Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa Meer zwischen Avola und Noto

Villa Meer zwischen Avola und Noto

Fotogalerie von Villa sea between Avola and Noto

Nicht klassifiziertes Bild, 1 von 29, Schaltfläche
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Villa Meer zwischen Avola und Noto

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste125 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Avola
  • Beliebter OrtTonnara di Avola4 Autominuten
  • Beliebter OrtSpiaggia di Lido di Noto13 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Eloro16 Autominuten
  • FlughafenCatania (CTA-Fontanarossa)67 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 großes Schlafsofa

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

1 Einzel-Etagenbett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Shampoo · Haartrockner

Badezimmer 2

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Bidet · Toilette · Nur Dusche · Shampoo · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Meer zwischen Avola und Noto

Das Haus ist von den wunderschönen Gewässern des Ionischen Meeres umgeben ist, befindet sich in der Ortschaft Cicirata gelegen, einschließlich Avola Stadt zu der sie gehört, der Hauptstadt des Almond und Nero d'Avola 3 km entfernt und Noto 6 km entfernt, berühmt für seine Barock bildet.

Das Haus ist völlig unabhängig, es einen großen Garten, der den gesamten Strand dominiert und mit Blick auf einer Kalksteinklippe mit kleinen Buchten schiere, bekannt als Cape Giorgi und hat alles, was für einen vollen Aufenthalt benötigt wird, Entspannung.
Ein paar Meter von unserem Haus entfernt, vorbei an den Häusern gibt es einen ruhigen Strand von Cicirata, von feinem Sand und einer atemberaubend kristallklare Meer aus.
Der Strand für die meisten "freien" bietet nur eine kleine Bademöglichkeiten.

Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer (1 Schlafzimmer mit Doppelbett - 1 Schlafzimmer mit Etagenbett - 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett, kann je nach Präferenz der Gäste variieren), 2 Bäder (1 Dusche), eine Waschküche, eine Küchenzeile mit einem Wohnzimmer mit Deckenventilator, Klimaanlage und einem Schlafsofa (Doppel) sowie einem großen, verglasten Wohnzimmer mit Blick auf den großen Garten mit Meerblick, möbliert mit Sofas und Sesseln, einem Tisch mit Stühlen zum Mittag- und Abendessen.

Das Haus ist ausgestattet von allen: Küchenutensilien, Wäscheleine, Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, Fön, TV, Gartenmöbel und Außendusche, Grill, Küchenwäsche, Bett und Bad.

Das Haus bietet Platz für 6/8 Personen. Wir können auch Ihre kleinen "Vierbeiner" unterbringen, die einen ruhigen und sonnigen Urlaub mit Ihnen verbringen werden.

Unterkunftsmanager

Serena Tiralongo

Sprachen

Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Blick aufs Meer (Ozean)

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere von bis zu 25 kg sind willkommen (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Avola

Diese Villa in Avola liegt am Strand. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand von Fontane Bianche und Strand von Eloro. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Teatro Garibaldi und Museo Civico di Belluno. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Wandern und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Avola

In der Umgebung

  • Tonnara di Avola - 4 Autominuten
  • Winery Avola - 6 Autominuten
  • InfoPoint Avola e Val di Noto - 6 Autominuten
  • Spiaggia di Lido di Noto - 13 Autominuten
  • Strand von Eloro - 16 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Avola – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Vincenzo Magliocco (CIY) – 89 Fahrminuten

Restaurants

  • Il Vecchio Molo - 5 Autominuten
  • Whym - Birreria del borgo - 4 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Borgo Marina - 4 Autominuten
  • Al Molo - 4 Autominuten
  • Rirī Sushi Restaurant - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Meer zwischen Avola und Noto haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Villa Meer zwischen Avola und Noto?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Meer zwischen Avola und Noto?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Meer zwischen Avola und Noto?

Diese Villa liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Avola) nur 5 km entfernt von: Ionian Sea, Strand Pantanello und Strand Lungomare Tremoli. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Spiaggia di Lido di Noto und Tonnara di Avola.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rudolf H., Ittigen, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Meeranstoss
Das freistehende Einfamilienhaus liegt in einem ruhigen Badeort in der Nähe von Noto. Highlight der Unterkunft ist der Garten mit dem direkten Meeranstoss. Näher geht nicht. Wegen Felsen kann dort nicht direkt gebadet werden, fischen ist aber möglich. (In der Nähe gibt es aber einen Strand. Zu unserer Zeit war der aber wegen einem Sturm noch nicht benutzbar) Der Garten ist sehr schön gestaltet und lädt zum verweilen ein. Der Gärtner hatte extra für uns den Rasen geschnitten! Das Haus ist einfach, aber vollständig eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Internet ist vorhanden. Orangen aus eigenem Anbau gab es als Willkommensgeschenkt. Das Auto kann auf dem Grundstück sicher geparkt werden. Der Kontakt mit Serena war sehr freundlich, auch wenn wir uns nie wirklich gesehen hatten. Die Buchung/Ankunft/Schlüsselübergabe hatte dank Kommunikation mit Whatsapp perfekt funtkioniert. Wir und unser Hund Bruce hatten uns sehr wohl und sicher gefühlt!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Annabel S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Geräumiges, schönes Haus mit großem Wintergarten und Garten direkt am Meer
Wir haben im April einen wundervollen Urlaub hier verbracht. Serena, die Vermieterin, ist sehr nett und hilfsbereit und kümmert sich direkt um alle Anliegen. Dieses Jahr war es anfangs etwas kühl im April, weshalb sie uns direkt einen Stapel Wolldecken vorbeigebracht hat und angeboten hat, einen weiteren Ofen zu bringen. Das Haus ist zudem mit zwei Klimaanlagen ausgestattet, die auch heizen können. Die Zimmer sind alle geräumig und die Betten bequem. Wir hatten dort alles, was wir für den täglichen Bedarf brauchen. Die Lage ist traumhaft. Man blickt aus dem riesigen Wintergarten direkt über den Garten aufs Meer. Vom Haus aus gelangt man unmittelbar an die steinige Küste und einige Meter weiter beginnt der Sandstrand. Für unsere Kinder war es wie für uns Erwachsene fantastisch, dass sie morgens direkt ans Wasser konnten. Ich habe mich oft mit der Kaffetasse dirket vors Meer gesetzt. Da wir während der Osterferien dort waren, waren die Strände und der Meerzugang hinter unserem Haus meistens leer, auch als die Temperaturen über 20 Grad stiegen. Dadurch ist die Lage sehr idyllisch und entspannend. Wir sprechen zwar kein Italienisch, aber die Kommunikation war mit google Übersetzer total unkompliziert und Serenas Mann spricht auch Englisch und hat uns bei der Ankunft empfangen und alles gezeigt. Wir haben den Urlaub sehr genossen und empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter! Vielen Dank noch mal, Serena.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Monika H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic Location!
Wonderfule place! Serena and her family are very nice and helpful!
Aufenthalt von 18 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Peter S.

Schönes, sauberes, geräumiges Haus in ruhiger Gegend nah am Meer
Das Haus war genauso wie auf den Bildern. Die Eigentümerin Serena hat uns sehr nett willkommen geheißen. Bei Problemen oder Fragen kann man sie zudem immer kontaktieren, was wir sehr gut fanden, auch wenn wir keine Probleme hatten. Der Garten ist sehr groß, je nach Jahreszeiten muss man jedoch auf Ameisen achten, die gibt es in der Gegend einfach viele. Ansonsten hatten wir sehr schöne Tage und Abende im großen Vorraum. Die Lage ist super! Der schöne Strand ist 2 Min Fußweg entfernt und zudem hat man eine kleine Steinbucht 10 m vom Haus entfernt. Wir würden das Haus immer wieder buchen :)
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

bruno g.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjour agréable
En quête d’un endroit calme en bord de mer, nous avons été servi. Terrasse ensoleillée de bon matin pour démarrer la journée au son des vagues c’est parfait. Et à dix minutes des commerces. Les propriétaires sont aux petits soins et très disponibles pour tous renseignements. Un séjour somme toute des plus agréables.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Serena Tiralongo

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...