MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme

MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme

Fotogalerie von MONTEGONFOLI 2 Apartment in countryside of San Gimignano with amazing views 4+2

Golf
Unterkunftsgelände
Speisen
Speisen
Pool

Überblick über MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme

Bewertungen
9,2 von 10. Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
san gimignano, Tuscany
  • Beliebter OrtWeingut Tenuta Torciano6 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza Duomo9 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza della Cisterna9 Autominuten
  • FlughafenPisa (PSA-Galileo Galilei)77 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 große Futons

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Seife · Handtücher werden bereitgestellt · Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Kochnische
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme

Der Agriturismo Montegonfoli befindet sich auf dem Gipfel eines Hügels von San Gimignano, der den größten Teil der Umgebung beherrscht und einen atemberaubenden Rundumblick bietet. Das alte Bauernhaus, das zwischen 600 und 700 erbaut wurde, wurde mit Leidenschaft und Hingabe renoviert und in 6 komfortable Apartments aufgeteilt, die wahrscheinlich die größten in der Region sind und zwischen 60 und 95 Quadratmetern groß sind.
Das Anwesen umfasst eine Reihe von Weilern, die ein kleines Dorf bilden, und ein 23 Hektar großes Grundstück, das auf Weinberge aufgeteilt ist, auf denen prestigeträchtige Trauben wie Vernaccia di San Gimignano und Chianti Classico, Olivenhaine (wir haben etwa 900 Olivenbäume) und Felder wachsen Ackerland (Grano, Girasoli, Raps usw.) und ein fantastischer Wald, in dem ein Bach fließt, ein Ort, an dem Erwachsene und Kinder gerne kurze Ausflüge unternehmen. Unsere Anlage befindet sich in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von San Gimignano, einige Kilometer Luftlinie, 3 bis 4 Kilometer auf der Straße, und profitiert daher von den Vorteilen der ländlichen Umgebung und der Nähe zur Stadt. Unsere Nachbarn leiten eine Reitschule mit zahlreichen Pferden und organisieren stündliche Ausflüge in unsere Natur und in unsere Wälder. 50 Meter von uns entfernt betreiben die Nachbarn ein besonderes Restaurant, extrem "SOZIAL", berühmt für gutes Essen und Tische, damit sich alle Gäste anfreunden können.

Unterkunftsmanager

Paolo Castellano
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Adatto ai bambini

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt
Animali domestici non ammessi

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

San Gimignano

Dieser Bauernhof in San Gimignano liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Museo Ornitologico und Museum San Gimignano 1300. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Kirche Sant'Agostino und Rocca di Montestaffoli. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Osservatorio Chianti und Il Fiaschetto. Entspann dich bei einer Weinguttour in der Region oder erlebe bei einer Öko-Tour, beim Mountainbiken und beim Radfahren ganz in der Nähe neue Abenteuer.
Karte
san gimignano, Tuscany

In der Umgebung

  • Weingut Tenuta Torciano - 6 Autominuten
  • San Gimignano Communal Palace - 9 Autominuten
  • Piazza Duomo - 9 Autominuten
  • Museo della Tortura e di Criminologia Medievale - 9 Autominuten
  • Piazza della Cisterna - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Barberino Val d'Elsa – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Peretola (FLR) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • Tenuta Torciano - 5 Autominuten
  • La Bottega - San Gimignano - 8 Autominuten
  • RiccaPizza - 9 Autominuten
  • Ristorante Perucà - 8 Autominuten
  • Ristorante Le Vecchie Mura - 8 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich MONTEGONFOLI 2 Wohnung in San Gimignano mit Blick auf die Stadt und die Türme?

Dieser Bauernhof für Familien in San Gimignano liegt in ländlicher Umgebung, nur 5 km entfernt von: Weingut Tenuta Torciano, Kirche Sant'Agostino und Museo Archeologico, Spezieria di Santa Fina, Galleria d'Arte Moderna e Contemporanea Raffaele De Grada. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Rocca of Montestaffoli und Piazza delle Erbe.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

8,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Katharina H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Lage
Gut, aber doch sehr abgelegen
Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden. Allerdings waren so zwei, drei Sachen die man besser machen könnte. Die "Mikrowelle" ist ein Ofen der nicht geht. Es gibt keinen Backofen. Mein Fön hat nicht in die Steckdose gepasst, da empfiehlt sich ein Adapter mitzubringen.Eisfach war für richtiges Eis leider auch unbrauchbar. Und der Pool ist abends bis 19.30 Uhr geöffnet, kein Springen, kein Spielzeug erlaubt. Und es ist wirklich sehr, sehr weit ab vom Schuss. Sollte man vorher beachten. Bruno war nett, da gibt es nicht gegen zu sagen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christian M.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great holiday on a great property
We were from 11.8.-23.08.2019 on this wonderful estate. Bruno, who looked after the property with great care, welcomed us warmly and showed us our apartment. The apartment was comfortably furnished. If we wanted or had questions, we could always contact Bruno. The pool was cleaned every day and the beach chairs around the pool prepared for the guests. We really enjoyed our holiday. We will definitely come back.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ulrich S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolle Woche mit Familie!
Wir hatten eine tolle Woche in der Toskana. Die Lage des Weingutes war ideal mit einem tollen Blick auf San Giminiano. Um Besichtigungen zu machen eigentlich zu heiß (um 40 °C) jedoch der Pool war fantastisch. Sowohl das Apartment als auch der Pool waren sehr sauber. Der liebevoll umgebaute Bauernhof war sehr gepflegt. Bruno, der Verwalter, war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage in der Toskana ist ideal, da man von dort aus schnell in Florenz, Siena, Volterra, Pisa und natürlich San Giminiano ist. Einzig die Ausstattung der Küche war etwas Spartanisch.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Daniela T.

Malerisch gelegene
saubere Anlage ein Ort zur Erholung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Doug R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Bliss in Tuscany
Great property in great location. Clean and reasonably appointed. Great staff. Great views across valley including San Gimignano.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Paolo Castellano

Bild für Gastgeberprofil
Dear Guests,
I was born in the south of ltaly and so I'm very social and friendly. I love nature and I have several interests and hobbies. I love the good and healty food, that I like to cook; I make my own bread, pizza and cookies using my self made natural yeast, that I'm growing like a son since some years. If you're lucky you could taste my famous "Pizza alle cipolle caramellate" :-) I love deeply our regioun and I'm happy to share my knowledge and my suggestions with our guests.
I'm a "frequent" cyclist, my current fitness program consists in growing up 2 nice babies and to make 20Km per day by bicicle, that I try to use for all my daily trips.
I spend some of my time to make vegetables for me and my babies without using any chemicals. I think that the most important thing that we have is health, and that we'd have to try to preserve the one of the new generations.
My slogan is "BENISSIMO" and I love the people who smile :-), and I'm very happy to give as much smiles as possible :-)
Hope to meet all of you soon!

Sincerely,

Paolo

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

We decided to transform our farmhouse in an "AGRITURISMO " to allow to "THE WORLD" to be inspired by our views. The turistic activity allows us to ensure to the property an advanced maintenance program to keep the buildings in their original beauty and at the same time allows us to support agricolture and land protection.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

The most appreciated features of our Farmhouse are Views and location. All the guests are enchanted by the views, and all reviews, on all portals speak by themselves. Views are wonderful wherever you'll move your eyes, and pictures can't tell it. We are in a very silent and quiet place, but we are very close to San Gimignano, the pearl of Tuscany, just a 5 minutes drive, and good walkers can walk or run to it too (3,6Km, with 150m of altitude gap). All the apartments are comfortable, equipped with kitchen, heating and fans. We don't have Air conditioning because our climate usually doesn't requires it. Nights are always cool, we got hot summers in 2003 and 2015 only (for few weeks). We are in a paradise for Wine Lovers, there are several wineries in walking distance, and I suggest a wine tour in the surroundings, among wonderful, award winning wineries. Our farm produces my preferred wine, "VERNACCIA DI SAN GIMIGNANO" a wonderful white, one of the few ones that improves with age, also known as the wine of the popes, as Dante Alighieri already talked about it 800 years ago in the "Divina Commedia", speaking of Pope "Martino IV", famous for not being able to resist our Vernaccia. The "Vernaccia di San Gimignano" was one the preferred wines of "Lorenzo de' Medici". The Vernaccia di San Gimignano was the first wine to get , in 1966, the DOC certification. Then, in the nineties, our Vernaccia got the DOCG certification. Our vineyards produces "CHIANTI COLLI SENESI" too, a red wine that doesn't need any presentations. Our 1000 Olive Trees produce wonderful olive oils. Our Olive Oil is excellent, we get it from mechanical and cold extraction only. Some olives goes under salt, for olive lovers.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...