Privater Gastgeber

Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick

Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick

Fotogalerie von Restored Farmhouse With Private Pool And Stunning Mountain Views

Pool
Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
San Ginesio, Marche
  • Beliebter OrtParisani Bezzi-Palast20 Autominuten
  • Beliebter OrtLago di Fiastra25 Autominuten
  • Beliebter OrtFelsenformationen Lame Rosse49 Autominuten
  • FlughafenAncona (AOI-Falconara)85 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick

Das Haus ist ein außergewöhnlich komfortables und einladendes Haus aus Stein, geeignet für Familien oder bis zu vier Paare. Wunderschön restauriert mit Original-Steinen und Balken, blickt es auf das Fiastrone-Tal zu den Monti Sibillini. Die Aussicht von der Terrasse mit Terrakottafliesen ist wirklich wunderbar, besonders wenn die Abendsonne über die Monti Sibillini fällt. Die Terrasse blickt auf den gut bestückten Garten und den völlig privaten 10m x 5m Pool mit mehreren ausgewachsenen Eichen auf dem Hektar großen Grundstück. Das Haus selbst wurde restauriert, um ein einladendes Familienhaus zu schaffen. Die meterdicken Steinwände sorgen im Sommer für eine frische Temperatur und im Winter für Wärme. Jedes Fenster ist mit integrierten Moskito-Rollos ausgestattet, um Ihnen den ganzen Tag und die Nacht Komfort zu bieten.

Unterkunftsmanager

Mike Harrison
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

San Ginesio

Dieser Bauernhof in San Ginesio liegt in ländlicher Umgebung und in den Bergen. Sehenswürdigkeiten wie Parisani Bezzi-Palast und Castello Pallotta sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Paintball Val Fiastrone und Museum of Science zählen.
Karte
San Ginesio, Marche

In der Umgebung

  • Parisani Bezzi-Palast - 20 Autominuten
  • Naturschutzgebiet Fiastra - 25 Autominuten
  • Lago di Fiastra - 25 Autominuten
  • Felsenformationen Lame Rosse - 49 Autominuten
  • Nationalpark Monti Sibillini - 95 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tolentino – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Marcoaldi & Guglielmi Panetteria Pasticceria Bar Pizzeria - 15 Autominuten
  • Coroncina - 21 Autominuten
  • Il Muretto - 17 Autominuten
  • Osteria Il Sigillo - 15 Autominuten
  • Pizzeria Il Borgo - 16 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Restauriertes Bauernhaus mit privatem Pool und herrlichem Bergblick?

Dieser Bauernhof liegt in den Bergen und ist nur 20 km entfernt von: Museo Internazionale dell'Umorismo nell'Arte, Basilika von San Nicola und Parisani Bezzi-Palast. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Castello Pallotta und Sibillini Cycling.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
20 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jutta M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Liebevoll restaurierter Bauernhof mit traumhafter Aussicht
Wir hatten eine sehr schöne Woche in diesem Bauernhaus! Das Haus ist liebevoll restauriert und mit allem Nötigen ausgestattet. Im Erdgeschoss hat man Küche, Essbereich, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit Bad. Im OG befinden sich drei Doppelzimmer und ein weiteres Bad. Von der Terrasse aus hat man Zugang zu einem Raum mit Waschmaschine und zu einer weiteren Toilette. Liegestühle sind sowohl auf der Terrasse als auch eine "Etage" weiter unten beim Pool. Die Aussicht ist ein Traum, man kann jeden Abend den Sonnenuntergang bewundern. Man ist komplett für sich, vom nächsten Nachbarn hört man lediglich die Hunde. Mr. Harrison hat vor unserem Aufenthalt genaue Informationen zu Anreise und dgl. geschickt und am Tag vor unserer Ankunft sogar nochmal angerufen. Man kann zu Fuß nach San Ginesio laufen. Für größere Einkäufe muss man ein Stück fahren. Das einzige, was wir als Stress empfunden haben, ist das letzte Stück zum Haus. Es liegt unterhalb von San Ginesio, der Weg führt also bergab, und zwar - wie in anderen Rezensionen beschrieben - über einen unbefestigten, steilen Weg, der leider teilweise recht kurvig ist und an der kurvigsten und steilsten Stelle Schlaglöcher hat. Mr. Harrison schickt im Vorfeld eine genaue Beschreibung, wie man mit dieser Stelle beim Fahren umgehen soll, allerdings waren wir trotzdem jedes Mal gestresst. Die Putzhilfe erklärte uns, dass es Aufgabe des Nachbarn sei, die Straße instand zu halten - das wäre dringend nötig, denn das Haus ist so schön!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Peter S.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schöner ruhiger Urlaub
Ruhig und entspannter Urlaub
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus mit fantastischer Aussicht. Super ausgestattet.
Sehr angenehm und erholsam. Wir haben es genossen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jan W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Die perfekte Ruhe in herrlicher Landschaft
Wir waren drei Wochen in dem Ferienhaus und haben sie genossen. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Blick über den Pool zu den Monti Sibillini. Und das in absoluter Ruhe. Keine Straße in der Nähe und die Nachbarn sind weit weg. So hört man nur das Zirpen der Zikaden und Heuschrecken und ab und zu einen Hund. Dwr Zufahrtsweg ist steil, aber mit einem normalen Auto oder einem SUV gut befahrbar, vor allem wenn man Berge gewöhnt ist. Mit einem Sportwagen könnte es aber problematisch werden. Das Haus ist in einem guten und gepflegten Zustand und hat alles was man benötigt. Der Pool ist wirklich groß und gut in Schuss. Der Poolboy kam regelmäßig und auch die Hausreinigung war top. Der Kontkt mit dem Vermieter war perfekt, aber nur auf Englisch möglich. Wie gesagt ist es sehr ruhig (kein Fernseher und W-Lan Empfang nur im Wohnzimmer und auf der Terrasse), also der richtige Ort für Erholungsferien. Der Ort San Ginesio ist mit dem Auto in 3 Minuten erreichbar (auch zu Fuß machbar). Die Altstadt ist idyllisch und hat kleiner Geschäfte für den Alltag, ist aber vom Erdbeben 2016 noch sehr gebeutelt. Dafür haben wir in der Gegend kaum Touristen gesehen. Für größere Einkäufe muss man aber mit dem Auto ca 30 Minuten fhren. San Ginesio ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge, die kleinen Städtchen in den Marken oder an die Aria (ca. 40 Minuten zum Meer, im September waren die Strände völlig leer). Für uns waren die Wochen in dem Ferienhaus die perfekte Erholung.
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michael K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein wunderschönes Haus in traumhafter Umgebung
Wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) haben zwei wunderbare Wochen in einem wunderschönen, aufwendig modernisierten typischen Landhaus verbracht. Die Lage ist ideal für einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Der Blick von der Terrasse über den Pool auf die Sibillinischen Berge ist einfach traumhaft. Der abendliche Sonnenuntergang ist einfach traumhaft. Die Kommunikation mit Mike war super gut. Der Service vor Ort (Handtuch- und Bettenwechsel sowie die Poolpflege) war perfekt. Wir können Mike als Gastgeber sowie sein Haus einfach nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Mike Harrison

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte