Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1

Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1

Fotogalerie von Super Cute Manhattan/Tribeca Loft

Zimmer
Zimmer
Eigene Küche
Innenbereich
Wohnbereich

Überblick über Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste84 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • WäschetrocknerWäschetrocknerWäschetrockner
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
New York, NY
  • Beliebter OrtFreedom Tower13 Gehminuten
  • Beliebter OrtNew York University14 Gehminuten
  • Beliebter OrtBrooklyn Bridge3 Autominuten
  • FlughafenNew York, NY (NYS – Wasserflugzeugbasis Skyports Inc.)14 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Einzel-Etagenbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Bathtub or shower · Toilet

Weitere Räumlichkeiten

Küche

Mehr zu dieser Unterkunft

Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1

Unsere neuesten Kommentare
Beth sagte am 17. Juni 2019: Die Eigentümer waren sehr zuvorkommend und überprüften unseren Aufenthalt ein paar Mal in der Woche, um sicherzustellen, dass wir unseren Urlaub genießen und dass wir alles haben, was wir zum richtigen Zeitpunkt brauchen. Es war so schön, nach stundenlangen Besichtigungen einen Rückzugsort zu haben. Wir genossen es, im Wohnzimmer abzuhängen, einen Snack und ein Glas Wein aus dem Kühlschrank zu holen. Die Einrichtungen waren sauber, Wifi funktionierte super und die Wohnung war sehr ruhig, was ein Bonus war.
15. Mai 2019
Jane sagte "5 Sterne Besuch"
Dies ist ein sehr komfortabler und praktischer Ort zum Verweilen. Es ist gut ausgestattet und gut ausgestattet. Mir fällt nichts ein, was wir gebraucht haben und was wir nicht gefunden haben. Gutes Internet, daher war es sehr gut für mich und meine beiden Kinder geeignet. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Dies ist eine großartige Gegend mit ausgezeichnetem Essen in unmittelbarer Nähe und in Gehweite zu fast allen U-Bahnlinien. Ubers überall so leicht zu bekommen. Wir hätten keine bessere Erfahrung machen können. Ein super süßer, komplett möblierter / gut ausgestatteter, ruhiger Nichtraucher-Dachboden. Lage in Lower Manhattan um die Ecke vom Roxy Hotel.
David sagte 31. Mai 2019
Wir verbrachten hier im Februar 10 Tage in Manhattan. Die Wohnung befindet sich im Herzen von Tribeca mit mehreren U-Bahnlinien innerhalb weniger Blocks. Der Zugang zu allen Teilen der Stadt ist ausgezeichnet. Die Brooklyn Bridge erreichen Sie bequem zu Fuß. Whole Foods ist auch ein einfacher Spaziergang. Die Lage könnte nicht besser sein und es liegt in einer sehr sicheren Gegend in einer ruhigen Straße ohne Verkehrslärm.
Die Wohnung ist leicht zugänglich in der 2. Etage. Apt ist sehr geräumig und offen mit einer hohen Decke, geschmackvoll mit Kunstwerken und funktionalen Möbeln eingerichtet. Die Bilder geben den Raum genau wieder. Die Küche war gut ausgestattet mit Geschirr und Besteck. Es war mitten im Winter und wir waren ziemlich warm und gemütlich. Die 2 Schlafzimmer liegen zur Rückseite der Wohnung. Das Bett war sehr bequem. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam. Ich würde dieses Tribeca Apartment von ganzem Herzen empfehlen. Ich denke, man würde es schwer haben, in diesem Bereich einen so geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Raum zu einem so vernünftigen Preis zu finden.
Das Apartment besteht aus 2 Schlafbereichen mit 1 Queensize-Bett in 1 Schlafbereich. In einem zweiten kleineren Schlafbereich befindet sich ein Etagenbett mit 2 Einzelbetten übereinander sowie ein Schlafsofa für 2 Personen im Wohnbereich Bereich. Es gibt einen Wohn- / Essbereich, eine gut ausgestattete Küche und ein voll ausgestattetes geräumiges Bad. Hinweis: Dieser Raum eignet sich gut für ein Paar mit 1-2 Kindern (da er für sie sehr gut ausgestattet ist) oder ein Paar plus einen einzelnen Freund, nicht für 4 Erwachsene. Wenn Sie mit einer größeren Gruppe anreisen, informieren Sie sich in unserem anderen Apartment Nr. 88540 (für 2-3 Personen), da beide Apartments durch einen privaten Saal verbunden werden können, um größere Familien mit bis zu 6 Personen unterzubringen. Diese familien- und fußfreundliche Gegend wurde zu einem denkmalgeschützten historischen Viertel mit reizvollen restaurierten Beispielen der Gusseisenarchitektur aus dem 19. Jahrhundert erklärt. Die Nachbarschaft hat ihre frühen breiten Kopfsteinpflasterstraßen erhalten und ist nur wenige Blocks von den Kunstgalerien und den Boutiquen der benachbarten SOHO und Tribeca entfernt. Foodies haben viel zu feiern, wie wir in der Mitte der besten 4-Sterne sind und Küchenchef im Besitz preisgekrönten Restaurants in Manhattan. Gehen Sie nach Greenwich Village, Chelsea, Soho, Meatpacking District oder Chinatown oder spazieren Sie zur wunderschönen Hudson River Promenade, direkt am Fluss entlang. Dort gibt es kilometerlange ununterbrochene breite Rad- und Joggingpfade in einer verkehrsfreien Zone der Weg nach oben und unten sowie einige neue wundervolle Wasserparks. Es gibt saisonale Aktivitäten wie Tennisplätze, Tischtennis, Basketball, Fahrradverleih, Schlagkäfige und unglaublich schöne Sonnenuntergänge mit einem Kinderspielplatz in unmittelbarer Nähe. Wir befinden uns in der Nähe mehrerer U-Bahnen und U-Bahnen. Das Javits Convention Center, das Lincoln Center und die Museen erreichen Sie in 10 Minuten. Theater, tolles Shopping, Taxis an der Ecke. Supermarkt, Vollwertkost, Gourmet-Garage, Boutique-Shopping zu Fuß erreichbar. Der Kalender ist möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand. E-Mail für weitere Optionen. Erzählen Sie uns # Gäste, Singles oder Paare und Kinder. Keine Haustiere / Raucher bitte. Nichtkommerziellen Gebrauch bestimmt. Wenn Sie nach gewerblicher Nutzung suchen, kontaktieren Sie uns für weitere Details / Preise.

Unterkunftsmanager

Jillian
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Kostenloses WLAN
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (3–17 Jahre) erlaubt
We dont have high chairs,baby cots,window guards.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Non smoking. If smoke detected fume removal service is brought in/security forfeited. We do not accommodate minors/teens traveling alone .
No Parties/Pets.Guests must adhere to recycling nights. If bldg receives fine, security forfeited. *Do not move furniture/or household contents..
We send out keys. If coming from abroad make sure there’s at least 5 days to receive. If last minute email us first. Please arrive before 11pm

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Zur Gegend

New York

Dieses Apartment in New York liegt im Stadtzentrum. Freedom Tower und Brooklyn Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Brooklyn Cruise Terminal und Manhattan Cruise Terminal einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Madison Square Garden – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Chelsea Piers. Erlebe Wasserspaß pur beim Motorbootfahren, beim Segeln und beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren.
Karte
New York, NY

In der Umgebung

  • Freedom Tower - 13 Gehminuten
  • New York University - 14 Gehminuten
  • National September 11 Memorial - 16 Gehminuten
  • Wall Street - 18 Gehminuten
  • Brooklyn Bridge - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Christopher St. – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Canal St. (W. Broadway) – 3 Gehminuten
  • New York, NY (NYS – Wasserflugzeugbasis Skyports Inc.) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Roxy Bar - 2 Gehminuten
  • Think Coffee - 3 Gehminuten
  • Frenchette Bakery - 3 Gehminuten
  • Filé Gumbo Bar - 1 Gehminute
  • Two Hands Restaurant & Bar - 1 Gehminute

Häufig gestellte Fragen

Ist Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Super süß Manhattan / Tribeca Vacation Loft Gut für 1 Paar +2 Kinder oder Paar + 1?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Apartment zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Holland Tunnel, Freedom Tower und New York University. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Wall Street und 5th Avenue. U-Bahn-Station Canal St. (W. Broadway) und U-Bahn-Station Franklin St. sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

sally t.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Spring break visiting the kids
My husband and I thoroughly enjoyed our month long visit to visit our kids. This is a fantastic location - subways, great restaurants, all the beautiful cast iron buildings of Soho and Tribeca. And art galleries galore. Jillian is a wonderful host, very attentive. The apartment has everything you need. Great kitchen, fully stocked. Large bathroom. Plus a washer dryer just outside the door. Lovingly decorated with antique toys and beautiful artwork created by the owners. It felt very much like home. Thank you for making our trip so special Jillian.
Aufenthalt von 31 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Loretta S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location
We had a great time in TriBeCa. Lots of room plus handy to multiple subway lines. Convenient grocery and liquor stores less than a block away. Owner was very accessible - provided detailed communication prior to our arrival and responded promptly to any questions we had during our stay. Bonus - really interesting art hanging in the apartment.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Anjali B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location
The property location is fantastic. The owner was easy to get a hold of. The decor is dated.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Laura M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
SO NICE
Location AWESOME, owners ALWAYS AVAILABLE and HELPFUL.. I highly suggest this!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Doris B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
New York Experience
I was with my two grandchildren (12 and 14 years) in New York for 5 days. We enjoyed the apartment a lot. All the amenities were there, the location was great with easy access to the subway. An additional bonus was that a basketball court and skate park in nearby Hudson Park were within a 5 - 10 minute walk. After all the sightseeing, the three of us could go there and relax.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Jillian

Bild für Gastgeberprofil
Born and buttered New Yorker

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Foot friendly buzzy downtown neighborhood with good public transportation nearby. Great restaurants, galleries and shops right nearby. Great walking and people watching.
Check ig photos Tribeca Home stay

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Read what David said May 31, 2019
We stayed here for a Manhattan experience for 10 days in February. Apartment is in the heart of Tribeca with multiple subway lines within a few blocks. Access to all of the city is excellent. Brooklyn bridge is within easy walking distance. Whole Foods is an easy walk as well. Location couldn’t be better and it is in a very safe area on a quiet street with no traffic noise.
The apartment is easily accessible on the second floor up a wide stairwell. Apartment is quite spacious and open with a high ceiling, tastefully decorated with artwork and functional furniture. The pictures accurately reflect the space. Ktchen was well stocked with utensils and dishware. It was the middle of winter and we were quite warm and comfy. The bed was quite comfortable. The hosts were quite attentive. I would recommend this Tribeca apartment whole heartedly. I think one would be hard pressed to find such a spacious and tastefully appointed space in this area at such a reasonable rate.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...