Haus

Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem

Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem

Fotogalerie von Casa Azul, Corralejo stylish, airy 2 bedroom villa close to everything

Speisen
Wohnbereich
Zimmer
Innenbereich
Badezimmer

Überblick über Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem

9,4 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Außenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Grill

Lerne die Umgebung kennen

Corralejo, CN
  • Beliebter OrtDünenpark Corralejo5 Gehminuten
  • Beliebter OrtAcua Water Park4 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Corralejo9 Autominuten
  • FlughafenPuerto del Rosario (FUE-Fuerteventura)32 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem

Helle und luftige 80m2 Duplex in einem ruhigen einstöckigen Komplex mit gepflegten Gärten und einem großen 100m2 Gemeinschaftspool. Diese Eigenschaft wurde kürzlich mit einem neuen Badezimmer und einer Erweiterung der Küche mit Concertina Türen, die ein Gefühl im Freien zu den Koch / Essbereich zu renovieren renoviert. Die Wohnung ist mit Smart-TV mit kostenlosem Netflix, Wi-Fi, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Babybett und Krabbeldecke, Bügeleisen und Bügelbrett, zwei Ventilatoren (für die gelegentliche noch Sommernacht), eine kleine Ölheizung ausgestattet (für die gelegentliche kühle Nacht im Winter) und ein Outdoor-Holzkohlegrill.

Was ist zu tun?
Diese Eigenschaft ist in einer sehr guten Gegend, nur 5 Minuten zu Fuß zu einem großen Supermarkt und gute Cafés, das Stadtzentrum und die Stadtstrände sind ca. 20 Minuten zu Fuß oder ein paar Euro mit dem Taxi oder ein Leihfahrrad wäre eine gute Option. Der Isla de Lobos und Las Duna Nationalpark und die preisgekrönten Strände sind von der Dachterrasse aus zu sehen. Die Strände an der Nordküste und die Westküste sind 5 bzw. 5 Minuten entfernt. Corralejo ist ein idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten am Meer und im Hafenviertel finden Sie viele Bars und Restaurants, um einen Abend zu erkunden. Die meisten Plazas (Plätze) in der Stadt haben Sitzgelegenheiten im Freien und Live-Musik-Performances am Abend, sie sind großartige Orte, um etwas zu trinken und Tapas zu probieren. Das ganzjährig gute Wetter hat alle im Freien und hat dieser Insel die entspannte Atmosphäre gegeben, für die sie berühmt ist.

Das Gebiet
Von der Dachterrasse mit Sonnenliegen genießen Sie Vulkan- und Meerblick. Sie können sich orientieren, den Surf / Wind überprüfen oder die Bräune von hier oben aufladen.
Cafés, Bars und ein großer Supermarkt sind alle innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Taxistand in den nahegelegenen Cafes ermöglicht den Zugang zum Stadtzentrum in wenigen Minuten für ca. 3- 4 Euro.
Fuerteventura bietet eine Reihe von Aktivitäten, die Sie von Golf, Hochseefischen, Tauchen, Kajak fahren, Surfen, Windsurfen, Wandern, Mountainbiken bis hin zu einem eigenen Nido (Felsennest) am Strand erkunden können.

Unterkunftsmanager

Luke and Azul

Sprachen

Englisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)
Grill

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking permitted on terrace

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Corralejo

Diese Villa in La Oliva liegt am Meer. Marina Rubicón ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Dünenpark Corralejo und Strand von Corralejo. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Acua Water Park und Cross Island. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Schnorcheln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Reiten.

In der Umgebung

  • Dünenpark Corralejo - 5 Gehminuten
  • Acua Water Park - 4 Autominuten
  • Centro Comercial El Campanario - 6 Autominuten
  • Strand von Corralejo - 9 Autominuten
  • Grandes Playas de Corralejo - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fuerteventura (FUE) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Rock Cafe - 5 Autominuten
  • Waikiki - 6 Autominuten
  • Retro - 5 Autominuten
  • Poco Loco - 5 Autominuten
  • El Lúpulo Feroz - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Casa Azul, Corralejo stilvolle, luftige Villa mit 2 Schlafzimmern in der Nähe von allem?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Dünenpark Corralejo und Mirador de Lobos Golf. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Acua Water Park und Centro Comercial El Campanario.

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

9,6/10

Check-in

8,8/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Marco T.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mit ein bißchen Liebe zum Detail wäre es echt top
Wir sind als kleine Familie verreist . Unser Sohn ist 6 J . Da wir schon zum 10 mal in Corralejo waren , ist uns die Umgebung und der Ort bekannt. Wir lieben die Stadt und die Menschen dort. Bei diesem Spot ist ein Auto vorteilhaft, da es zum Strand doch ca. 8 min Fahrzeit ist . Auch runter in die Stadt läuft man 30 min. Das Apartment selbst ist gut ausgestattet und es fehlt an nichts. Der Pool ist im Winter nich beheizt, das Meer war da deutlich wärmer. Leider hat und das Bad nicht zugesagt. Es war dort immer ein fauliger Geruch, obwohl wir schon extra separaten Raumduft gekauft hatten . Auch die Couch und die Kissen darauf, waren leider nicht so sauber. Aber all dieses kann man ja ändern und dann könnten wir das Apartment auch uneingeschränkt weiterempfehlen
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Janna B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Super Lage, super Wohnung
Wir haben in der Wohnung im Februar mit unseren Kindern ( 4 + 6 Jahre) drei wunderschöne Wochen verbracht. Die Lage ist ruhig und doch gut an alles Notwendige angebunden (Supermärkte, Autobahnauffahrt, Restaurants, Corralejo Strand/Dünen). Wir hatten einen Mietwagen, den wir auch empfehlen würden. Man kann jedoch auch zu Fuß ins Zentrum von Corralejo laufen. Die Wohnung ist sehr geräumig, gepflegt und hat alles (bis auf eine Spülmaschine), was man benötigt. Besonders schön ist die Dachterrasse mit einer schönen Aussicht auf Lobos und Lanzarote. Zudem gibt es einen kleinen windgeschützten Außenbereich im Erdgeschoss zum Essen und Grillen. Die Anlage ist gepflegt und sehr ruhig. Den unbeheizten Pool konnten wir im Februar leider nicht nutzen. Das Wasser war einfach zu kalt. Die Poolanlage macht aber einen sehr guten Eindruck. Sie besteht aus einem Kinderbecken und einem großen Schwimmerbecken. Auf den Fotos der Anzeige war noch ein Kinderspielplatz zu sehen. Der ist mittlerweile einer Sitzecke mit Boulebahn gewichen. In Fußreichweite (in der Nähe einer Schule) befindet sich jedoch ein sehr schöner, großer Spielplatz, den wir gerne genutzt haben.
Aufenthalt von 19 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

darren

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We had a great time, as recommend by others hire a car. Only issue most of the sun beds around the pool were broken (no the owners fault). I would say good value and would stay again.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fiona R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect
The property has everything needed for a holiday away from home.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Bart H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Heerlijke grote woning gelegen op een mooi stil parkje
Het park Los Abanicos kennen we al l5 jaar. In 2021 zijn we voor het eerst in een andere woning terecht gekomen. Casa Azul. De woning is groter gemaakt door een flink deel van het terras te overkappen. Daar zijn de keuken en de eettafel naartoe verhuisd zodat er in de villa zelf een fijne grote woonkamer is ontstaan. Wat ons betreft komen we hier graag terug.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Luke and Azul

Bild für Gastgeberprofil
We are a couple that travel a lot and know what fellow travelers look for and need in a holiday rental, so we hope this reflects in the way we present, manage and look after our property.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Corralejo is an excellent base to explore Fuerteventura, being close to world reknowned beaches and 3 different coastlines. Lively bars and good restaurants in the town centre are close by, but this complex is in a quiet area and has a large supermarket and a few excellent cafes within a few minutes walk.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Large rooftop terrace with sea views and the isla de lobos on one side, the volcanic crater providing a unique backdrop on the other side. A large communal swimming pool is in the complex and a kiddies playground. This is a quiet community most of the other properties are inhabited by long term residents and hence respect others space and ears.

Sprachen:

Englisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...