Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer

Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer

Fotogalerie von 100 meters from the sea, comfortable apartment

Zimmer
Zimmer
Eigene Küche
Speisen
Nicht klassifiziertes Bild, 5 von 25, Schaltfläche

Überblick über Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste90 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Siniscola, Sardinia
  • Beliebter OrtStrand La Caletta4 Gehminuten
  • Beliebter OrtJachthafen La Caletta8 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Posada4 Autominuten
  • FlughafenOlbia (OLB-Costa Smeralda)41 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer

L ‚Wohnung von 90 Quadratmetern, befindet sich auf der zweiten Etage und besteht aus 2 Schlafzimmern, Wohnküche, Bad mit Dusche, zwei Badezimmer, Hauswirtschaftsraum, Veranda, Hof. 4 Betten + Kinderbett. Ausgestattet mit Geschirr, Mikrowelle, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Geschirrspüler, Handbadewanne, Bügeleisen und -brett, Haartrockner, Smart-Sat-TV, Klimaanlage, WLAN
In der Nähe von Markt, Bäckerei, Restaurants, Bars, Geldautomaten, Postämtern.
At The Cove Yachthafen vor Ort hat, aus dem in der Sommersaison, Mini-Kreuzfahrten die schönen Strände zu besuchen.
Das Gebiet eignet sich für den Strand, Wandern, Biken, Kite. Die Lebensmittel- und Wein-Event „Frühling in der Baronie“ und Herbst in Barbagia „können Sie die Aromen und Traditionen von Sardinien auch in verschiedenen Jahreszeit des Sommers entdecken.
Die Bucht ist in exzellenter Lage in den Charme von Sardinien zu entdecken. Der Eigentümer wird sein ‚glücklich wertvolle Ratschläge über Orte zu geben, zu besuchen.
Entfernungen mit dem Auto:
Olbia: 30 min.
Capo Comino: 10 min.
Berchida: 15 min.
Oasis Bidde Rosa: 20 min.
Nuoro: 40 min.
Dorgali: 45 min.
Montalbo: 30 min.
Orosei: 30 min.


Unterkunftsmanager

SALVATORE ANTONIO
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out vor 13:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Adatto ai bambini

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

La Caletta

Dieses Apartment in Siniscola liegt in Strandnähe. Castello della Fava und Nuraghe San Pietro zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strand von San Teodoro und Tavolara - Punta Coda Cavallo Marine Protected Area. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur bei einer Öko-Tour oder beim Wandern.
Karte
Siniscola, Sardinia

In der Umgebung

  • Strand La Caletta - 4 Gehminuten
  • Jachthafen La Caletta - 8 Gehminuten
  • Strand von Posada - 4 Autominuten
  • Spiaggia di Santa Lucia - 7 Autominuten
  • Strand Capo Comino - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Costa Smeralda (OLB) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • Hotel Ristorante Donatella - 4 Autominuten
  • La Bottega dei Sapori - 4 Autominuten
  • Bar Trattoria Pizzeria Marco & Caterina - 6 Autominuten
  • Trattoria La Scarpetta - 4 Autominuten
  • Ristorante Pizzeria Su Nuraghe - 2 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Wo befindet sich Eine komfortable Wohnung 100m vom Meer?

Dieses Apartment für Familien in Siniscola liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand La Caletta und Jachthafen La Caletta. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Posada und Strand Su Tiriarzu.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
10 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

9,8/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Fabian S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne und preiswerte Stadtwohnung in La Caletta
Wir wurden sehr nett von Antonello begrüßt, er hat uns willkommen geheißen und die ganze Wohnung ausführlich gezeigt. Er spricht perfektes Englisch, was für uns sehr praktisch war. Auch der Kontakt mit Elisabetta war sehr nett, die beiden waren auch jederzeit erreichbar für Tipps, was wir sehr zu schätzen wussten. Die Wohnung ist genau wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Alles ziemlich großzügige Zimmer. Gut ausgestattet. Um die Wohnung herum viele Restaurants, Eisdielen und Shops. Dadurch nicht immer ganz leise, aber bei geschlossenen Fenstern ok und vor allem im Schlafzimmer mit Doppelbett ist es sehr ruhig. Haus auch sehr gepflegt. Die Wohnung liegt an der Rückseite eines Supermarktes, das ist ein Minuspunkt von der Aussicht des Balkons, man schaut auf ein Flachdach, welches mit Klimaanlagen bestückt ist und als Palettenlager verwendet wird. Schöner Strand fußläufig, Anfang Juni war es noch ziemlich leer, aber die zwei Bars hatten aber offen (leckere Cornetties und Espresso/Cappuccino). Leckere Pizza bei La Rosa dei Venti.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Eva K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Wohnung
Große, ordentliche, saubere und extrem gut ausgestattete Wohnung mitten im Zentrum -dadurch keine Ruhelage, aber auch nicht sehr laut, besonders das Zimmer mit dem Doppelbett ist ganz ruhig. Zum Schönen Sandstrand sind es nur einige Minuten zu Fuß. Wir wurden von den Vermietern sehr nett empfangen, mit einem Begrüßungskorb mit Brot, Wurst und Marmelade und 2 Wasserflaschen waren auch im Kühlschrank. Wir hatten Strandtücher, zwei Sonnenschirme sowie 2 Strandsessel zur Verfügung. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist ausreichend für die ganze Wohnung. Wir waren sehr zufrieden und haben eine sehr schöne Woche in La Caletta verbracht. Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Michela S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Piacevole soggiorno
L’appartamento è situato in zona centrale quindi vicino a tutti i servizi (supermercato, panetterie, gelaterie e negozi in genere) comunque vicino alla spiaggia. Nonostante la movida serale l’appartamento e’ ben insonorizzato. L’appartamento è assolutamente funzionale, spazioso e ben tenuto non manca nulla. L’host è sempre disponibile e cortese. Bella vacanza.
Aufenthalt von 21 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ELENA ANNA M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Come a casa propria
Abbiamo soggiornato per 12gg ai primi di luglio. L'appartamento era pulitissimo e rispecchiava in assoluto l'annuncio. È in centro a La Caletta dietro al supermercato per cui molto comodo per gli acquisti, ma al mattino ci sono un po' di rumori e la sera la musica dei locali, che però sono attutiti dagli infissi (noi dormivano con l' aria condizionata per cui non abbiamo avuto problemi). La proprietà ci ha omaggiato di dolcini locali ed è stata estremamente disponibile per un check out prolungato. Erano disponibili addirittura sedie da spiaggia e ombrelloni, borsa frigo con panetti refrigeranti e due gonfiabili da mare. Più di così.... Grazie alla sig.ra Elisabetta e al gentilissimo sig. Antonello: abbiamo trascorso delle belle vacanze.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alan S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Come a casa
Elisabetta, la proprietaria, é stata gentilissima e disponibilissima sin da subito nell’aiutarci anche a organizzare la vacanza con preziosi consigli e suggerimenti. L’appartamento é dotato di tutto il necessario e anche di più (presenti anche ombrelloni,sdraie e giochi per la spiaggia), tanto che ci siamo sentiti sin da subito come a casa. La Caletta è un meraviglioso paesino dove fare tranquille passeggiate serali (il centro storico é chiuso al traffico dalle h 20) e allo stesso tempo é fornito da molti negozi e ristoranti. Inoltre é in zona strategica per visitare molte meravigliose spiagge tutte nel giro di pochi km. Insomma vacanza indimenticabile.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei SALVATORE ANTONIO

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...