Das neue GebĂ€ude erhebt sich ĂŒber dem Herzen von Center City, in der Chestnut Street. Mit seinem eigenen Viertel mit GeschĂ€ften und Restaurants, elegantem Design und hochmodernen Annehmlichkeiten bietet es den Bewohnern eine direkte Verbindung zu allen Attraktionen der Stadt. Das Hotel liegt in Midtown Village, eine neue Art zu leben ist angekommen. Das vollmoderne Apartment in der besten Nachbarschaft von Philadelphia bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen einnehmenden sozialen RĂ€umen und erhöhtem persönlichen Komfort - ein Ort fĂŒr jedermann.
Der Check-In erfolgt nach 15.30 Uhr. Check-out ist um 11:00 Uhr - wir schÀtzen es, dass Sie diese Zeiten einhalten, da hÀufig jemand am selben Tag eincheckt, an dem Sie auschecken.
WĂ€hrend Ihres Aufenthaltes gehört die Wohnung zu 100% Ihnen. Wir bitten Sie, unsere Unterkunft so zu nutzen, wie Sie es von zu Hause gewohnt sind und die zur VerfĂŒgung gestellten GerĂ€te mit Respekt und RĂŒcksicht auf Ihre Nachbarschaft zu behandeln. Damit Sie das Beste daraus machen können, empfehlen wir Ihnen, diese wenigen einfachen Regeln zu befolgen. Dies vermeidet MissverstĂ€ndnisse und sorgt dafĂŒr, dass das Haus / die Wohnung in gutem Zustand bleibt.
Schlafsofa: GroĂes Bett fĂŒr 1 Erwachsenen oder 2 Kinder (nicht mehr als 11 Jahre)
Anzahl der erlaubten GĂ€ste: Max 5 Erwachsene und 1 Kind (nicht mehr als 11 Jahre)
Haustiere sind gegen Aufpreis gestattet. Es gelten die Haustierregeln der Unterkunft / des GebÀudes
Rauchen verboten
Keine Partys oder Veranstaltungen zu irgendeinem Zeitpunkt.
Keine lauten GerÀusche oder Störungen
KEINE illegalen Drogen
SchlĂŒssel mĂŒssen mindestens gegen eine GebĂŒhr / einen SchlĂŒssel ausgetauscht werden. Eine GebĂŒhr wird erhoben, wenn sie verloren gehen oder nicht rechtzeitig vor 11 Uhr zurĂŒckgegeben werden. Sie tragen die volle Verantwortung fĂŒr SchĂ€den und LĂ€rmbeschwerden.
"Wir haften nicht fĂŒr den Verlust, die BeschĂ€digung oder den Diebstahl von Bargeld, Schmuck oder anderen Wertsachen, die unbeaufsichtigt in den GĂ€stezimmern aufbewahrt werden. Wir sind auch nicht verantwortlich fĂŒr GegenstĂ€nde / WertgegenstĂ€nde, die von GĂ€sten zurĂŒckgelassen und nach der Abreise des Gastes gefunden wurden. â
Bitte gehen Sie nicht zum LeasingbĂŒro, sondern rufen Sie direkt die Hotline-Nummer des Kunden an, wenn Sie Bedenken haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie fĂŒr Haustiere eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr pro Haustier und Aufenthalt entrichten mĂŒssen. Diese wird vor Ihrer Ankunft separat abgeholt. .