Haus in Tijarafe, CN

Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen

Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen

Fotogalerie von Great house on a farm between banana and avocado trees

Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien

Überblick über Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen

9,2 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Außenbereich
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Grill

Lerne die Umgebung kennen

Tijarafe, CN
  • Beliebter OrtNationalpark Caldera de Taburiente12 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Tazacorte20 Autominuten
  • Beliebter OrtRoque-de-los-Muchachos-Observatorium45 Autominuten
  • FlughafenSanta Cruz de la Palma (SPC)76 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

1 großes Futon

Schlafzimmer 4

1 großes Futon

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Außendusche

Badezimmer 2

Außendusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Außendusche
Küche
Kochnische
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen

Das Hotel liegt im malerischen Stadtteil La Punta de Tijarafe, mit Blick auf die Westküste der Insel und bietet lange und bunte Sonnenuntergänge fast angenehm das ganze Jahr über, 350 Meter über dem Meeresspiegel.
Das Haus mit einer Ehe gehörte Landwirtschaft und Viehzucht Aufgaben gewidmet, wurde nun von einem seiner Söhne restauriert. Dazu gehören Stein, Holz und Tonplatten, die handgefertigt wurden, das sind die Grundmaterialien dieser Art von Wohnungsbau im ländlichen Raum zu sein.
Ein ruhig der midlands westlich von La Palma, von einem Bauernhof mit Banane umgeben, Avocado, etc., die es zu einem idealen Ort für Entspannung.
Sehr gut auf der Straße mit der ganzen Insel verbunden, fünf Minuten vom Mirador del Zeit, Ort mit Panoramablick über das grüne Tal von Aridane und zehn Minuten vom Dorf Tijarafe. Nur wenige Gehminuten von dem Haus können sie mit allem, was Sie für Familienbedürfnisse müssen bereitgestellt werden, wobei zwei Supermärkte und mehrere Bars.
Eine 15-minütige Fahrt und 2 km, 45 Minuten zu Fuß, entlang einem Weg, der vom Haus absteigt, ist der Hafen von Tazacorte mit seinem herrlichen Strand aus schwarzem Sand und klarem Wasser, wo Sie alle Arten von Wassersport ausüben können, wo zusätzlich gibt es viele Restaurants mit einem vielfältigen Angebot an Fisch und Meeresfrüchten. Aus diesem Bereich abweichen sie täglich Ausflüge entlang der Küste bis zum Poris de Candelaria und Cueva Bonita.

Unterkunftsmanager

Canarias es Verde
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Außenbereich
Blick aufs Meer (Ozean)
Grill

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhältst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung ändern oder stornieren kannst.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Tijarafe

Dieses Ferienhaus in Tijarafe liegt in ländlicher Umgebung und in Strandnähe. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Nationalpark Caldera de Taburiente und Porís de Candelaria. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museo de la Seda las Hilanderas und Casa Museo del Vino Las Manchas. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten Palmex Cactus und Roque-de-los-Muchachos-Observatorium. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Vogelbeobachtung, Öko-Touren und Shoppen im Outletcenter.

In der Umgebung

  • Nationalpark Caldera de Taburiente - 12 Autominuten
  • Strand von Tazacorte - 20 Autominuten
  • Hafen von Santa Cruz de la Palma - 44 Autominuten
  • Roque-de-los-Muchachos-Observatorium - 45 Autominuten
  • Strand von Puerto Naos - 81 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Santa Cruz de la Palma (SPC) – 66 Fahrminuten

Restaurants

  • Mirador el Time - 15 Gehminuten
  • Restaurante Cantina Due Torri - 16 Autominuten
  • Kiosko Teneguia - 12 Autominuten
  • Heladería la Dolce Vita - 12 Autominuten
  • Los Argentinos - 15 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wo befindet sich Großen Haus auf einem Bauernhof zwischen Bananen- und Avocadobäumen?

Dieses Ferienhaus liegt am Meer und ist damit nur 2,9 km von Strand von Tazacorte entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Nationalpark Caldera de Taburiente und Porís de Candelaria. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: La Palma Beaches und Playa de la Veta.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
9 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ina S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Woche
Bei dem Haus passt alles. Lage,Ausstattung und Sauberkeit 1A. Yolanda hat uns sehr herzlich empfangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Heidemarie D.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sauberes und ruhiges Haus
Alles ok
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Peter D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne ruhige Unterkunft
Das Haus ist umsäumt von Bäumen mit Orangen, Avocados Mangos und Bananenstauden. es bietet einen wunderschönen Blick auf den Atlantik einschließlich der Sonnenuntergänge. Uns hat die Lage sehr zugesagt, es gibt schöne Wanderwege in der direkten Umgebung, in 2,5 km kann man die knapp 400 m nach Puerto Tazacorte hinabgehen. Ein typisches La Palma-Landhaus, aber geräumig. Wir haben im Haus alles vorgefunden was wir benötigten um auch mal zu kochen. Die Betten waren gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 28 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Bruno W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Prächtige, ruhige Lage; Sehr guter Service
Wir haben die 4 Wochen geniossen, auch dank der zuvorkommenden Betreuung durch Yolanda; herzlichen Dank. fewo hat mich enttäuscht: Sie ging auf meinen Hinweis, dass ich aus der Schweiz ihre App nicht laden kann, nicht reagiert. Der Kontakt mit den Besitzern hat reibungslos geklappt.
Aufenthalt von 28 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

robert g.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Haus in den Bananen Plantagen mit 2 Problemen
Das Haus liegt angenehm ruhig zwischen Bananen Plantagen. Im Juni war es morgens eher kühl durch den Wind,die Abende konnten jedoch bis zum Sonnenuntergang gut auf der Terrasse verbracht werden. Die Küche ist gut ausgestattet und man findet auch Gewürze,Öle,etc vor. Die Grösse des Hauses ist angenehm für 4 Personen (Die Klappcouch im Durchgangszimmer ist nicht wirklich angenehm daher würden wir von 6er Belegung abraten). Das Haus ist sauber: jedoch haben wir jeden Tag tote Kakerlaken entfernen müssen. Am Anfang 3-5 Stk. zum Ende noch 1-2 Stk. jeden Morgen. Dafür gibt es Punkteabzug bei der Sauberkeit. Insekten empfindliche Menschen sollten die Unterkunft meiden. Die Dusche hat nur Warmwasser für ca 5-6 min...also für 1 Person. Dann muss ca 1 Std. gewartet werden. Punktabzug. Entgegen den Anzeigenfotos ist das Terrassendach wo die Liegen stehen geschlossen. Daher ist Sonnen erst Abends möglich wenn die Sonne schräg scheint. Punkteabzug bei Genauigkeit der Anzeige.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Canarias es Verde

Bild für Gastgeberprofil
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...