Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick

Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick

Fotogalerie von Exceptional sea and mountain view

Pool
Pool
Pool
Speisen im Freien
Speisen im Freien

Überblick über Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 4 Gäste110 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Bellefontaine
  • Beliebter OrtPlage du Coin18 Autominuten
  • Beliebter OrtKreuzfahrtterminal29 Autominuten
  • Beliebter OrtJardin de Balata40 Autominuten
  • FlughafenFort-de-France (FDF-Martinique Aime Cesaire Intl.)50 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Badezimmer 2

Nur Dusche

Badezimmer 3

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick

Kommen Sie und wohnen Sie auf den Höhen von Bellefontaine in einer bezaubernden Villa, die an den Gipfeln von Carbet hängt und einen außergewöhnlichen Blick auf das Karibische Meer bietet.
In einer grünen und belüfteten Umgebung, wenn Sie Momente der Ruhe und Beschaulichkeit am Pool inmitten einer Sonnenterrasse wünschen, können Sie in der Villa Halona ohne zu zögern übernachten.
Die Villa Halona besteht aus 2 klimatisierten Schlafzimmern mit 160 x 200 Doppelbetten, 2 Badezimmern mit ebenerdiger Dusche, einem Wohnzimmer und einer mit Sorgfalt eingerichteten Küche.

Unterkunftsmanager

Charles-Henry Ericher
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
A l'extérieur de la villa uniquement.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Bellefontaine

Diese Villa in Bellefontaine liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Martinique Regional Nature Park und Inseln über dem Winde geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Le Jardin de Balata und Marin Plongee. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Centre des Metiers d'Art und Jardin de Balata. Beim Tauchen und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Martinique Regional Nature Park - 1 Gehminute
  • Plage du Coin - 18 Autominuten
  • Kreuzfahrtterminal - 29 Autominuten
  • Hafen von L'Etang Z'Abricots - 36 Autominuten
  • Jardin de Balata - 40 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Martinique Aime Cesaire Intl. (FDF) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • La Fontaine - 27 Autominuten
  • Wanted Sandwicherie - 23 Autominuten
  • Cafétéria - DSI - 26 Autominuten
  • Snack Élizé Madiana - 24 Autominuten
  • Le Deck - 24 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.

Ist Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Außergewöhnlicher Meer- und Bergblick?

Diese Villa für Familien in Bellefontaine liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Inseln über dem Winde und Martinique Regional Nature Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Le Jardin de Balata und Plage du Coin.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
32 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Hoch auf dem Berg
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in einem gemütlichen Haus. Wir haben uns dort wohlgefühlt. Der Pool erlaubt nachmittags eine zeitweilige Erfrischung. Es ist viel Privatsphäre gegeben. Es kann schonmal windig sein, dafür hatten wir so gut wie gar keine Probleme mit Mücken oder anderen lästigen Insekten. Die Fahrt von Bellefontaine zum Haus ist steil und kurvig. Von Bellefontaine ist es nach St. Pierre und Fort-de-France nicht sehr weit. Um auf die andere Seite der Insel zu kommen sollte man eine Stunde einrechnen. Für uns faszinierend war St. Pierre und Mont Pelee mit all seiner Geschichte. Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Für die hellen Sandstrände im Süden braucht man etwa eine Stunde Fahrtzeit.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2022
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Lea D.

Traumurlaub im Traumhaus
Wir können die wunderschöne Villa in den Bergen oberhalb Bellefontaines nur empfehlen. Am Anreisetag wurden wir von den Vermietern zur Villa von der Küste aus begleitet und ins Haus eingewiesen. Überhaupt wurde uns von Vermieterseite versichert, dass wir uns jederzeit melden könnten, auf alle Anfrage wurde sehr rasch reagiert und uns konnte immer geholfen werden. In Verrier erwartete uns ein angenehm kühler Wind, ein beheizter Pool, eine tolle Aussicht bis St. Lucia und eine hochwertig ausgestattete Villa. In der Küche lässt es sich gut kochen, auch eine Waschmaschine und eine Mikrowelle stehen zur Verfügung. - Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Lage ist sehr ruhig, rund um das Haus gab es außer uns nur zwei Kühe und viele Mangobäume und Kokospalmen. Nach Schoelcher zum Einkaufen (Carrefour, Hyper U...) braucht man etwa 35 Minuten, in Bellefontaine gibt es einen kleinen Supermarkt, frischen Fisch und am Wochenende einen kleinen Markt; außerdem beim EDF-Werk eine Tankstelle. Man erreicht von der Villa aus die weniger touristischen Orte und Strände sehr schnell (St. Pierre, Mont Pélée, z.B. Anse Couleuvre), wir können den Aufenthalt dort rundum empfehlen!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Klaus-Jürgen F., München

Ferienquartier der Superklasse!
Dieses Haus und vor allem die Lage 500 m über dem Karibischen Meer ist ein Traum. Wir verbrachten mehr als drei Wochen in dieser großzuegigen geschmackvoll eingerichteten Ferienvilla und genossen die schattige windgeschuetzte Terrasse, den dank einer Waermepumpe wohltemperierten Pool und die spektakulaere Aussicht entlang er Kueste über das Meer. Alles war perfekt, der Vermieter aeusserst zuvorkommend und ein gefuellter Kuehlschrank, Rum und Obst erwarteten uns am Ankunftstag. Sehr angenehm empfanden wir die um ca. 10 Grad niedrigere Temperatur im Vergleich zur unten liegenden Kueste und der nahezu immer leicht wehende Wind, der ein Flugverbot für die Moskitos bedeutete, so dass die Abende auf der Terrasse ungetruebt verliefen. Von den Fruechten auf dem weitläufigen Grundstück waren reife Mangos reichlich vorhanden und ein Genuss. In der Nachbarschaft gibt es verstreut einzelne kreolische Gehoefte mit freundlichen Bewohnern und einige dem Wald abgerungenen Weideflaechen für Rinder und Ziegen. Zu den vielen Traumstraenden an der Kueste sind es mit dem Auto 15 bis 30 Minuten. Die Versorgung ist gesichert durch fangfrischen Fisch bei den Fischern am Strand von Bellefontaine und durch große Einkaufszentren in Schoelcher bei Fort de France. Couleur Manguier ist ein erstklassiger Tipp für erholsame exotische Ferien.

10/10 – Hervorragend

roxane j.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Excellent séjour
Vacances au calme vraiment ressourçantes. Accueil au top grâce aux petites attentions de Clara. Logement bien équipé, fonctionnel et très propre. Sans oublier la vue imprenable sur la mer des Caraïbes
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christine P., Cannes, France

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Très agréable
La villa est très agréable à vivre. La vue est effectivement magnifique. Nous avons pu facilement rayonner autour de Bellefontaine.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Charles-Henry Ericher

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...