âLa Loggiaâ besteht aus zwei völlig unabhĂ€ngigen Studio-Apartments, die sich jedoch die AuĂenrĂ€ume teilen. Daher sind sie perfekt fĂŒr zwei Paare, fĂŒr eine Familie mit erwachsenen Kindern oder fĂŒr eine Gruppe von Freunden.
Eine groĂzĂŒgige Loggia, ausgestattet mit Sofa, Esstisch und StĂŒhlen fĂŒr sechs Personen sowie einer Chaiselongue, verbindet die Wohnungen und gibt Ihnen einen kleinen suggestiven Seeblick. Die Terrasse befindet sich etwas oberhalb des Hauses, nur wenige Schritte vom Eingang entfernt und ist mit herrlichem Seeblick der perfekte Ort zum Entspannen in der HĂ€ngematte oder auf der Sonnenliege oder zum Grillen. Wenn Sie sich erfrischen möchten, haben Sie auĂerdem die Möglichkeit, die AuĂendusche zu benutzen. Die Wohnungen wurden gerade renoviert und verfĂŒgen ĂŒber voll ausgestattete KĂŒchen, Sat-TV, Wi-Fi-Verbindung, WC mit Duschkabine. Wir können Ihnen nur einen Parkplatz innerhalb des GrundstĂŒcks zur VerfĂŒgung stellen (natĂŒrlich kostenlos), aber wenn Sie ein zweites Auto haben, wird es nicht schwierig sein, einen freien Parkplatz in der NĂ€he des Hauses zu finden.
Die Umgebung ist total ruhig und still, âFasano Altaâ ist ein wirklich schönes Dorf und ĂŒberhaupt nicht touristisch. In zehn Minuten kann man zum See hinunter laufen, das nĂ€chste Restaurant ist nur wenige Schritte vom Haus entfernt, GeschĂ€fte sind fĂŒnf Autominuten entfernt.
Bei einem Aufenthalt von mindestens 14 NĂ€chten bieten wir einen Wechsel der HandtĂŒcher und BettwĂ€sche sowie eine Reinigung in der Mitte des Aufenthalts an. Wenn Sie besondere BedĂŒrfnisse oder EinschrĂ€nkungen haben, teilen Sie uns dies bitte vor der Buchung mit, damit wir Sie bei der Auswahl der am besten geeigneten Unterkunft beraten können.
Bitte beachten Sie, dass im Falle eines ausdrĂŒcklichen behördlichen Reiseverbots aus GrĂŒnden im Zusammenhang mit Covid-19 (auch fĂŒr diejenigen, die ĂŒber einen âGrĂŒnen Passâ/âEU digitales COVID-Zertifikatâ verfĂŒgen) und damit die Erreichbarkeit des Ferienhauses nicht möglich ist Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Daten Ihres Aufenthalts innerhalb von 2022 zu Ă€ndern oder eine RĂŒckerstattung fĂŒr die Stornierung zu erhalten, wenn sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in erfolgt. Im Falle einer Stornierung berechnen wir jedoch 100 ⏠zur Deckung unserer Betriebskosten.
Gerade wĂ€hrend des Corona-Virus mĂŒssen wir fĂŒr optimale Sauberkeit sorgen, um Kreuzkontaminationen und Bakterien-/VirenausbrĂŒche einzudĂ€mmen.
Aus diesem Grund haben wir unser Reinigungsverfahren verbessert. Nach der normalen Reinigung desinfizieren wir das ganze Haus mit Produkten, die mit PMC ( Presidio Medico Chirurgico ) gekennzeichnet sind, die die einzigen zugelassenen Produkte sind, um Bakterien / Viren abzutöten.
DarĂŒber hinaus können wir auf Anfrage eine Ozonbehandlung durchfĂŒhren, die zu den weltweit besten nicht-chemischen Desinfektionsmitteln und Geruchsbeseitigung zĂ€hlt. Diese Maschine ermöglicht es, einen Raum grĂŒndlich zu reinigen, sogar alle Textilien, Matratzen, Kissen ... Sie beseitigt alle Bakterien und Viren, die ein vorheriger Gast möglicherweise hinterlassen hat. Der Aufpreis fĂŒr diese Behandlung wird auf Anfrage berechnet.
CIR: 017074-CNI-00013