HausPrivater Gastgeber

Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand

Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand

Fotogalerie von Beautiful Detached Villa, Private Pool & Sea Views close to village and beach

Pool
Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand

9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • PoolPoolPool
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

Gennadi, Egeo
  • Beliebter OrtGennadi Beach10 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Kiotari5 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Pefkos26 Autominuten
  • FlughafenRhodos (RHO-Diagoras)67 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand

Eingetragen im griechischen Tourismusbehörde (EOT) Lizenz-Nr: 1476K100A0391101

Die Villa Alexander ist eine von nur 4 wunderschön gestalteten modernen Villen, die die kleine, exklusive Siedlung Gennadi Hills am Rande des traditionellen, ganzjährig geöffneten Dorfes Gennadi an der Südostküste bilden. Ideal gelegen doch in ruhiger Umgebung von Olivenhainen und offener Landschaft nur wenig Minuten in das Dorf spazieren, wo es eine gute Auswahl an Einrichtungen wie Supermärkte ist, eine Bäckerei, ein grün-Lebensmittelgeschäft, ATM, Motorfahrradverleih und eine Reihe von Bars und Tavernen . Ein kurzer Spaziergang führt Sie zu einem der Strände mit blauer Flagge und Strand Tavernen begehrten Insel. Etwas weiter am Strand entlang ist eine moderne Strand-Bar mit gutem Essen, Getränken und Cocktails und Sonnenliegen bietet. Eine Apotheke und ein medizinisches Zentrum sind zwischen dem Dorf und Strand entfernt.

Die Villa ist auf zwei Ebenen, klimatisierten Erdgeschoss umfasst eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Wohnzimmer, einen separaten Essbereich und ein Bad. Die beiden Schlafzimmer mit Bad im ersten Stock verfügen über einen eigenen Balkon mit Meerblick und Klimaanlage. Draußen gibt es einen nach Süden privater Pool, Garten, 2 große Terrassenflächen zum Sonnenbaden und Essen im Freien, Parkplatz eines traditionelles griechisches Grill und reichlich weg von der Straße.

Die Lage wäre ideal Familien und Paare jeden Alters gerecht wird.

Unterkunftsmanager

Derek Biles
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
No smoking is permitted inside the villa

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1476K100A0391101

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Rhodos

Diese Villa in Rhodos liegt in Strandnähe. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Pefkos und Strand von Lindos. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Gennadi Beach - 10 Gehminuten
  • Strand von Kiotari - 5 Autominuten
  • Festung von Asklipiio - 8 Autominuten
  • Strand von Lindos - 23 Autominuten
  • Strand von Pefkos - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 68 Fahrminuten

Restaurants

  • Mitsis main bar - 7 Autominuten
  • The Grand Bar - 20 Gehminuten
  • Lime Grill - 4 Gehminuten
  • Mojito Beach Bar and Rooms - 7 Autominuten
  • Gre cafe - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool.

Ist Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Schöne freistehende Villa, privat Pool & Meerblick nahe an Dorf und Strand?

Diese Villa für Familien in Rhodos liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Gennadi Beach, Lachaniás Beach und Strand von Kiotari. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Memí Vrysiá Beach und Galoúni Beach.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ein erholsamer Urlaub in einem tollem Ferienhaus
Wir hatten in dem Ferienhaus einer sehr schönen Aufenthalt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Es liegt sehr ruhig, aber doch sehr nah am Ortszentrum. Eine Bäckerei, ein Supermarkt, ein Gemüseladen sind in fünf Minuten zu fuẞ erreicht. Mehrere Gaststätten ebenfalls. Der Pool war auch sehr schön und ist auch regelmäẞig, mehrmals in der Woche kontrolliert und gewartet worden. Auch bis zum Strand ist es nicht weit, ca. zehn Minuten. Obwohl dieser ein Kieselsteinstrand ist, sind wir auch dort sehr gerne hingegangen. Die Kiesel sind sehr klein. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dieser Unterkunft und auch unseren Vermietern, die sich auch erkundigt haben, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Vera B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr empfehlenswert!
Schöne Villa mit toller Lage. Die Bougainvillea ist inzwischen noch üppiger, wunderschön! Alan, der Hausverwalter, war auch sofort bei Fragen ansprechbar. Uns hat es äußerst gut in Gennadi gefallen. Es ist noch nicht soo touristisch, gibt aber genügend und sehr gute Restaurants sowie eine Bäckerei, die ihresgleichen sucht in nur max. 5 Minuten Fußweg Entfernung. Restaurants Matthies (ganz neu, sehr lecker) sowie Sergios und Zorbas können wir sehr empfehlen. Die griechische Gastfreundschaft ist einfach umwerfend. Kieseliger Strand und Meer waren für uns auch perfekt, da fußläufig entfernt mit extrem viel Platz und 3 Restaurants.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Fischer K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub 2023
Sehr schönes Ambiente mit gepflegtem Pool. Die Lage ist Top da man in 10 bis 20 Minuten in den besten Fischrestaurants ist.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Natalia K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Wunderschön
Wunderschön ruhig gelegen und dennoch viele Möglichkeiten für Unternehmungen und Einkäufe. Alles top!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

André I.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Es war fantastisch!
Die Villa ist der Hammer. ein wunderschönes Gebäude, perfekt aufgeteilt. Die Küche ist hervorragend ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Der große Bougainville-Baum ist ein Traum! Er war in voller Blüte, als wir ankamen. Der Pool ist fantastisch. Die Kinder waren kaum aus dem Wasser zu bekommen. Die Lage der Villa ist perfekt: Fußläufig zu Bäcker und Mama's Kitchen natürlich. Ein paar Schritte weiter und schon ist man am kilometerlangen Strand. Kurzum: absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Derek Biles

Bild für Gastgeberprofil
We live and work in Dorset and started holidaying in Rhodes in 2002 and like many visitors we fell in love with the beauty of the island, the history and the hospitality of Rhodians.

In 2007 we decided to look at buying a holiday home and potential retirement property.

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

There was never any question that Rhodes was where we wanted to buy and having got to know the Island well and looking at properties in various locations we decided that the traditional village of Gennadi, away from the busy tourist areas yet has everything you could want within walking distance, was the ideal setting.

It was in late 2008, after much searching, we looked at the concrete shells that were to become the Gennadi Hills properties. Our minds were made up when we saw the fantastic views over the sea, the equally beautiful mountains along the coast above Pefkos and the wonderful landscape towards the southern tip of the island. The design is in keeping with the traditional look of the village yet with a modern feel.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

The villa was completed in June 2009 and we spent a busy few weeks furnishing and equipping it to ensure our guests had everything they needed for a relaxing holiday. The villa is named after Derek’s late father, as fittingly Alexander is a prominent name in Greek history.

We have enjoyed holidays with our parents, children and grandchildren at the villa. We love our time in Gennadi and enjoy nothing more than being able to sit outside until late at night in the peaceful surroundings and then waking up to the glorious views in the morning. Due to work commitments we can only visit a few times a year at present, however it gives us a great deal of pleasure when people have enjoyed their holidays at Villa Alexander and say that they have had a peaceful, relaxing, and fulfilling time.

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...