HausPrivater Gastgeber

Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten

Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten

Fotogalerie von A quality non complex private apartment with Heated Pool, fibra and Open Views

Pool
Pool
Terrasse/Patio
Blick von der Unterkunft
Innenbereich

Überblick über Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten

4,9 von 5. Außergewöhnlich
1 SchlafzimmerPlatz für 2 Gäste55 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Außenbereich
  • Blick auf die Berge

Lerne die Umgebung kennen

La Oliva, CN
  • Beliebter OrtCross Island4 Autominuten
  • Beliebter OrtMirador de Lobos Golf11 Autominuten
  • Beliebter OrtAcua Water Park13 Autominuten
  • FlughafenPuerto del Rosario (FUE-Fuerteventura)33 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Badezimmer 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten

Anmeldung des Tourismusverbandes Nr. 26565
Eine Qualität, nicht komplexe Eigenschaft. Besonders geeignet für diejenigen, die einen ruhigen Urlaub oder eine Basis für die Suche nach der Insel zu erkunden. Die Wohnung ist komplett ausgestattet und komfortabel mit einem privaten beheizten Pool, von denen die Gäste die alleinige Nutzung haben. Dies ist am besten geeignet für Paare. Am Rande des ruhigen Dorf Lajares, Das Anwesen befindet sich in üppigen grünen Vulkan Gärten mit freiem Blick über Felder und erloschenen Vulkanen einstellen. Lajares ist ein multikulturelles Dorf im Norden der Insel Fuerteventura, auf halbem Weg zwischen seinem Hauptferienort Corralejo, dem ruhigen spanischen Dorf Cotillo und dem sehr kleinen Dorf Majanicho. Alle drei Standorte haben hervorragende goldenen Sandstränden und sind nur 10 Minuten entfernt (ca. 5 Meilen). Lajares hat viele Bars, Geschäfte und Restaurants und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxis serviert, aber für eine vollständige Flexibilität und Komfort, ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen.
Das Anwesen ist ein Nichtraucher.

Unterkunftsmanager

Owner
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Blick auf die Berge

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Nur für Erwachsene

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 35407AAX55

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

La Oliva

Diese Villa in La Oliva liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Mirador de Lobos Golf und Enchanted Ravine sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Calderon Hondo Volcano und Playa de Majanicho. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Cross Island und Acua Water Park. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich bei einer Öko-Tour und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Cross Island - 4 Autominuten
  • Mirador de Lobos Golf - 11 Autominuten
  • Acua Water Park - 13 Autominuten
  • Centro Comercial El Campanario - 15 Autominuten
  • Playa Waikiki - 15 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Fuerteventura (FUE) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • Rock Cafe - 14 Autominuten
  • Retro - 13 Autominuten
  • Pitaya - 12 Autominuten
  • La Morocha - 13 Autominuten
  • La Boqueria - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine Qualität nicht komplexe private Wohnung mit beheiztem Pool und offenen Ansichten?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist diese Villa nur 2,2 km von Cross Island und 2,6 km von Calderon Hondo Volcano entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Playa de Majanicho und La Derecha.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
47 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

4,8/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Lothar H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
a great apartment
The apartment is fantastic, it is big, more than enough for two people, it was very clean. Everything is there. The bed is very good, we slept well every night. It is absolutely quiet! The pool is great. We loved it, we went swimming every day. We would like to come back. Thank you very much.
Aufenthalt von 18 Nächten im Februar 2024

5/5 – Hervorragend

Karl F.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Aufenthalt
Sehr erholsam und ruhig.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2023

4/5 – Gut

Bernhard D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nette kleine Wohnung mit schönem beheizten Pool
Sehr freundliche Gastgeber, die immer sehr hilfsbereit sind. Obwohl sie im selben Haus wohnen, waren sie grundsätzlich fast unsichtbar. Die Wohnung hat alles geboten, was für den täglichen Bedarf notwendig ist. Schöne kleine Terrasse in windgeschützter Lage. Der Wasserdruck in der Dusche war etwas gering und die Moskitos waren schon sehr unangenehm. Sehr hilfreich war dabei das Moskitonetz im Schlafzimmer. Die zentrale und auch ruhige Lage waren sehr angenehm. Tajares ist ein lebendiger kleiner Ort mit guter Infrastruktur. Die Pflanzen werden automatisch bewässert, allerdings war dadurch auch eine kleine Geruchsbelästigung festzustellen.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2021

5/5 – Hervorragend

Ralph H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Ruhig und sauber
Das Ferienhaus war sehr gepflegt und sauber, in perfektem Wartungszustand. Auch die Ausstattung war absolut vollständig und der Beschreibung entsprechend. Die netten Vermieter wohnen direkt nebenan und sind schnell erreichbar und ansprechbar. Der Pool steht zwar wie angegeben zur alleinigen Nutzung zur Verfügung, befindet sich jedoch direkt vor dem Wohnzimmer der Vermieter und auch wenn sie in keiner Weise die Privatsphäre beeinträchtigen habe ich mich dadurch nicht 100% ig wohl gefühlt. Auch die Internetverbindung hat mich überzeugt: Sie war stabil und hat mit 15mbit download und 600kbit upload eine gute Geschwindigkeit. Alles in Allem habe ich eine sehr angenehme Zeit dort verbracht. Danke!
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Bernd H.

schöner solar beheizter Pool👍bei sehr freundlichen Vermietern
THANK YOU SUE AND MARTIN!
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Owner

Bild für Gastgeberprofil

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Set in the north of the village away from Goats and noisy dogs. This area is generally agreed to be the nicest part of Lajares and Lajares is the most desirable village on the Island with a balance of Residents and tourists of all nationalities.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

This property is fully registered and in accordance with Canary law

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...