Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert

Fotogalerie von Sea View Apartments On the Sandy Beach On Corfu Island - Newly refurbished

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Strand
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert

2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste50 m²

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Lefkimmi, Peloponnisos Dytiki Ellada ke Ionio
  • Beliebter OrtHafen von Lefkimmi5 Autominuten
  • Beliebter OrtCapo di Corfu9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Kavos19 Autominuten
  • FlughafenKorfu (CFU-Ioannis Kapodistrias)68 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 King-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert

Ein traditionelles Haus im Erdgeschoss in einer ruhigen und attraktiven Gegend. Es hat 2 Apts X 2-3 Personen nicht verfügbar und 4 Apts X 4 verfügbar. Alle Wohnungen haben eine Veranda mit Meerblick. Garten und Parkplatz. Grill im Garten und sind renoviert.
APT X 4: 1 Schlafzimmer X 2 Einzelbetten, 1 Schlafzimmer X 1 Doppelbett, Küche, WC / Dusche, Veranda.
Entfernung vom Sandstrand: Am Strand.
Entfernung vom Dorf Lefkimmi: 1000 M.
In Lefkimmi findet man viele Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.

Unterkunftsmanager

Theo K.
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Blick auf die Berge
Außenbereich

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Registrierungsnummer der Unterkunft: 00001623393

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Korfu

Dieses Apartment in Korfu liegt in ländlicher Umgebung und am Strand. Hafen von Lefkimmi und Hafen von Igoumenitsa sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kavos. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Mountainbiken ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Lefkimmi, Peloponnisos Dytiki Ellada ke Ionio

In der Umgebung

  • Bouka Beach - 4 Autominuten
  • Hafen von Lefkimmi - 5 Autominuten
  • Capo di Corfu - 9 Autominuten
  • Strand von Kavos - 19 Autominuten
  • Gardenos Beach - 101 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ioannis Kapodistrias (CFU) – 70 Fahrminuten

Restaurants

  • The Real Greek - 8 Autominuten
  • Desperados - 8 Autominuten
  • After Beach Club - 8 Autominuten
  • Village Tavern - 8 Autominuten
  • Big Max Dinner - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Meerblick-Apartments am Sandstrand auf Korfu - Neu renoviert?

Dieses Apartment liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Korfu) nur 3 km entfernt von: Ionian Sea, Hafen von Lefkimmi und Melikia Beach. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bouka Beach und Parakládi Beach.

Bewertungen

8,8

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
7 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maike C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Absoltue Ruhe direkt am Meer
Es sind vier kleine Ferienwohnungen mit jeweils zwei Schlafzimmern, einem kleinen Duschbad und einer Kochgelegenheit im Mittelraum und einer Veranda. Das Grundstück liegt in einem Pinienwäldchen, direkt neben einer kleinen Kapelle direkt am Meer. Die Unterbringung ist einfach, aber sauber und es funktioniert alles. Am Strand vor dem Garten sind praktisch nur die Familien aus dem Haus. Man kann aber auch im Garten, im Schatten liegen und blickt auf das Meer. Es ist sehr ruhig und entspannt. Für uns war es absolut perfekt. Die Kochgelegenheit ist wirklich sehr einfach. Für große Kochaktionen ist es nicht geeignet. Aber es gibt im Dorf eine kleine Taverne und mit dem Auto sind es nur wenige Kilometer bist nach Lefkimi, wo es mehrere Tavernen und Cafés gibt, die augenscheinlich auch von vielen Leuten aus der Gegend frequentiert werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ulrike H.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Schlaflos in Lefkimmi
Ich würde das Apartment für Familien im Sommer nicht empfehlen. Und das lag vor allem an der unerträglichen Hitze, die in dem Objekt herrschte. Im Inserat steht, dass es keine Klimaanlage gibt. Es steht nicht darin, dass es in der Wohnung fast immer heißer war als draußen. Gerade nachts war das Schlafen bei über 30 Grad sehr schwierig. Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet, die Töpfe und Pfannen waren aber recht neu; die Kochstelle ist gewöhnungsbedürftig und eine Anleitung wäre hilfreich gewesen. Warmmachen ist in Ordnung, kochen eher weniger gut möglich. Die Zimmer waren ok, das Bad klein und kaum sauber zu halten. Und die Toilette hatte leider einen Sitz, der nicht passte und ständig herausfiel. Wir hatten trotzdem eine wunderbare Zeit dort. Der Verwalter war immer ansprechbar und kommunikativ und die Gegend ist wunderschön. Die Lage direkt am klaren und warmen Wasser ist genau wie beschrieben und der Garten ist in einem guten Zustand. Wir kommen gerne wieder nach Korfu, aber leider nicht an diesen Ort, obwohl er von Lage her perfekt war.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Jenny D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Toller Garten und Privatstrand, top Gastgeber
Der Gastgeber und die Außenanlage sind super!!! Die Wohnung selbst ist etwas eng, insbesondere Küche und Bad.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Robert S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nicht Tourist, Reisender!
Etwas versteckt, direkt neben der Kirche Agios Nikolaus, befindet sich dieses Kleinod direkt am Meer an einem schmalen, flach abfallenden Strand, naturbelassen. Barfuß kann man links ca. 20 Minuten zum Bouka-Beach mit Taverne gehen. Mehr Luxus geht schon fast nicht. Die Unterkunft ist eher spartanisch aber funktional. Bei der Ankunft hat uns Eva herzlich begrüßt; gleich fühlten wir uns nicht als Touristen, nicht als Reisende sondern als Freunde. Frühstücken kann man am Bouka Beach oder z.B. auch am Hafen (Mietwagen) mit mal mehr oder weniger geschäftigem Treiben bei, ich wage es, mindestens so gutem Kaffee wie in Italien....Am Fluss gibt es einige gute Restaurants; in der näheren Umgebung gibt es mehr zu entdecken..wenn nicht Eva von ihrer Mutter gekochte Pastitsada bringt... Es war kein Urlaub, es war als Mensch anzukommen....
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie V.

Paradies!
Ja, die Küche ist 'klein', aber Schatten und Liegen am 'Privatstrand', extrem nette und hilfsbereite Vermieter und die Ruhe machen das längst wieder wett! Und wer Zerstreuung sucht, kann 5 km fahren und ist in der Touri-Hochburg Kavos, von der man in Lefkimmi zum Glück nichts mitbekommt! Gerne wieder!!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Theo K.

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...