)

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Zur Gegend

Den Ham

Diese Villa in Den Ham liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. St. Willibrordus Church und Vilsteren Estate zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Sauna & Beauty Ommen und Hooge Graaven Golf. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Avonturenpark Hellendoorn und PonyparkCity. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Reiten oder beim Radfahren.
Karte
Den Ham, Overste

In der Umgebung

  • Avonturenpark Hellendoorn - 13 Autominuten
  • Nationalpark Sallandse Heuvelrug - Eingang Hellendoorn - 13 Autominuten
  • Adventure Park Hellendoorn - 14 Autominuten
  • PonyparkCity - 20 Autominuten
  • Attractiepark Slagharen - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Daarlerveen – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • Tolplas BV Recreatiepark De - 6 Autominuten
  • Driesprong De - 11 Autominuten
  • Pannenkoekenhuus Marle - 6 Autominuten
  • Brasserie De Hagehorst - 11 Autominuten
  • Bij Saartje - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p). haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 4 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p). ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p). ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxus Ferienvilla "Jeannette" in bewaldeter und ruhiger Umgebung (8-10p). ?

Diese Villa liegt in ländlicher Umgebung und ist nur 15 km entfernt von: Sauna & Beauty Ommen, Molen de Hoop Museum und Avonturenpark Hellendoorn. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Nationalpark Sallandse Heuvelrug - Eingang Hellendoorn und Windmühle von Konijnenbelt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
15 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Jan Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Kleine Reisegruppe
Wir waren mit insgesamt 7 Personen (2Paare und ein Paar mit Baby) im Haus. Der Wohn-/Essbereich war für uns alle groß genug. Besonders schön war die kleine erhöhte Liegeebene; hier konnte dss Baby liegen und spielen. In der Küche haben wir etwas mehr Besteck und Geschirr vermisst. Mit 10 Personen wäre es sicherlich zu wenig gewesen. Die Schlafzimmer waren ausreichend groß für 2 Personen. Sogar ein Kinderbett hat rein gepasst. Die Einzelbetten waren sehr schmal (ca.70 cm) und auch ziemlich weich. Den Fernsehr haben wir nicht genutzt. Dieser hing als einzige "Deko" an der Wand. Die übrige Technik dazu hing ziemlich lieblos von der Wand. Gerne hätten wir etwas mehr Stauraum und Ablageflächen im Zimmer gehabt. In den beiden Badezimmern fehlten uns Haken um die Handtücher aufzuhängen. Der Außenbereich war gepflegt und mehr als ausreichend groß. Es gab vor dem Haus zwei Bänke und einem Tisch. Im hinteren Bereich gab es noch eine Bank-Tisch-Kombination. Hinter dem Haus führt die große Zugangsstraße lang. Vor allem die Motorräder waren zu hören. Insgesamt haben wir das Haus als hellhörig empfunden. Besonders das Zimmer neben dem die Wasseraufbereitung hängt, hat alle Duschvorgänge etc. mitbekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kathrin B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr nettes Haus
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in dem Haus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Björn B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Aufenthalt
Das Haus war für unsere Zwecke super. Wir hatten mehr als genug Platz mit 6 Leuten. Die Küche ist groß mit viel Inventar. Die Badezimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael L.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Kommunikation
Schönes Haus mit Potenzial für das Aussengelände
Haus war echt super aufgeteilt und sauber. Der Garten und das Aussengelände könnte ein wenig Pflege vertragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dörthe M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Ferienhaus
Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man so braucht.Grill muss man selbst mitbringen. Sehr komfortabel das es 2 Bäder gibt.Das einzige was es zu bemängeln gibt,die sehr schmalen Betten und das einige Unterbettgestelle sehr weich sind zumindest war das für uns so.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Danny

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...