Haus in Somerset West, Western Cape (province)Privater Gastgeber

'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick

'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick

Fotogalerie von 'THE VIEW'- the very special view

Unterkunftsgelände
Living Room
Living Room
Essbereich
Unterkunftsgelände

Überblick über 'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick

4,9 von 5. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 9 Gäste490 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Somerset West, Western Cape (province)
  • Beliebter OrtLourensford Wine Estate5 Autominuten
  • Beliebter OrtErinvale Golf Club9 Autominuten
  • Beliebter OrtWeingut Vergelegen11 Autominuten
  • FlughafenKapstadt (CPT-Cape Town Intl.)31 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 9 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett

Schlafzimmer 3

1 King-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 4

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 5

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick

Die Villa "THE VIEW" ist ein Feriendomizil der absoluten Luxusklasse. Das Anwesen liegt in Somerset West, in dem gesicherten Schapenberg Estate in Hanglage, ist erstklassig ausgestattet und bietet den Urlaubern jeglichen Komfort. Die Villa verfügt über eine großzügige Terrasse, welche man bei Bedarf beschatten kann. Von der Terrasse genießt man einen einmaligen Blick auf die False Bay sowie den Tafelberg. Hier befindet sich auch der großzügige, selbst reinigender Pool ! Die Villa wurde im Jahr 2005 erbaut und bietet jeglichen Luxus: Im Erdgeschoß befinden sich das beeindruckende Foyer mit Relaxing Area, sowie 3 Schlafzimmer mit je einem eigenen Bad. Alle Zimmer sind sehr komfortabel und modern ausgestattet. Im Obergeschoß befinden sich der Master Bedroom – ausgestattet mit eigenem, exklusivem Bad – eine Küche, eine Showküche, ebenso der Ess- und Wohnbereich.


exklusive Ausstattung : Die Villa lässt wirklich keine Wünsche offen, denn sie besticht nicht nur durch ihre traumhafte Architektur, sondern auch durch ihr einzigartiges, exklusives und auch wohliges Wohnambiente!
Generell erfahren Sie in dieser Villa genau den Komfort der Ihnen auch im Urlaub nicht verwehrt bleiben sollte, hier einige Schlagworte: Internet, Waschmaschine, 2 Geschirrspüler, 2 Kühlschränke, 2 Gefrierfächer sowie ein eigener Weinkühlschrank um den köstlichen, südafrikanischen Weinen eine optimale Kühlung zu garantieren.

traumhafte Umgebung : Die Villa liegt in Somerset West, ein Bezirk der zu vielen Freizeitaktivitäten und Besichtigungen einlädt. Es gibt in der Nähe unzählige wunderschöne Golfranges. Beliebte und berühmte Ausflugszeile sind schnell erreichbar, um nur einige zu nennen: der Tafelberg, der botanische Garten Kirstenbosch, der Lion´s Head. Auch die Camps Bay, die Pinguinkolonie in Simon´s Town oder der bei Surfern beliebte Blouberg Strand laden zum Verweilen ein. In Kapstadt bieten sich auch attraktive Shoppingmöglichkeiten wie zB in der historischen Waterfront. Sie werden sich in dieser Villa garantiert wohl fühlen und in dem wunderschönen Südafrika eine unvergessliche Zeit verbringen!

Unterkunftsmanager

VMSA

Sprachen

Englisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsmaßnahmen

Doppelt verglaste Fenster
Zimmerreinigung auf Anfrage
LED-Beleuchtung (mindestens 80%)
Wassersparende Duschen
Garten
Diese Informationen werden uns von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Endreinigung 800 Zar

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Kapstadt

Diese Villa befindet sich in der Gegend Somerset West, einem Stadtteil von Kapstadt, in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Lwandle Migrant Labour Museum und Dylan Lewis Sculpture Garden sind ideale Ziele für kulturell Interessierte, während sich Folgendes anbietet, wenn du einen Ausflug unternehmen möchtest: Lourensford Wine Estate und Waterkloof Wines. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Markötter Sports Complex oder Van der Stel. Beim Windsurfen und beim Surfen/Bodyboarden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Wandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Lourensford Wine Estate - 5 Autominuten
  • Cheetah Outreach - 7 Autominuten
  • Erinvale Golf Club - 9 Autominuten
  • Harmony Park - 11 Autominuten
  • Weingut Vergelegen - 11 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • S-Bahn-Haltestelle Van Der Stel – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Cape Town Intl. (CPT) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 4 Autominuten
  • Checkers - 3 Autominuten
  • Alex On Fire Moto Bistro - 3 Autominuten
  • Casa Valdez - 4 Autominuten
  • Blue Waters Restaurant - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich 'THE VIEW'- der ganz besondere Ausblick?

Dank der ausgezeichneten Lage (Somerset West) ist diese Villa nur 5 km entfernt von: Lourensford Wine Estate, Waterkloof Wines und Helderberg Nature Reserve. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Morgenster Wine Farm und Lwandle Migrant Labour Museum.

Bewertungen

4,9

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
25 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,8/5

Sauberkeit

4,9/5

Check-in

4,8/5

Kommunikation

5/5

Lage

4,9/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Philip A.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfect Stay
This is the second time we have stayed at this large and very impressive property. Very hi spec and delivers on all fronts.The whole family had a great time.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

5/5 – Hervorragend

Katrin R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fantastic views at Somerset West
Wir liebten unseren Aufenthalt in dieser Unterkunft. Es ist ein absolut wunderschöner Ort zum Übernachten und die Aussicht ist atemberaubend. Der Besitzer der Unterkunft war sehr zuvorkommend. Wir hatten eine wunderbare Erfahrung hier. Es ist wunderschön eingerichtet, hatte alles, was wir brauchten und es ist in einer sehr sicheren und ruhigen Lage. Ich kann diesen Ort für Ihren nächsten Urlaub nur wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

5/5 – Hervorragend

Jürgen S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Absolut beeindruckend!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Unterkunft ist sehr gut ausgestattet und hatte alles, was wir für unseren 14-tägigen Aufenthalt brauchten. Dies war erst unser zweiter Besuch in Kapstadt und wir wollten, dass sich unser Besuch weniger auf das Hotel konzentriert. Wir hätten uns keinen passenderen Ort für uns wünschen können. Der Weg nach Hause war einfach. Die Lage war ausgezeichnet. Das Haus ist wunderschön und bietet eine hervorragende Aussicht. Schöne Annehmlichkeiten, die es uns ermöglichten, uns wirklich wie zu Hause zu fühlen. Wir haben uns rundum wohl und sicher gefühlt. Sowohl mein Mann als auch ich mussten einen Teil unserer Ferien arbeiten und das Internet war mehr als zuverlässig und es gab keine Unterbrechungen. So ein tolles Zuhause, tolle Gastgeber und eine ausgezeichnete Lage, die man als Ausgangspunkt für Erkundungen nutzen kann. Es war wirklich ein Urlaub, den wir nicht beenden wollten. Vielen Dank und ich hoffe, dass wir wiederkommen! Katrin
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2023

5/5 – Hervorragend

Jürgen S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Secure Luxury on the Shapenberg Estate
Dieses atemberaubende Anwesen befindet sich auf einem wunderschönen und sicheren Anwesen mit Luxushäusern und bietet eine Aussicht, an die Sie sich immer erinnern werden , wenn die Sonne über dem Tafelberg untergeht. Die Aussicht ist weitläufig von Strand im Osten bis zur False Bay und der Kap-Halbinsel im Westen. Das ganze Haus wurde kürzlich neu eingerichtet und verfügt über ein im ersten Geschoss befindlichen offenen Küche sowie einer zweiten Küche dahinter, einem großen Essbereich, einem Wohnzimmer und 1 Schlafzimmern nicht zu übersehen und umgibt den großen Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen. Im Erdgeschoss befinden sich 3 weitere Schlafzimmer mit Bad, ein großes Wohnzimmer und eine Veranda. Draußen ist der gepflegte und gut sortierte Garten , Geführt von der wunderbar effizienten und hilfsbereiten Ingo, befindet sich dieses Tip-Top-Anwesen in einer sehr günstigen Lage in der Nähe der R44, für Ausflüge zu den Weingütern rund um Stellenbosch und mit einfachem Zugang zu den Sehenswürdigkeiten rund um Kapstadt, eine 1-stündige Autofahrt entfernt. Zu den lokalen Sehenswürdigkeiten gehören die herrlichen Gärten des Weinguts Vergelegen und vieles mehr. Katrin
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Einzigartiger Blick
„Uns hat einfach alles gefallen! Es fehlte an absolut nichts. Ist bisher eine meiner besten Erfahrung an externen Übernachtungen. Kann ich zu 100% uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Gastgeber und Der Hausbetreuer sind extrem freundlich, zuvorkommend...“
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei VMSA

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...