Haus in Gennadi, South AegeanPrivater Gastgeber

Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle

Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle

Fotogalerie von Charming Seaside Villa in South Rhodes (Green Pearl)

Pool
Speisen im Freien
Pool
Unterkunftsgelände
Pool

Überblick über Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle

Bewertungen
4,8 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 6 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Gennadi, South Aegean
  • Beliebter OrtLachaniás Beach5 Gehminuten
  • Beliebter OrtGennadi Beach19 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Pefkos29 Autominuten
  • FlughafenRhodos (RHO-Diagoras)67 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

3 Badezimmer

Badezimmer 1

Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette · Haartrockner

Badezimmer 2

Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Toilette · Haartrockner

Badezimmer 3

Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Badewanne · Bidet · Toilette · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle

Im Herzen von Süd-Rhodos und nur 100 Meter vom herrlichen Strand von Gennadi Diakogiannis entfernt, sind diese Villen ideal für erholsame Ferien für Paare, Familien, Gruppen und diejenigen, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.
Diakogiannis Villas besteht aus drei brandneuen Villen. Alle drei Villen verfügen über einen privaten Pool für Familien, Paare oder Gruppen und bieten Platz für bis zu 6 Personen. Ein Spaziergang über einen Privatweg führt Sie zum langen Strand von Südrhodos (100 m). Am privaten Teil des Strandes gibt es Sonnenschirme und Liegestühle. Die Villen liegen 20 Autominuten vom berühmten Lindos und wenige Gehminuten von der Strandbar Mojito entfernt.

Unterkunftsmanager

Georgios Diakogiannis
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 20 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 1476Κ10000416701

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Rhodos

Diese Villa in Rhodos liegt in Strandnähe. Sankt-Markus-Kirche und Festung von Asklipiio zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strand von Pefkos und Lachaniás Beach. Beim Tauchen, beim Schnorcheln und beim Wasserskifahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Lachaniás Beach - 5 Gehminuten
  • Gennadi Beach - 19 Gehminuten
  • Strand von Kiotari - 9 Autominuten
  • Strand von Lindos - 27 Autominuten
  • Strand von Pefkos - 29 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Diagoras (RHO) – 67 Fahrminuten

Restaurants

  • The Grand Bar - 4 Autominuten
  • Lime Grill - 5 Autominuten
  • Mojito Beach Bar and Rooms - 17 Gehminuten
  • Mama's Kitchen Restaurant - 5 Autominuten
  • The Lab - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine Villa am Meer für einen perfekten Sommerurlaub. Villa C - Grüne Perle?

Diese Villa für Familien in Rhodos liegt am Meer, nur 2 km entfernt von: Lachaniás Beach und Gennadi Beach. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kalovriaki Beach und Strand von Plimmiri.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,8/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

4,1/5

Lage

4,7/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Lea F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fußläufig zum Strand
Die Unterkunft hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Georgios ist ein wanderbarer Host, der uns vom ersten Moment an so freundlich empfangen hat. Er war so nett, einige Dinge von seinem Feld und lokale Köstlichkeiten mit uns zu teilen. Er hat uns sogar Gurke zum Strand gebracht. Unfassbar freundlich. Wir haben uns sehr gefreut. Das Haus war absolut sauber und super eingerichtet. Einige Dinge waren sogar ganz neu (Grillrost). Wir haben gerne gekocht und den Pool ausgiebig genutzt. Ein weiteres Highlight waren die Sonnenschirme und Liegen, die am Strand für uns bereit standen. Es gab auch eine Dusche am Strand. Allerdings sollte man wissen, dass die Unterkunft an einem Steinstrand (mit sehr klarem Wasser!) liegt. Strandschuhe sind empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt sind die etwas unbequemen Betten. Wir würden wiederkommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

5/5 – Hervorragend

Rebecca B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect little house
It was just perfect for us as a group to stay in Rhodos. The house was exactly like the pictures, the pool was great and we had our own beach which was like 4 minutes of walking from the house. You can buy groceries within a car drive which was like 5 minutes. Great restaurant es in this area too! We loved it !
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Stefan U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super schöne Zeit
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem Haus verbracht. Die Kommunikation war immer gut und wir haben immer schnell eine Antwort bekommen bei Fragen. Die Lage an der Straße ist nicht sonderlich störend und da wir meist eh den ganzen Tag unterwegs waren und Abends nicht so viel Verkehr ist, war das für uns überhaupt kein Problem. Dimitrios oder seine Frau haben immer nach dem Rechten geschaut und uns auch mit frischem Obst (Feigen & Granatapfel) aus ihrem Garten versorgt. Wir können das Haus sehr empfehlen
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2022

5/5 – Hervorragend

Oliver L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Unterkunft
Tolle Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022

4/5 – Gut

Joanna B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne ruhige Lage
Alles in Einem sehr gut, die Lage perfekt, fast am Strand. Eigener Pool. Der Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was uns etwas zu schaffen gemacht hat, sind die Federkernmatratzen gewesen… Sonst haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen!
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Georgios Diakogiannis

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...