Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick

Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick

Fotogalerie von Contemporary apartment with wood burning stove and private terrace with mountain views

Speisen
Speisen
Speisen
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste50 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • KaminKaminKamin
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Valtournenche, Valle d'Aosta
  • Beliebter OrtSeilbahn Valtournenche20 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkigebiet Breuil-Cervinia10 Autominuten
  • Beliebter OrtSeilbahn Breuil-Cervinia12 Autominuten
  • FlughafenMailand (MXP-Malpensa Intl.)120 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick

Wohnung
Diese gemütliche (50 m2) renovierte Wohnung im Jahr 2016 befindet sich im Erdgeschoss eines großen Hauses mit 4 Apartments im Obergeschoss des authentischen Bergdorfes Valtournenche.
Mit der wunderbaren Wärme des skandinavischen Holzofens ist es in diesem modern eingerichteten Apartment mit eigenem kostenlosem WLAN sofort gemütlich.
Das Wohn-Esszimmer verfügt über eine Sitzecke, einen Esstisch und eine offene Küche mit: Induktionsherd, Backofen, Kaffeemaschine und Geschirrspüler. Es verfügt über 2 Schlafzimmer:
- ein großes Schlafzimmer mit Bad (mit Schiebetür), 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten und einem Flachbild-TV;
- Ein Schlafzimmer mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten.
Das Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Dusche mit Regendusche, Waschbecken, Bidet und WC.
Es gibt eine private Terrasse mit Garten im Südwesten mit herrlichem Blick über das Dorf und die Berge.

Im Gebäude gibt es einen Skiloft mit Skischuhtrockner und eine Waschmaschine zur gemeinsamen Nutzung.

Für weitere Informationen und zusätzliche Dienstleistungen kontaktieren Sie bitte den Eigentümer.

Informationsumgebung
Das Skigebiet Valtournenche (3 Autominuten) ist mit den Skigebieten Breuil Cervinia (It) und Zermatt (CH) verbunden. Das schneesichere Gebiet des Matterhorns bietet 322 Pistenkilometer mit der längsten Abfahrt der Welt (22 km) und die höchsten Skilifte Europas auf 3800 m!

Im Sommer können mit dem Matterhorn wunderschöne Wanderungen in der beeindruckenden Berglandschaft unternommen werden. Die Gegend eignet sich auch sehr gut zum Mountainbiken und Bergsteigen.
Wahrscheinlich treffen Sie auf Ihrer Reise auf eine Reihe von Steinböcken, Bergmurmeltieren und / oder Gämsen! Das Aostatal ist auch bekannt für die große Vielfalt an Schmetterlingen, darunter auch seltene Arten. Außerdem ist Skifahren auf dem Gletscher des kleinen Matterhorns möglich!
Im Herbst können Sie die schönen Herbstfarben genießen.

Das Aostatal ist bekannt für seine Kulturgeschichte. Es gibt viele beeindruckende Schlösser und ein Besuch der wunderschönen römischen Stadt Aosta, dem kulturellen Zentrum des Aostatals, ist ebenfalls ein Muss.
Ein Tagesausflug kann auch nach Turin gemacht werden!

Unterkunftsmanager

Karin
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 20 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Valtournenche

Dieses Apartment in Valtournenche liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Skigebiet Breuil-Cervinia und Matterhorn Ski Paradise sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Matterhorn. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Seilbahn Frachey-Alpe Ciarcerio und Sternwarte im Aostatal. Erobere die nahe gelegenen Pisten beim Skifahren oder versuch dich an anderen Wintersportarten wie Schlittenfahren.
Karte
Valtournenche, Valle d'Aosta

In der Umgebung

  • Matterhorn Ski Paradise - 17 Gehminuten
  • Seilbahn Valtournenche - 20 Gehminuten
  • Skigebiet Breuil-Cervinia - 10 Autominuten
  • Seilbahn Breuil-Cervinia - 12 Autominuten
  • Skilift Cervinia - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nus – 32 Fahrminuten
  • Flughafen Sitten (SIR) – 141 Fahrminuten

Restaurants

  • Willy Bar - 20 Autominuten
  • Foyer des Guides - 18 Gehminuten
  • Bar Berthod - 12 Gehminuten
  • Antico Forno Flamini SAS - 6 Autominuten
  • Ristorante Alpage - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Modernes Apartment mit Holzofen und eigener Terrasse mit Bergblick?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Park, Matterhorn Ski Paradise und Seilbahn Valtournenche. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Seilbahn Salette und Skilift Becca d'Aran.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Geschmackvolles Wohnen am Matterhorn
Die EG Wohnung, die wir angemietet hatten, hat ein sehr geschmackvolles Ambiente, stilsicher einerseits, praktisch andererseits. Herrlich die vorgelagerte Terasse, einerseits überdacht und andererseits mit Freisitzmöglichkeit mit Blick auf einen der Hausberge. Hier geht abends die Sonne unter; sehr schön. Es war grundsätzlich alles da, was man brauchte; ein guter Herd (mit Backofen), ein ausreichend großer Kühlschrank mit Gefrierfach etc. Sehr schöne Lösung mit dem per Schiebtür abgetrennten Schlafzimmer 1 und dem kuscheligen Schlafzimmer für zwei weitere Personen mit 2 Einzelbetten (hier schlief unser Sohn und hatte damit sein eigenes kleines Reich). Ein tolles Badezimmer mit wunderschöner Dusche, wo man nach getaner Tagestour entspannen konnte. Alles in allem wirklich toll. Dazu empfingen uns die Gastgeber persönlich, wiesen uns kurz ein und waren auch gerne zu Auskünften bereit. Es empfing uns auch noch eine kalt gestellte Flasche Sekt, was sehr freundlich war und lecker geschmeckt hat. Bei der Lage habe ich 4/5 Sternen gegeben, da man halt etwas oberhalb von Valtournenche wohnt und schon eher mit dem Auto in den Ort fährt (fahren muss), um noch etwas zu besorgen. Am Besten verbindet man das mit seinen Tagestouren. Es ist ansonsten im Tal ruhig und nicht überlaufen und daher etwas ursprünglicher, was wir sehr angenehm empfanden. WLAN war gut und zu unserer Überaschung gab es einen Netflix Zugang für Gäste (tolle Sache!) Rund um zufrieden gewesen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gabriele B.

Entspannung und Wohlbefinden pur!
Sehr liebevoll und vollständig eingerichtete Ferienwohnung in traumhaft schöner Lage. Super freundliche Vermieter, die wissen, wie man Gäste bedient. Kommen gerne noch mal wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Benjamin P.

Absolut top, sympatisch, modern und sehr gemütlich!
Wir waren eine Woche zum Biken in Valtournenche. Die Gastgeber haben uns wahnsinnig herzlich wilkommen geheißen. Die Wohnung ist liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet. Es war alles Vorhanden was wir brauchten. Die Lage ist traumhaft. Wir hatten die Wohnung im Untergeschoss mit einem sehr schönen privaten Garten, Sonne von 9 Uhr bis 17 Uhr. Zum Einkaufen und Essen gehen braucht man 3 Minuten mit dem Auto. Wir werden sicherlich wiederkommen. Ein Geheimtip! Danke Karin!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Yoran d.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Mooi verblijf
Het appartement is beter dan de mooie foto’s aangeven. Het is er fijn en goed verzorgd. Karin en Tijmen zijn zeer vriendelijk en kunnen veel vertellen over de omgeving. Kortom super!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter Emil P., Danmark

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect location
Me and my two teenagers I stay at the best apartment. The apartment was as shown on the picture. The host couple was very friendly, gave us information on where to shop, eat etc. I can recommend this palace if you are skiing.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Karin

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...