Haus in Saint-Cybranet, Nouvelle-AquitainePrivater Gastgeber

Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool

Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool

Fotogalerie von Luxury Gite With Balcony, Beautiful Views And Large Pool

Wohnbereich
Pool
Pool
Eigene Küche
Außenbereich

Überblick über Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool

10 von 10. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 2 Gäste48 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Wäschetrockner
  • Kostenloses WLAN

Entdecke die Gegend

Saint-Cybranet, Nouvelle-Aquitaine
  • Beliebter OrtGärten von Marqueyssac10 Autominuten
  • Beliebter OrtChâteau des Milandes12 Autominuten
  • Beliebter OrtChâteau de Beynac15 Autominuten
  • FlughafenBergerac (EGC-Bergerac - Perigord - Dordogne)75 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool

Schön renoviert - das bezaubernde Cime des Arbes (Baumspitze) - offene Unterkunft im 1. Stock einer traditionellen Scheune im Tabakstil. Mit privatem Balkon, großem Pool & Sonnenterrassen. Cime des Arbes befindet sich in abgeschiedenem Gebiet der Dordogne-Landschaft. Luxusunterkunft in ruhiger Lage, und doch nur eine kurze Fahrt zu vielen der Hauptattraktionen des Gebiets. Die Unterkunft erstreckt sich einer Ebene auf einer Fläche von insgesamt 46 m², inklusive Balkon. Ganzjährig geöffnet. Zentralheizung & Holzofen für gemütliche Winterabende. Kostenloses Willkommenspaket mit einer Flasche Schaumwein, Bier, Schinken, Eiern, Brot, Butter, Milch. Auch gibt es auf diesem Anwesen eine Unterkunft für 4 Personen (2 SZ). Diese kann separat oder von Großfamilien/Freunden gemietet werden (ref FR7062). Pool zur exklusiven Nutzung durch die 2 Unterkünfte. Die Vermieter nutzen den Pool nicht solange Gäste vor Ort sind. Unterkünfte & Pool können nicht eingesehen werden.

Unterkunftsmanager

Vincent and Maria Lynott

Sprachen

Englisch, Französisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Saint-Cybranet

Dieses Ferienhaus in Saint-Cybranet liegt in ländlicher Umgebung. Château de Castelnaud und Gärten von Marqueyssac zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Vitrac Beach und Jardin des Enfeus. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Écomusée de la Noix und AirParc Périgord. Beim Kajakfahren und beim Parasailing kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Château de Castelnaud - 9 Autominuten
  • Gärten von Marqueyssac - 10 Autominuten
  • Château de Marqueyssac - 10 Autominuten
  • Château des Milandes - 12 Autominuten
  • Château de Beynac - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sarlat – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Brive - Vallée de la Dordogne (BVE) – 74 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Médiéval - 12 Autominuten
  • Le Palmier - 11 Autominuten
  • Le Patio - 11 Autominuten
  • La Plage de Castelnaud - 8 Autominuten
  • Hôtel le Perigord - 10 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wo befindet sich Luxusunterkunft mit Balkon und großem Pool?

Dieses Ferienhaus für Familien liegt in ländlicher Umgebung, nur 10 km entfernt von: Château de Castelnaud, Écomusée de la Noix und Gärten von Marqueyssac. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Château de Marqueyssac und Château de Fayrac.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
71 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 72 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Ausstattung

10/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulf H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr entspannte und angenehme Woche
Die Unterkunft ist mit allem ausgestattet was erforderlich ist. Trotz der Nähe zu vielen Highlights an der Dordogne hat man dort die absolute Ruhe. Der Gastgeber war sehr herzlich und hat uns viele gute Tipps gegeben. Wir hatten eine schöne Zeit.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Michael R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub vom Studentenstress
Meine Freundin und ich haben die Woche bei Vincent genutzt, um dem Studentenalltag zu entkommen. Wir wurden super nett empfangen und haben die Unterkunft in einem traumhaften Zustand vorgefunden. Vincent ist die perfekte Kombination aus Gastgeber, Handwerker, Ortskundigem und Freund. Er ist direkt zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Ansonsten gibt er einem die eigene Privatsphäre und Urlaubsruhe. Der Ort eignet sich bestens, um sich zu erholen. Gleichzeitig kann man in der Umgebung viel unternehmen und entdecken. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Uwe F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hat unsere Erwartungen übertroffen
Wie wurde bei unserer Ankunft sehr herzlich von Vincent, dem Vermieter empfangen. Seine warme Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft, einfach toll. Die Wohnung war sehr gemütlich und der Ausblick von der Trasse so wundervoll, dass wir nur selten abends ausgegangen sind. Der Pool und die Sitzgelegenheiten bekommen von uns auch 5 Sterne. Zu den meisten Sehenswürdigkeiten hat man kurze Wege, was sehr entspannt. Wir waren dort nicht das letzte mal.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

hajo a.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderbare Tage der Stille in einer faszinierenden Landschaft
Nachdem wir die Fewo gefunden hatten,was trotz perfekter Beschreibung nicht ganz einfach war, war alles wunderbar. Die Stille der Wohnung war fuer uns absolut einzigartig. Nachts hörte man wirklich nichts, nur Eulen die über das Tal rufen. Morgens zum Frühstück zogen manchmal Heissluftballone in relativ niedriger Höhe über den Balkon. Es war in unserer August Woche weder zu heiss noch zu kühl, sodass alle Mahlzeiten draussen mit weitem Blick ins Tal stattfinden konnten. Die Gastgeber Vincent und Maria waren extrem freundlich und hilfsbereit und dabei kein bisschen aufdringlich. Auch die zweite Fewo war nicht einsehbar. Von Saint Cyprien aus konnten wir zahlreiche Sehenswürdigkeiten, wie Lascaux , Sarlat oder beeindruckende Gartenanlagen an der Dordogne, einschließlich Kanu-Stützpunkten gut erreichen. Ueberrascht hat uns die hügelige Landschaft des Perigords. Nachmittags lockte dann der große Pool im landschaftlichen Anwesen, den wir leider zu selten genutzt haben. Vermisst haben wir absolut nichts. Für Menschen, die Ruhe suchen ein ideales Urlaubsquartier. Sollten wir es gesundheitlich schaffen, werden wir gerne wiederkommen, denn wir haben nicht mal die Hälfte unserer geplanten Erkundungen geschafft und wirklich gerne würden wir auch Vincent und Maria wiedersehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Karin O.

Traumwoche
Wir sind einfach begeistert, alles, was wir vorgefunden haben, hat unsere Vorstellungen übertroffen: sehr schönes, geschmackvolles Appartement, überaus nette und hilfsbereite Eigentümer , wunderschöne Anlage, Umgebung ruhig und herrlich grün, zentrale Lage für Ausflüge: jederzeit gerne wieder, danke an unsere wunderbaren Gastgeber.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Vincent and Maria Lynott

Bild für Gastgeberprofil
We have lived in the Dordogne for 9 years, but have nearly 30 years knowledge of the area. We're happy to answer any questions you may have and can advise on all the best spots to visit.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Before we bought this property it had belonged to friends of ours - so we knew the house for about 20 years before we moved in. We fell in love with it when we first saw it, just as we did with the Dordogne area.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Outstanding uninterupted views. Tranquil location yet only a short drive to some of the most beautiful villages and sites in the Dordogne.

Sprachen:

Englisch, Französisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...