1) PREIS:
Der Wert der Anzeige gilt fĂŒr 1 Gast. Der Tagessatz erhöht sich fĂŒr jeden weiteren Gast um 30 R $ (30 Reais). Maximale KapazitĂ€t fĂŒr 14 GĂ€ste.
2) STANDORT:
Das Real Residence HOTEL ist ein Aparthotel mit erstklassiger Lage. Das Hotel liegt an der Avenida Princesa Isabel, Nummer 500, Copacabana. Das Hotel liegt 450 m von den StrÀnden Copacabana und Leme, 400 m vom Einkaufszentrum Rio Sul und 750 m von der U-Bahn-Station Arcoverde Cardinal entfernt.
Rio de Janeiro hat nur 2 FlughĂ€fen. Der Flughafen Santos Dumont ist 8 Kilometer vom HOTEL entfernt. Der internationale Flughafen Tom Jobim (RioGALEĂO) ist 22 Kilometer vom HOTEL entfernt.
Das Hotel bietet keine Transferservices an.
3) INFRASTRUKTUR:
Das Real Residence HOTEL verfĂŒgt ĂŒber 300 Apartments mit beheiztem Pool, WLAN, Fitnessraum / GYM, Billard, Spielen, Tischtennis, ĂŒppigen GĂ€rten, 24-Stunden-Sicherheitsdienst, Restaurant, WĂ€scheservice, Schönheitssalon, Autovermietung ua . Bei Bedarf kann das HOTEL den gleichzeitigen Zugang der GĂ€ste zu den öffentlichen Bereichen beschrĂ€nken, um Ordnung und Organisation zu gewĂ€hrleisten. In diesem Fall ist der Zugang zu den öffentlichen Bereichen auf 06 GĂ€ste pro Apartment beschrĂ€nkt.
4) WOHNUNG:
Ihre Wohnung ist Nummer 308 (A und B).
Die Wohnung verfĂŒgt ĂŒber 03 Schlafzimmer, Wohnzimmer, 02 KĂŒchen, 02 Badezimmer und Balkon.
1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (Dreibettzimmer mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Schlafmöglichkeiten fĂŒr bis zu 07 Personen.
2. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche. Schlafmöglichkeiten fĂŒr bis zu 05 Personen.
3. Schlafzimmer: 01 Doppelschlafcouch. Schlafmöglichkeiten fĂŒr bis zu 02 Personen).
Das Apartment wird tĂ€glich gereinigt und gereinigt (ohne Aufpreis). Seife, Toilettenpapier, Kissen, KissenbezĂŒge, BettwĂ€sche und HandtĂŒcher sind vorhanden.
Die Wohnung verfĂŒgt ĂŒber 02 40-Zoll-Smart-TVs mit ĂŒber 150 Kabel-TV-KanĂ€len, WLAN-Internetzugang, Split-Split-Klimaanlage, 04-Deckenventilatoren, Arbeits- / Esstische, Safes, SchrĂ€nken mit KleiderbĂŒgeln und Trockner von Haar.
DarĂŒber hinaus verfĂŒgt das Apartment ĂŒber 2 KĂCHEN, die ordnungsgemÀà mit Utensilien und GegenstĂ€nden ausgestattet sind, die es den GĂ€sten ermöglichen, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten, z , Mixer, unter anderem. Auf diese Weise kann der Gast mehr Komfort in der Wohnung genieĂen und gleichzeitig Lebensmittel sparen. Sie sind fĂŒr die Reinigung aller von Ihnen verwendeten KĂŒchenutensilien und -gerĂ€te verantwortlich.
5) Ein- und Auschecken:
Der Gast und seine Begleiter mĂŒssen sich bei Vorlage des Ausweises an der Rezeption ausweisen. Der Gast erhĂ€lt die SchlĂŒssel beim Check-in an der Rezeption und muss diese beim Check-out an der Rezeption abgeben. Zu Ihrer zusĂ€tzlichen Sicherheit kann die Wohnung nur mit den SchlĂŒsseln von auĂen geöffnet werden. Dadurch wird verhindert, dass unbeaufsichtigte GĂ€ste die Wohnung verlassen. Es erfordert jedoch Aufmerksamkeit beim Verlassen. Behalten Sie den SchlĂŒssel immer bei sich, um ein unvorsichtiges SchlieĂen der TĂŒr und Drehen des SchlĂŒssels an der Innenseite zu vermeiden. Wenn Sie auf die StraĂe gehen, können Sie den SchlĂŒssel an der Rezeption hinterlassen, wenn Sie möchten.
Der Tag beginnt um 14 Uhr und endet um 11 Uhr am folgenden Tag. Der Check-In ist also ab 14.00 Uhr und der Check-out sollte bis spÀtestens 11 Uhr erfolgen.
Wenn Sie vor 14:00 Uhr im HOTEL ankommen, können Sie Ihr GepÀck kostenlos an der Rezeption abstellen.
Wenn Sie vorzeitig einchecken möchten (vor 14:00 Uhr) oder spĂ€ter auschecken möchten (nach 11:00 Uhr), bitten wir Sie, eine Nachricht ĂŒber die Reservierungsseite auf der Website zu senden, um die Möglichkeit des Wechsels zu ĂŒberprĂŒfen gemÀà unserem Reservierungsplan. Wenn der Gast vorzeitig einchecken möchte oder spĂ€ter auschecken möchte, wird in jedem Fall ein zusĂ€tzlicher Betrag in Höhe eines halben Tages berechnet.
Am Tag des Check-Outs ist der Check-In fĂŒr Sie spĂ€testens um 11.00 Uhr im Voraus geplant, da ein neuer Gast noch am selben Tag des Check-Checks einchecken kann, so dass es zu Verzögerungen beim Check-out kommen kann Unannehmlichkeiten fĂŒr den nĂ€chsten Gast. AuĂerdem brauchen die ZimmermĂ€dchen Zeit, um die Wohnung fĂŒr den nĂ€chsten Gast zu reinigen. Die Unterkunft ist berechtigt, eine FEIN in Höhe des 01. Tages des Gastes zu berechnen, der die Kasse verzögert, unbeschadet der Verpflichtung des Gastes, das Apartment zu verlassen und auf die SchĂ€den zu reagieren, die sich aus der Verzögerung des nĂ€chsten Gastes ergeben.
6) BESUCHER
Der Gast kann kostenlose Besuche bei der REZEPTION des Hotels erhalten.
Wenn Sie jedoch den Apartmentbesuch durchfĂŒhren möchten, wird fĂŒr jeden Besuchstag der zusĂ€tzliche Betrag von 100 Reais pro Besucher in Rechnung gestellt, auch wenn keine Ăbernachtung vorgesehen ist.
Der Gast muss ĂŒber die Reservierungsseite eine Nachricht senden, in der er ĂŒber den Besucher informiert, der das Apartment mitnehmen möchte.
Der Besucher muss an der Rezeption angemeldet werden, bevor er in die Wohnung gebracht wird.
Der Antrag auf zusĂ€tzliche Bett- und BadwĂ€sche fĂŒr den Besucher muss vor dem zustĂ€ndigen Boden- und Reinigungsmitarbeiter wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten gestellt werden. Andernfalls wird die VerfĂŒgbarkeit von zusĂ€tzlicher Bett- und BadwĂ€sche nur am nĂ€chsten Tag bereitgestellt .
7) BETT- UND BADKLEIDUNG
Das HOTEL bietet kostenlos folgende Artikel an: Bettlaken (mit und ohne Gummiband), KopfkissenbezĂŒge, Badetuch, Gesichtshandtuch, Badematte, flĂŒssige Handseife, Badseife, Toilettenpapier und Geschirrtuch.
BettwĂ€sche, KopfkissenbezĂŒge und BadetĂŒcher werden fĂŒr jeweils 1 Einheit fĂŒr jeden Gast bereitgestellt.
BettwĂ€sche und HandtĂŒcher können alle 04 Tage gewechselt werden. Um den Austausch anzufordern, kann der Gast die Anfrage direkt an das ZimmermĂ€dchen richten, das tĂ€glich die Reinigung der Apartments durchfĂŒhrt.
Der Gast muss sich um die gute Pflege der Bett- und BadewĂ€sche sowie die Erhaltung und Reinigung der gesamten Wohnung kĂŒmmern.
Es ist strengstens verboten, HandtĂŒcher oder Teppiche auĂerhalb des Hotelzimmers mitzunehmen. Der Gast darf KEINE HandtĂŒcher oder Teppiche vom HOTEL zum Strand oder zu AusflĂŒgen mitnehmen, ansonsten wird eine Geldstrafe von einem halben Tag fĂ€llig. Bei Ă€uĂerer Anwendung muss der Gast eigene HandtĂŒcher benutzen.
Wenn Sie Kinder haben, die das Bett nass machen, sollten Sie einen Liner oder einen wasserfesten Kunststoff mitbringen, der verhindert, dass Ihr Kind auf die Matratze uriniert, oder Abrieb fĂŒr die Kinder.
Ihr Apartment bietet Platz fĂŒr bis zu 14 GĂ€ste. Die GĂ€ste dĂŒrfen jedoch nicht die Anzahl der Betten erhöhen, die höher sind als die Anzahl der bei der Reservierung angegebenen Personen.
Wir bitten den Gast, die Anzahl der Paare und die gewĂŒnschte Bettenkonfiguration einzugeben, damit wir sie innerhalb der Möglichkeiten der Wohnung so arrangieren können, dass sie den BedĂŒrfnissen der GĂ€ste am besten entsprechen. Hier ist die Bettenkonfiguration der Zimmer:
- 1. Schlafzimmer: 01 Doppelbett, 01 Triliche (dreifaches Einzelbett, mit 03 Etagen) und 01 Doppelmatratze, die auf dem Boden erweitert werden kann. Platz fĂŒr bis zu 07 GĂ€ste.
- 2. Schlafzimmer: 01 Doppelbett und 01 Triliche (Dreibettzimmer Einzelbett, mit 03 Etagen). Platz fĂŒr bis zu 05 GĂ€ste.
- 3. Schlafzimmer: 01 Schlafsofa. Platz fĂŒr bis zu 02 GĂ€ste.
8) OPTIONALER MORNING-KAFFEE:
Der Gast hat die Möglichkeit, das FrĂŒhstĂŒck direkt im hoteleigenen Restaurant zu einem Preis von 19,90 ⏠pro Person zu kaufen.
Neben dem FrĂŒhstĂŒck bietet das Restaurant auch Mittag- und Abendessen, die pro Kilo berechnet werden (44,90 Reais pro Kilogramm).
Die Werte des Restaurants sind lediglich informativ und spiegeln die zum Zeitpunkt der Buchung gĂŒltigen Preise wider und können ohne vorherige AnkĂŒndigung nach alleinigem Ermessen des Restaurants geĂ€ndert werden.
9) PARKPLATZ:
Wenn Sie einen Parkplatz nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit, da eine Reservierung erforderlich ist und die Reservierung derzeit der VerfĂŒgbarkeit unterliegt. Daher ist es wichtig, vorab zu warnen, insbesondere in der Hochsaison, da keine VerfĂŒgbarkeit besteht.
Das HOTEL erhebt fĂŒr jedes Fahrzeug eine GebĂŒhr von 70,00 Reais pro Tag. Dieser Betrag muss beim Check-in an der Rezeption des Hotels bezahlt werden. Wenn Sie die Garage nutzen möchten, informieren Sie bitte so bald wie möglich das Nummernschild und das Fahrzeugmodell, da dies wichtige Daten fĂŒr die DurchfĂŒhrung der Garagenreservierung sind.
10) ZĂHLER:
Das Apartment verfĂŒgt ĂŒber einen Safe, der mit einem SchlĂŒssel oder einem digitalen numerischen Passwort geöffnet werden kann. Der Gast erhĂ€lt den SchlĂŒssel vom Safe, der sich auf demselben SchlĂŒsselbund befindet wie die TĂŒrschlĂŒssel des Apartments. Wenn Sie ein numerisches Passwort registrieren möchten, mĂŒssen Sie die Batterien kaufen oder einlegen. Selbst wenn ein digitales Passwort registriert ist, öffnet sich der Safe immer mit dem SchlĂŒssel.
11) ALLGEMEINE VERHALTENSREGELN
Die Wohnung verfĂŒgt ĂŒber eine KĂŒche mit GerĂ€ten und Utensilien, die vom Gast frei benutzt werden können. Allerdings muss der Gast, der die KĂŒchenutensilien verwendet, nach Gebrauch (Töpfe, GlĂ€ser, Teller, Besteck, Herd, Sandwichmaker, Kaffeemaschine usw.) sauber bleiben. Das Abwaschen des Geschirrs ist eine Aufgabe, die NICHT vom tĂ€glichen Reinigungsservice abgedeckt wird und daher vom Gast zu verwenden ist.
Bitte rette die Wohnung. Mangelnde Sorgfalt kann Sie und den nÀchsten Gast stören. Deshalb warnen wir Sie hiermit, dass die folgenden Aktionen VERBOTEN sind:
- Papier in die Toilette werfen (verstopft).
- Entfernen Sie HandtĂŒcher und Teppiche aus der Wohnung, um sie auĂerhalb zu benutzen (Strand, Pool, Touren usw.)..
- Lassen Sie beim Verlassen der Wohnung Lichter und GerÀte angeschlossen, insbesondere eine Klimaanlage. Stellen Sie immer sicher, dass Sie alles ausschalten, bevor Sie gehen..
- Essen und GetrĂ€nke in Betten und / oder Sofas zu sich nehmen (dafĂŒr gibt es einen Tisch).
- Bringen Sie Tiere jeglicher Art in die Wohnung.
- Rauchen jeglicher Art von Substanzen