HausPrivater Gastgeber

VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI

VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI

Fotogalerie von VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI

Unterkunftsgelände
Außenbereich
Strand
Strand
Speisen im Freien

Überblick über VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI

Bewertungen
4,8 von 5. Außergewöhnlich
2 SchlafzimmerPlatz für 6 Gäste100 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Außenbereich

Lerne die Umgebung kennen

Pergole, Sicilia
  • Beliebter OrtSpiaggia Giallonardo I7 Autominuten
  • Beliebter OrtScala dei Turchi10 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Scala dei Turchi15 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 großes Schrankbett

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI

Unabhängige Wohnung im Erdgeschoss einer neu gebauten Villa (2012), bestehend aus großem Wohnbereich mit Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Badezimmer mit Accessoires und großem Außenbereich mit möblierter Pergola.
Ausgestattet mit allem Komfort: Sat-TV, Waschmaschine, Gefrierschrank, Backofen, Geschirr, Dusche, Föhn, Ventilatoren, Außendusche, Pergola für eine süße Entspannung mit Meerblick.
Das Anwesen überblickt das herrliche Meer von Realmonte (AG), nur wenige Meter vom Monterosso-Turm (16. Jahrhundert) entfernt, in der Nähe der Sandstrände von Pergole und Giallonardo.
10 Autominuten von Scala dei Turchi, Naturschutzgebiet Torre Salsa, Geburtsort von L. Pirandello, A. Camilleri und Boarding für die Inseln Lampedusa und Linosa.
Das Hotel liegt 15 Autominuten von Agrigento, dem Tal der Tempel, dem archäologischen Museum und dem Küstenort San Leone entfernt, wo es zahlreiche Nachtclubs und vieles mehr gibt.
Ein strategischer Punkt, um ganz Westsizilien zu besuchen!
Ideal für einen Aufenthalt der Entspannung, des Meeres, der Kultur und des Spaßes.
Die Immobilie wird in nichtunternehmerischer Form bewirtschaftet und ist mit einem reinen Immobilienpachtvertrag für touristische Zwecke gemäß Art. 1571 und folgende c. c. und Kunst. 1, Absatz 2, Buchstabe c, Gesetz 431/98

Unterkunftsmanager

Giuseppe Giudice

Sprachen

Englisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Blick aufs Meer (Ozean)
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Riegelschloss ausgestattet.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Realmonte

Dieses Ferienhaus in Realmonte liegt im Stadtzentrum und direkt am Wasser. Tal der Tempel gehört zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Scala dei Turchi und Strand von San Leone. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Porto Empedocle Hauptbahnhof und Giardino della Kolymbetra. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Wasserskifahren ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Jagen oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Spiaggia Giallonardo I - 7 Autominuten
  • Scala dei Turchi - 10 Autominuten
  • Strand von Scala dei Turchi - 15 Autominuten
  • Hafen von Porto Empedocle - 18 Autominuten
  • Tal der Tempel - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Agrigento Hauptbahnhof – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Ddà 'Ncapu - 8 Autominuten
  • L'Ottavo Senso - 7 Autominuten
  • Maioliche Bistrot - 8 Autominuten
  • Pizzeria Ristorante Vecchia Masseria - 9 Autominuten
  • Ristorante Trattoria del Pastore - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich VILLA PERGOLE - SCALA DEI TURCHI?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Realmonte ist dieses Ferienhaus nur 2 km entfernt von: Spiaggia di Pergole und La Spiaggetta. Spiaggia Giallonardo I ist 3,4 km entfernt.

Bewertungen

4,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
1 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 20 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

5/5

Kommunikation

5/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Michaela S.

Really a treasure in sicily. On top of a Hill with stunning view 360.
We will come again. Everything was great.
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Christian G.

schönes, neuwertig eingerichtetes Appartment in ruhiger Lage auf Hügel an Küste
Wohnung war sehr sauber, wohnlich und neuwertig eingerichtet, wie beschrieben; die Lage ruhig, die Sicht aufs Meer und ins Landesinnere ist sehr schön; nur ist das Haus etwas weiter abgelegen als durch die Beschreibung vermutet, (nämlich auf einem großen Hügel an der Küste, schon von weitem sichtbar) und ist bei der Anreise nur mit dem Navi zu finden. Eine bessere Beschilderung schon nach Abfahrt von der Hauptstraße ist nötig, die Wegbeschreibung des Vermietres von googlemaps ist nicht ausreichend; schade nur, dass der Strand vor Ort nur mit dem Auto über eine teils steile und kurvige Straße erreichbar ist, aber viele schöne Strände sind nur einige Kilometer entfernt. Der junge Vermieter spricht sehr gut Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit, er will auch noch einen Internetzugang einrichten. Die Kaution erhebt er nur, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, bei Abreise bekommt man sie in bar zurück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2016

5/5 – Hervorragend

Nicolò C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Vacanza rilassante e suggestiva
La casa, divisa in due appartamenti, è situata in una zona bellissima e tranquilla. Io ed il mio ragazzo abbiamo affittato quello al piano inferiore, dotato di ampio soggiorno e cucina, bagno e camera da letto. La vera chicca ? La veranda eterna con ampio tavolo e sedute per ammirare la splendida vista e il terreno che circonda la casa.

5/5 – Hervorragend

Stefan W.

Schöne Location
Obwohl Giuseppe keine Zeit hatte, persönlich vorbei zu schauen, hat er sich um alles gekümmert und war immer erreichbar, vielen Dank nochmal. Wir kommen gerne wieder.

3/5 – Okay

Michael E.

Schöne Urlaubsgegend, sehr ruhig gelegen
Das Haus liegt sehr ruhig und ist einen Besuch wert. Die Gegend ist sehr schön und auch alleine gelegen. Aus diesem Grunde ist keine touristische Überlastung vorhanden und man kann sich super am Strand entspannen, ohne alle 5 Minuten von einem lästigen Strandverkäufer zum Kauf aufgefordert zu werden. Die Wohnung an sich hat eine gute Lage und ein großes Grundstück mit großer Terasse. Ein Manko ist aber, dass es sich nicht um das ganze Haus (Viletta) handelt, sondern nur um eine Wohnung. D.h. die Tachterasse mit Meerblick gehört z.B. schon zur zweiten Wohnung. Außerdem wird das gesamte Anwesen nachts extrem stark beleuchtet, was beim schlafen stört. Ein weitere negative Erfahrung war, dass zwar die Betten, Handtücher und Bad sauber, aber das Geschirr vollständig verträgt waren. Dies hat unseren Aufenthalt einen kleinen negativen Dämpfer gegen.

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Giuseppe Giudice

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...