Haus in Mogorella, SardegnaPrivater Gastgeber

Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)

Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)

Fotogalerie von Tipica antica casa Sarda (South east or Oristano)

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 19, Schaltfläche
Speisen im Freien

Überblick über Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)

Bewertungen
4,6 von 5. Wunderbar
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste150 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Mogorella, Sardegna
  • FlughafenOristano-Fenosu Airport (FNU)28 Autominuten
  • Beliebter OrtRömische Bäder von Fordongianus31 Autominuten
  • Beliebter OrtNuraghe Su Nuraxi von Barumini31 Autominuten
  • Beliebter OrtSardegna in miniatura33 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)

Dieses authentische Haus in Mogorella befindet sich in der Mitte von Sardinien. Dieser Ort ist die perfekte Balance für einen Urlaub in den Bergen und Entspannung am Strand. Mogorella ist der ideale Ort, um die Insel zu entdecken, aufgrund seiner Lage zentriert ist. Sie müssen vollständig und einzigen Zugang zum Hause. Es ist komplett eingezäunt (toll mit Kindern oder Haustieren). Die Betten, Waschmaschine, Spülmaschine und Kühlschrank ist komplett neu! Restaurant und Supermarkt ist innerhalb von 20 Metern !! Erwähnt ist der Preis für das Haus eine Nacht weniger die Anzahl der Personen sehen es einnimmt.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill
Kamin

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Mogorella

Dieses Ferienhaus in Mogorella liegt in den Bergen. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Museum des Obsidians und Paleo Archeo Center P.AR.C.. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Sardegna in miniatura und Pantäologischer Park Dinosardo. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Naturkundliches Museum Oasi d'Assai und Eolo Scuola di Windsurf. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Giara di Siddi - 14 Autominuten
  • Castello di Medusa - 27 Autominuten
  • Römische Bäder von Fordongianus - 31 Autominuten
  • Nuraghe Su Nuraxi von Barumini - 31 Autominuten
  • Sardegna in miniatura - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Solarussa – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • Agriturismo Terra Noas - 21 Autominuten
  • Circolo di Sandrino - 8 Autominuten
  • Cauli Maria Carmela - 17 Autominuten
  • Floris - 17 Autominuten
  • Ecca Luciano - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano) haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Tipica antica casa Sarda (Südosten oder Oristano)?

Dieses Ferienhaus liegt in den Bergen und ist nur 20 km entfernt von: Giara di Siddi, Museum des Obsidians und Castello di Medusa. Ebenfalls in einem Umkreis von 25 km: Paleo Archeo Center P.AR.C. und Menhir Museum.

Bewertungen

4,6

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,8/5

Sauberkeit

4,8/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,4/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/5 – Gut

Stephan D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne, ursprüngliche Unterkunft mit guten Betten.
Das Haus ist so wie beschrieben. Lediglich WLAN war bei uns nicht verfügbar. Das alte Gebäude hat einen besonderen Flair. Das Bad ist neu, die Betten gut und der Innenhof lädt zum Entspannen ein. Geschirr usw. ist reichlich vorhanden. Mückenstecker nicht vergessen! Besonders auf der Hofseite finden die Biester genügend Löcher für einen Angriff. Leider wirken Mogorella und die umliegenden Orte ein wenig ausgestorben sodass man recht viel fahren muss (viele der umliegenden Restaurants waren Ende August geschlossen).
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

5/5 – Hervorragend

Dirk André S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einfaches Domizil, auch für mehrere Personen
Wir haben drei Tage in Mogorella verbracht und es als Ausgangspunkt für Erkundungen nach Westen und Osten genutzt. Das Häuschen ist urig, historische Substanz aber teilweise sehr schön modernisiert. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, die Schlafzimmer auch. Die Betten sind sehr gut gepolstert, super Kopfkissen! Die Küche ist mit modernem Kühlschrank, Spülmaschine und etwas veraltetem Gasherd/Ofen ausgestattet. Der Eingangsbereich ist als Mehrzweckraum nutzbar, verbindet alle Räume. Im Garten haben wir schön gesessen und gegessen. Beim einparken berücksichtigen, dass das Auto nicht zu groß sein sollte. Unser 1‘er BMW passte perfekt durchs Tor. Direkt gegenüber ist ein kleines Geschäft mit Tabak und Lebensmitteln. Sehr guter Kontakt mit dem Vermieter, Schlüsselübergabe und Rückgabe unkompliziert und problemlos.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

5/5 – Hervorragend

Antonello Z.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Antonello Zireddu
Sehr schönes charmantes Haus mitten in einem Dorf mit schattigen Innenhöfen (mit eine riesen Nussbaum und muglicheit zuGrillen ).das Haus hatt eine sehr Gute Ausstattung und sehr Ruhige Lage etwas abgelegene Lage. Der Strand zwischen Putzu Idu und Mandriola war mit Auto in 45 min zu erreichen und für kleine Kinder sehr geeignet. Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Bosa, Is Arutas, Santa Christina, Mal di Ventre oder Piscinas. Alghero ist mit Kindern schon zu weit weg. Sehr nette Gastgeber. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Original sardisches Haus mit viel Charme
Wir haben 3 Nächte in Glenns Haus verbracht und hatten dadurch das Glück Sardinien von einer ganz anderen, nämlich vollkommen untouristischen Seite kennenzulernen. Das original sardische Steinhaus strahlt absoluten Charme aus, alles war sauber, das Bad top renoviert und bestens ausgestattet. Auch die Küche ist sehr gut ausgestattet. Das Haus liegt mitten im Dorf, ein Supermarkt ist gleich gegenüber, die Pizzeria nebenan hat leider vor kurzem zugemacht. Im Ort befindet sich noch eine kleine Bar, in der man frühstücken und abends etwas trinken kann. So kamen wir schnell mit den herzlichen Dorfbewohnern in Kontakt, die uns viel über das Dorf und auch das Haus erzählt haben. Die Kommunikation mit Glenn und seiner Cousine Diana war fabelhaft und es hat alles wunderbar funktioniert. Für uns ein besonderer Ort abseits des Tourismus. Ein Haus, das Geschichten erzählt. Vielen vielen Dank für alles!!!

5/5 – Hervorragend

Frauke R.

Authentisch in einem sardischen Dorf.
Das Haus von Glenn war sehr gepflegt und eine aparte Mischung aus neu renoviertem Hauateil und konserviertem Bestand. Alles sehr sauber. Sehr gut ausgestattet. Ein wunderbarer Nussbaum im Hof sorgt für Schatten und Erholung. Wenn einmal der Hof neu gepflastert ist, wird es ein Kleinod sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Niederländisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...