Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.

C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.

Fotogalerie von C-Apartment Civico 88 modern design apt.

Zimmer
Wohnbereich
Eigene Küche
Zimmer
Innenbereich

Überblick über C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Padova, Veneto
  • Beliebter OrtUniversität Padua5 Gehminuten
  • Beliebter OrtCappella degli Scrovegni7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBasilika des Heiligen Antonius (Padua)12 Gehminuten
  • FlughafenVenedig (VCE-Marco Polo)36 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.

In modernem und komfortablem Stil eingerichtet, mit allem Komfort ausgestattet, bietet es bequem Platz für bis zu 6 Personen in den drei Schlafzimmern. Wohnzimmer mit offener Küche und 2 Bäder vervollständigen die Wohnung. Kostenloses WLAN und Klimaanlage sind vorhanden (gegen Gebühr bei letzteren).
Im Herzen des historischen Zentrums von Padua ist die Wohnung in einem modernen und komfortablen Stil eingerichtet. Es gibt den besten Komfort, es gibt drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Badezimmer mit Dusche und wenn Sie einen Aufzug benötigen (die Wohnung befindet sich im ersten Stock). Der Wohnbereich ist mit einer Induktionsküche ausgestattet, an der Sie bequem speisen können (bei Bedarf ausziehbar). Die Badezimmer, die vor kurzem in einem modernen Stil gebaut wurden, sind mit einer Dusche ausgestattet. Die Wohnung wird durch die drei geräumigen Schlafzimmer vervollständigt. Es gibt viele Annehmlichkeiten wie 48-Zoll-Fernseher, Waschmaschine, Klimaanlage, Wasserkocher und Kaffeemaschine.
Lage: Die Wohnung befindet sich im Herzen der Stadt und in wenigen Gehminuten sind Sie auf der Piazza delle Erbe, der Piazza della Frutta, dem Palazzo della Ragione und dem Dom. In weniger als 3 Minuten erreichen Sie zu Fuß die berühmte Scrovegni-Kapelle, berühmt für Giottos Fresken, und in nur 7 Minuten erreichen Sie zu Fuß die Basilika del Santo (Sant'Antonio da Padova). Fast täglich können Sie zum berühmten Stadtmarkt auf der Piazza della Frutta und der Piazza delle Erbe oder unter dem Palazzo della Ragione gehen. Am Abend ist die Auswahl maximal und es ist ganz einfach, einen Platz zum Essen zu finden: Sie können aus den vielen Restaurants, Pizzerien, Trattorien und Bars in der Nähe des Apartments wählen.
Die Wohnung befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone und die Nutzung von Fahrzeugen, die nur mit Genehmigung in Verkehr gebracht werden dürfen, ist eingeschränkt. Der Bahnhof ist 15 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bus oder Taxi. Denken Sie daran, dass Padua eine strategische Position hat, um Venedig, Verona und Vicenza zu besuchen, die leicht mit dem Zug oder Bus zu erreichen sind.

Unterkunftsmanager

Ivan

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Padua

Dieses Apartment in Padua liegt im Stadtzentrum. Basilika des Heiligen Antonius (Padua) und Kathedrale von Padua zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Giardini dell'Arena und Botanischer Garten von Padua. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Kioene Arena oder Pferderennbahn Padovanelle Ippodromo VS Breda.
Karte
Padova, Veneto

In der Umgebung

  • Universität Padua - 5 Gehminuten
  • Caffé Pedrocchi - 5 Gehminuten
  • Cappella degli Scrovegni - 7 Gehminuten
  • Krankenhaus von Padua - 11 Gehminuten
  • Basilika des Heiligen Antonius (Padua) - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Padua – 14 Gehminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • Coffee Box - 1 Gehminute
  • ODStore Padova - 3 Gehminuten
  • Ristorante Pizzeria agli Eremitani - 4 Gehminuten
  • Pe Pen - 4 Gehminuten
  • Raixe Bar - Cicchetteria - Enoteca - 4 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist C-Apartment Civico 88 modernes Design apt. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich C-Apartment Civico 88 modernes Design apt.?

Dank der ausgezeichneten Lage (Historisches Zentrum) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Cultural Centre of Padua und Basilika des Heiligen Antonius (Padua). Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Kathedrale von Padua und Eremitenkirche. Bahnhof Padua ist 14 Gehminuten und Padova (QPA-Bahnhof Padova) 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Birgit K.

Gut: Check-in und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nur nach einer, absolut notwendigen, gründlichen Grundreinigung und Renovierung empfehlenswert!
Leider haben wir das Appartement in einem heruntergekommen Zustand kennengelernt. Bis auf die sauber bezogenen Betten und in einem Bad, waren überall noch Gebrauchs-/Schmutzspuren der VorgängerInnen zu finden. Hier nur ein paar Beispiele > Waschbecken, Spiegel und Dusche waren nicht gereinigt worden. Die Küchenfronten und -ablageflächen mit fettigen und klebrigen Spuren übersät. Kühlschrank innen und außen fleckig. Ceranfeld fettig verschmiert. In der Spülmaschinen noch schmutziges Geschirr und diese könnte genauso wie der Herd, die Abzugshaube und die Waschmaschine dringend eine Innenreinigung vertragen. Der Fußboden ist sicherlich langen nicht mehr gewischt worden. Das Spülbecken war dreckig. Der Tisch wies klebrige gelbe Flecken auf, die Mülleimer standen schmutzig und stinkend in einer Ecke und nicht in der dafür vorgesehenen Schublade (die ebenfalls verdreckt war) usw........Nachdem wird die Vermieter kontaktiert hatte, haben diese den Reinigungsservice (der laut Vermieter neu und noch sehr ungeübt in der Reinigungstätigkeit ist) erneut geschickt. Leider haben diese aber nur den Spiegel und das Spülbecken gesäubert, so dass ich, damit wir uns einigermaßen wohl fühlen konnten, das Bad geputzt, das Ceranfeld, den Tisch, die Ablagefächen und den Kühlschrankinnenraum abgewischt, sowie das Geschirr/Besteck (welches auch teilweise nicht in den Schränken deponiert war) gespült habe. Urlaubsfeeling ist anders! Auch sind ÜBERALL Gebrauchsspuren der VorgängerInnen an den Wänden zu finden und einige kleine Reparaturen wären notwendig (Duschtür schließt nicht richtig, Feuermelder liegt noch auf dem Kühlschrank, im Bad und in der Küche hängt eine offene Leitung von der Decke, eine Gardinenstange ist runtergerissen, ...) Offensichtlich ist hier seit Jahren NICHTS mehr gemacht, bzw. investiert worden. Wenn das aber erfolgt, dann ist es ein schönes, sicheres, modern eingerichtetes Appartement mit einer perfekt zentralen Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Friedrich W.

Schöne Wohnung in perfekter Lage
Wir waren zu fünft in der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Gute , straffe Betten, 2 schöne Bäder (etwas schwacher Duschstrahl). Trotz ideal zentraler Lage war es absolut ruhig (Ausrichtung zum Hinterhof in recht ruhiger Strasse). Alles war zu Fuß gut zu erreichen. Diskrete Betreuung durch den Vermieter: z. B. auf Wunsch sofortige Erhöhung der Heizleistung (im Februar). Supermarkt , Marktplatz, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kurzum ein rundum gelungener und angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

TIMOTHY R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Clean and updated apartment.
The apartment coordinator, Ivan, was extremely kind and helpful. Ivan kept in constant communication to assure that everything went well with our stay. He made all the difference. This apartment is updated, clean and convenient to the city center.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Katie C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Padova trip
The apartment was extremely clean and simple. We had four adults and a one year old. Ivan provided a crib and high chair for the baby which made the stay with a baby much easier. It was very hot in Padova and the air conditioner was nice to have. It was great to have this apartment for our trip for the week. It was located very close to shopping, train and places to visit. We had no car and we were able to walk everywhere we needed. Taxi pick up was very close also if you need to do more things further away. Couldn't get any better with location. Cafe was a block away for a morning coffee and croissant. Ivan was a great host and was very attentive to anything that came up. Would definitely do this again when we come back. Thank you Ivan!
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Robert M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great apartment, great location, lots of space
The apartment was in a great location, well appointed and had lots of space. Description and photos are very accurate. Ivan was a great host and helped us with our stay. There was plenty of space for my family of 4.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Ivan

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...