Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Geräumige 2 Schlafzimmer mit Doppelbett in Queens Park, London Zone 2

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche

Häufig gestellte Fragen

Ist Geräumige 2 Schlafzimmer mit Doppelbett in Queens Park, London Zone 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Geräumige 2 Schlafzimmer mit Doppelbett in Queens Park, London Zone 2?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Geräumige 2 Schlafzimmer mit Doppelbett in Queens Park, London Zone 2?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Geräumige 2 Schlafzimmer mit Doppelbett in Queens Park, London Zone 2?

Dank der ausgezeichneten Lage (Brondesbury Park) ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Portobello Road Market, Westfield Shopping Centre und Kensington Gardens. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Paddington Central und Hampstead Heath. Bahnhof London Brondesbury Park ist 7 Gehminuten und Bahnhof London Kensal Rise 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Udo F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr zu empfehlen
The apartment was in perfect condition, everything was clean and the equipment was perfect in all respects. Nothing was missing. The location is excellent, the connection to the overground, underground and bus is perfect and everything can be reached on foot within 9 - 15 minutes. Karen was very friendly and there was plenty of everything for the first breakfast. The apartment can only be highly recommended. Thank you for your hospitality
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation
Schöner Aufenthalt am Queens Park in London
Ein schönes Appartement mit allem, was man braucht und eine sehr freundliche Gastgeberin, die für die ersten (Frühstücks-) Bedürfnisse vorgesorgt hatte. Da würden wir wieder hingehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Chris H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Wohnung in schöner Lage
Wir waren super zufrieden mit der Unterkunft und vor allem mit unserer Vermieterin. Wir sind in der Nacht auf den weg nach London gewesen und waren gegen 10 in der Wohnung. Und erwartete ein Begrüßungspaket womit wir erstmal frühstücken konnten. Auch die Möglichkeit eher einzuchecken hat uns sehr gefreut. Die Vermieterin war super nett und hat in ihrer Willkommensmappe einfach an alles gedacht. Unmittelbar in der Nähe gibt es einen wunderschönen Park mit Spielplatz was den Kleinen sehr gefreut hat. Außerdem sind alle Geschäfte die man brauch zu Fuß zu erreichen. Das Wohnzimmer gleicht einer kleinen Heimkinoanlage und auch der Rest der Wohnung ist ideal für Familien mit Kindern. Wir können diese Wohnung wirklich sehr empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
schöne und saubere Wohnung
Die Vermieterin ist sehr nett und hat sogar für den ersten Tag das Frühstück bereitgestellt (Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Milch, Orangensaft, Cornflakes), so dass wir erstmal nicht einkaufen mussten. Die Wohnung liegt in einer guten Wohngegend. Bis zu den nächsten U-/S-Bahn-Stationen läuft man jedoch 10 bis 15 Minuten. Wir waren nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und das hat super geklappt. Einfach nur Kreditkarte auflegen und durch den Eingang gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Petra K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gastfreundschaft wird groß geschrieben
Hier ist der Gast willkommen. Damit wir am ersten Morgen nicht einkaufen gehen müssen war für uns gesorgt, mit Sekt, O-Saft, Croissant, Toast, Butter, Marmelade, Milch, Müsli etc. Auch unsere recht späte Ankunft war kein Problem und die Vermieterin steht immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man darum bittet. In den Betten schläft es sich herrlich und die Geräte sind alle hochwertig und top gepflegt, von der Nespresso-Maschine über Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner - stressfreie Bedienung garantiert. Auch sonst fehlt es an nichts.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...