Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich

Häufig gestellte Fragen

Ist VILLA MIT CHARME 300 m vom Strand - NACHBARSCHAFTS die Aiguillon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei VILLA MIT CHARME 300 m vom Strand - NACHBARSCHAFTS die Aiguillon ?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei VILLA MIT CHARME 300 m vom Strand - NACHBARSCHAFTS die Aiguillon ?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich VILLA MIT CHARME 300 m vom Strand - NACHBARSCHAFTS die Aiguillon ?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Arcachon ist dieses Ferienhaus zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Golf von Biskaya und Bucht von Arcachon. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Port d'Arcachon (Hafen) und Plage d'Eyrac. Bahnhof Arcachon ist zu Fuß in 23 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

9,2/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

6/10 – Okay

Klaus V.

Gut: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Check-in
Aufenthalt mit kleinen Mängeln
Zu unserem Aufenthalt in der "Villa mit Charme" möchten wir folgendes Feedback geben: Positiv: Die Lage des Hauses ist sehr gut, Geschäfte Restaurants und ein Strand sind fußläufig zu erreichen. Bis zum Zentrum sind es ca. 2,5 km, was mit dem Auto kein Problem ist. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Besonders schön ist der überdachte Sitzbereich im Innenhof. Negativ: die Kommunikation klappt ausschließlich auf französisch, auch der Willkommensordner ist ausschließlich in französischer Sprache. Im Dreibettzimmer dünsten die holzvertäfelten Wände einen sehr unangenehmen Geruch aus; schlafen war nur mit weit geöffnetem Fenster möglich, das direkt zur Straße herausgeht. Die Klinke der Toilettentür im Haus ließ sich nur von außen bewegen, eine zugesagte Reparatur erfolgte nicht. Das WLAN war nicht nutzbar, da das angegebene Passwort falsch war. Die Räumlichkeiten im "Anbau" waren nur eingeschränkt nutzbar. Es roch feucht und muffig, die Duschtür schloss nicht richtig und die Toilette ist so klein, dass man nur rückwärts hineingehen konnte und ein erwachsener Mann die Tür im Sitzen nicht mehr schließen konnte. Wir hätten auch gerne gegrillt, aber Grillrost und Plancha waren verdreckt, außerdem waren noch die halb abgebrannten Grillkohlen eines Vormieters im Grill. Fazit: Ein schönes Haus mit Instandhaltungsstau.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Helene B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
adorable maison de plain pied
tres bien située, agréable et confortable. La communication avec la propriétaire est tres efficace. La procédure d'arrivée impeccable. Nous avons beaucoup apprécié ce week end... trop court... nous reviendrons, c'est sur !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Keddar M.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Maison Arcahon-Aiguillon
La maison est agréable, située dans une rue calme mais non loin des commodités Hôtesse réactive lors des échanges 👍🏻
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Adrien P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjour confort
Séjour très agréable. Maison bien équipée et adaptée. Très bon accueil avec virginie , gentille , disponible et à l’écoute.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fabien P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
A recommander
De la prise de contact, à l'accueil en début de séjour et la restitution des clés, tout s'est bien déroulé. La maison est accueillante, propre et convient tout à fait à une famille. Idéalement placée, cette location est à recommander. Nous y avons passé un excellent séjour, merci !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...