Ganzes Ferienhaus

Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand

Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand

Fotogalerie von Villa Chez Zaza in a beautiful garden of palmtrees

Pool
Nicht klassifiziertes Bild, 2 von 40, Schaltfläche
Außenbereich
Nicht klassifiziertes Bild, 4 von 40, Schaltfläche
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 40, Schaltfläche

Überblick über Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand

Bewertungen
7,6 von 10. Gut
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste170 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Le Morne, Rivière Noire District
  • Beliebter OrtBlack River Gorges National Park7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBerg Le Morne8 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Le Morne20 Autominuten
  • FlughafenMahébourg (MRU-Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl.)75 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand

Schöne und ruhig gelegene Villa 170 m² gegenüber von einem einsamen weißen Sandstrand in einem großem Palmengarten für bis zu 6 Personen mit Hausmädchen/Köchin Dieses Haus ist sehr ruhig gelegen, weit weg vom Tourismus im Süden der Insel, aber nur 5 Minuten vom Morne Brabant, wo man Golf und Wassersportmöglichkeiten findet. Das Haus befindet sich 20 m von der Villa Cocoteraie von einer Hecke getrennt; sehr Privat in einem großen wunderschönen Palmengarten mit zur linken das Meer und vorne eine schöne Sicht auf den bekannten Berg Le Morne Das Baden vor dem Haus ist ideal für Kleinkinder, da der Sand fein und das klare Wasser am Rand untief ist.
Vielleicht ersichten Sie die Hirsche und Rehe am Rande des Grundstücks oder bekommen Besuch von unseren Katzen;
Die Südküste ist in Ihrer Schönheit unberührt und wild. 1 Hausmädchen sorgt für Ihr Wohlbefinden. Dieser Service ist im Preis inbegriffen. Der international bekannte Kite und Windsurf Spot „One Eye“ befindet sich nur 5 Minuten weit entfernt mit dem Auto. Im Dorf Le Morne, kann man auch ein Fischerboot mieten für Fahrten in der Lagune. Der Bus hält vor dem Haus, wenn man ihm ein Zeichen macht. Unweit in Riviére Noire kann man Hochseefischen oder auch die Delphine besuchen; Fahrten mit dem Katamaran zu den Inseln oder zum Schnorcheln sind auch möglich, sowie tauchen. Der Golf von Le Morne Brabant steht Ihnen auch offen. Ideal für Kitesurfer.

Unterkunftsmanager

Dominique

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Le Morne Brabant

Diese Villa in Le Morne Brabant liegt in den Bergen und in Strandnähe. Rhumerie de Chamarel (Rumdestillerie) und The Martello Tower Museum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Black River Gorges National Park und Naturreservat Frédérica. Erlebe Wasserspaß pur beim Tauchen und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen oder beim Reiten.
Karte
Le Morne, Rivière Noire District

In der Umgebung

  • Black River Gorges National Park - 7 Gehminuten
  • Berg Le Morne - 8 Autominuten
  • Chamarel Wasserfälle - 16 Autominuten
  • Siebenfarbige Erde - 18 Autominuten
  • Strand Le Morne - 20 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 76 Fahrminuten

Restaurants

  • C Beach Club - 8 Autominuten
  • Le Palmier A Le Telfair Golf & Spa Resort - 8 Autominuten
  • The Boathouse Bar & Grill - 9 Autominuten
  • The Plantation Club - 10 Autominuten
  • Mahogani Bar - 13 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Chez Zaza gegenüber von ein einem einsamen Sandstrand?

Diese Villa für Familien in Le Morne Brabant liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Black River Gorges National Park und La Prairie Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bel Ombre Beach und Île aux Benitiers.

Bewertungen

7,6

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Check-in

6,0/10

Kommunikation

7,4/10

Lage

4,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Anza H.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt…….
…… und sind nach einer Woche abgereist, obwohl wir für drei Wochen bezahlt hatten! Wir wollten ein Haus mit eigenem Pool, viel Ruhe und Privatsphäre - das war nicht gegeben! Teilweise sind die Bilder irreführend, der Garten, Pool und Terrasse sind wesentlich kleiner als es scheint. Wir haben gesehen, dass es hinter dem Pool einen Zaun gibt, das ist aber der Außenzaun der gesamten Anlage, und davor ist ein Weg, direkt hinter unserem Pool, der von allen möglichen Leuten benutzt wird! Gleich am ersten Tag lief da mehrmals die Mieterin aus dem Nachbarhaus entlang um die Waschmaschine unseres Hauses zu benutzen. Die Terrasse ist mit herunter gelassenen Rollos zwar etwas Blickgeschützt, aber heiß und stickig, da es keinen Ventilator gibt. Außerdem kann mangels Zaun jederzeit Mensch oder Tier (großer freilaufender Hund) auf der Terrasse stehen! Wegen dem Zyklon wurden die Rollos hochgezogen und wir saßen wie auf dem Präsentierteller! Das blieb auch nach dem Zyklon so. Es stehen sieben sehr hohe Palmen dicht am Haus, die überhaupt nicht gepflegt wurden. Bereits am 2. Tag habe ich die Besitzer angerufen, dass wir weder Sonnenliegen, noch Sitzgruppe nutzen können, weil ständig Verletzungsgefahr bestand durch trockene Palmwedel oder Kokosnüsse die herunter fallen (das war VOR dem Zyklon). Als Reaktion wurde der Gärtner geschickt, der alles was am Boden lag, aufgeräumt und die Möbel auf die andere Gartenseite geräumt hat! Der Pool ist recht klein und der Roboter dreht sich nur im kleinen Kreis. Es gibt keine Bettdecke, sondern nur ein Leintuch und den Bettüberwurf. Innerhalb der Anlage haben wir mehrfach eine große Horde von Wildschweinen gesehen. In der Anzeige stand:: mit Hausmädchen/Köchin. Dass man fürs kochen extra zahlen muss, war uns klar, aber das Hausmädchen sollte im Mietpreis inklusive sein! Als wir nach der Buchung weitere Unterlagen erhalten haben, stand darin, dass wir pro Tag 3 - 5 Euro Trinkgeld geben sollten und bei Ankunft wurde uns gesagt, dass sie nur kommt wenn wir sie rufen. Wir haben tierliebe Menschen erwartet, da in der Anzeige stand, dass sie Katzen haben. Tatsache war, dass wir den ganzen Tag schreiende, hungrige Katzen gehört und gesehen haben! Eine vom Hund schwer verletzte Katze mit gebrochenem Bein, also nicht mehr alleine überlebensfähig, wurde verscheucht, bzw., der Besitzer meinte nur, der Hund sollte die Katzen töten und nicht nur verletzen! Ein ruhiger und erholsamer Urlaub war für uns somit nicht möglich!
Aufenthalt von 21 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Muriel B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent séjour dans un cadre magnifique et paisible
Excellent séjour dans la villa Chez Zaza, villa avec beaucoup de charme dans un cadre magnifique et paisible et dans un coin de l'île splendide qui restera notre coin de l'île préferré.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Ça Myriam I.

Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Chez zaza
Jolie cocoteraie Personnel de maison adorable Maison à réellement rafraîchir Four qui fait disjoncter climatisation qui fuit sur applique murale électrique Flexible de douche cassé Piscine pas très propre on a enlevé le robot au bout de qq jours Jolie plage mais en bord de route pas directement de la maison comme le suggère les photos Propriétaire présent mais ne gère rien Propreté ustensiles de cuisine limite
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Cédric M.

Chez Zaza c'est complètement zen...
5 étoiles! si y avait 6, 7, 8, j'en mettrais 6, 7,8...villa, environs immédiats de la villa, gens croisés, couleur-pays, les plages, le lagon..j'arrête ça..tu rentres, t'es juste surboosté d'avoir autant profité...sans hésiter, les yeux fermés...
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

BRUNO F.

SEJOUR TRES AGREABLE
Maison agréable, bien placée si vous cherchez le calme et avez une voiture, dans une très belle palmeraie, propre, bien équipée, avec des lits confortables. Très bon accueil des propriétaires sympathiques et discrets.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Dominique

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...