Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens

Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens

Fotogalerie von Private Villa with Pool and stunning views in the 'Real' Italy

Eigene Küche
Eigene Küche
Pool
Badezimmer
Außenbereich

Überblick über Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 7 Gäste200 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner

Lerne die Umgebung kennen

Karte
San Ginesio, Macerata
  • Beliebter OrtParisani Bezzi-Palast17 Autominuten
  • Beliebter OrtLago di Fiastra29 Autominuten
  • Beliebter OrtFelsenformationen Lame Rosse47 Autominuten
  • FlughafenAncona (AOI-Falconara)75 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 7 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilet · Shower only

Badezimmer 2

Bathtub · Toilet · Shower only

Badezimmer 3

Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens

Die Villa Alto Cielo befindet sich in Panoramalage mit Blick auf die Sibilini-Berge der Marken und ist der perfekte Ausgangspunkt, um einen herrlichen Teil des „echten Italiens“ zu erkunden. Schöne Seen, bezaubernde Bergdörfer, adriatische Strände und atemberaubende Bergwanderungen und -fahrten sind leicht zu erreichen. Alto Cielo bedeutet auf Italienisch „Open Sky“ oder „High Heaven“. Sobald Sie hier eine sternenklare Nacht erlebt haben, werden Sie den passenden Begriff finden. Die Villa Alto Cielo ist eine gut ausgestattete Privatvilla mit Pool und bietet Platz für 6 Personen in 3 großen Schlafzimmern. Hier haben Sie die völlige Freiheit, sich in einem geräumigen Zuhause zu entspannen. Eine große, luftige Küche mit überdachter Capanna ist perfekt für lange, faule Mahlzeiten oder eine Siesta im Schatten! Nur 1 1/2 Autostunden vom Flughafen Ancona entfernt, liegt die Villa abgelegen, aber nicht abgelegen, nur eine kurze Autofahrt von San Ginesio und Belforte Del Chienti entfernt.

Unterkunftsmanager

Bettina Jeppesen
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

San Ginesio

Diese Villa in San Ginesio liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Naturschutzgebiet Fiastra und Felsenformationen Lame Rosse geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Museum of Science und Paintball Val Fiastrone. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
San Ginesio, Macerata

In der Umgebung

  • Basilika von San Nicola - 17 Autominuten
  • Parisani Bezzi-Palast - 17 Autominuten
  • Il Giardino delle Farfalle - 18 Autominuten
  • Lago di Fiastra - 29 Autominuten
  • Felsenformationen Lame Rosse - 47 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tolentino – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • Coroncina - 15 Autominuten
  • Autogrill Tolentino Nord - 15 Autominuten
  • Roxy Bar - 11 Autominuten
  • l'Agorà - 10 Autominuten
  • Chiaroscuro - 11 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Private Villa mit Pool im Herzen des "echten" Italiens?

Diese Villa für Familien liegt in den Bergen, nur 15 km entfernt von: Il Giardino delle Farfalle, Museo Internazionale dell'Umorismo nell'Arte und Castello Pallotta. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Basilika von San Nicola und Parisani Bezzi-Palast.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Monika B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsamer Urlaub
Sehr entspannter Aufenthalt - wären gerne noch länger geblieben Haus ist relativ hochwertig ausgestattet
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Falko T.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Haus, leider mit einigen Mängeln
Das Haus ist wirklich sehr schön und in wunderbarer ruhiger Lage. Der nächste Nachbar ist so weit entfernt, dass man wirklich absolute Ruhe genießen kann. Ein Grund warum wir dieses Haus im Sommer 2021 für unseren Familienurlaub ausgesucht haben (2 Erwachsene, 3 Kinder). Das Haus wurde in den vergangen Jahren offensichtlich mit viel Mühe und Aufwand renoviert. Auch die Einrichtung ist wirklich schön und liebevoll gestaltet. Man sieht, dass der Besitzer sich wirklich Mühe gegeben hat, dem Haus einen individuell Touch zu geben. Hervorzuheben ist das sehr moderne Badezimmer mit offener Dusche. Auch der Pool ist sehr schön und in gutem Zustand. Warum dann trotzdem nur 3 Sterne? Wir haben für eine Woche in diesem Haus viel Geld bezahlt, deutlich mehr als wir in den vergangenen Jahren für vergleichbare Häuser gezahlt haben. Dafür hätten wir dann doch auch einen etwas höheren Standard erwartet. Man muss sagen, dass die schönen Fotos hier etwas blenden. Schon beim Betreten fällt auf, dass das Haus nicht wirklich gut gepflegt ist. Überall wimmelte es von Spinnen, Faltern, Mosquitos und anderen Insekten. Klar ist das auf dem Land normal, aber man hätte wenigsten kurz mal sauber machen können. Wir hätten uns Fliegengitter gewünscht, damit man wenigstens nachts die Fenster öffnen kann (es gab wirklich sehr viele Mosquitos). Ebenso gab es an vielen Stellen kleinere Mängel. Wir hatten beispielweise Mühe fünf vernünftige Gläser zu finden. Auch ein Sieb im Wasserhahn der Küche wäre ganz nett gewesen (lustige Wasserexplosion beim ersten Ausprobieren inklusive). Betätigt man den Wasserhahn oder die Toilettenspülung geht sofort im Obergeschoss eine Pumpe an, die nachts schnell die ganze Familie aufweckt. Das Dach des Pavillons am Pool gibt es auch nicht mehr... usw. usw. Das sind alles Kleinigkeiten über die man für einen günstigeren Preis vielleicht hinweggesehen hätte. Aber auch im Vergleich zu vielen anderen Häusern, die wir in Italien schon gebucht hatten, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Fall einfach nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Antje W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Villa in Traumlage
Wir verlebten eine wunderschöne Woche bei herrlichem Wetter in San Ginesio. Die Ruhe, die Aussicht auf die Berge, den schönen Pool, die gepflegte Außenanlage, den Pizzaofen, die Früchte des Gartens, das in Gänze top ausgestattete Haus genossen wir sehr. Die Empfehlung in der Nähe beim Winzer Wein zu kaufen war genial. Wir kommen gerne wieder. Einziges Manko, die vielen Mücken und am Abend auch die Hornissen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Michael B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great Villa and garden with magnificient view
We spent two weeks here at the end of August, enjoying the extraordinary tranquility and beauty of this place and the surrounding nature. The house is spacious, well-kept and very well equipped. From the terrace there is an excellent view of the landscape around and the Sibillini mountains in the distance. In the gardens, there’s plenty of butterflies as well as birds (even the colorful bee-eaters) and bats at night. We spent quite some time at the great pool, enjoying the sun and the water and were lucky enough the find the fig trees full of delicious fruits. Sitting at the terrace in the morning, having a coffee and reading a book was as wonderful as swimming in the pool at dawn. It is not far to the mountains for wonderful walks to Lame Rosse or Gola dell‘Infernaccio or for taking a dip in Lago de Fiastra. We went to see the beautiful city of Ascoli Piceno, visited Loreto, Tolentino, the Frassasi caves and of course the adriatic beach at Sirolo. There’s plenty to do and if one doesn’t want to travel too much one can always climb the little slope behind the house, walk to the large wooden cross at the top and enjoy the magnificient view (or fly a kite as we did). All in all a perfect place, easy to book, with plenty of recommendations on what to do and what to see. If there’s questions or need for help the owner or the local facility management were easy to reach and they responded within a really short time. We highly recommend this place !
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ville S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lovely stay in Marche
We had a really nice stay in Villa Alto Cielo. Everything was as pictured and the scenery in the area is spectacular. Only downside was the that there was no A/C, which would have been nice during the hot nights.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Bettina Jeppesen

Bild für Gastgeberprofil
We, Will & Bettina, are an English/Danish couple who met in Le Marche over twenty five years ago when working as campsite reps by the coast. We have put everything we love about Italy and Le Marche into a smart, very liveable holiday home that is perfect for entertaining and relaxing. We visit the house several times a year but have it carefully managed during rental periods. You will see our love of film, music and fashion displayed on the villa's walls.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

For us it was all about "Location, location, location" and Alto Cielo was the most beautiful spot we had seen in over three years of house hunting in Le Marche and Puglia. There was even a handy gap in the trees at the bottom of the land where we could build a pool with a rather splendid view!

The villa offers a high degree of privacy yet is surrounded by the daily life of rural Italy.

When we get to the villa we love to sit in the garden with a glass of Verdicchio and take in the views and the tranquility. Every time we say "We never want to leave"!

Das macht diese Unterkunft einzigartig

We love to come to the property either on our own or with friends and family and just do our own thing. The stresses of city life immediately melt away.

We love the fact that we have the villa and pool all to ourselves and can do whatever we want, when we want! The house has generous spaces and is very "liveable"!

The kitchen and shaded terrace are built with hospitality in mind but excellent restaurants are just a short drive away.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...