Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Villa Relax Figurella

Villa Relax Figurella

Fotogalerie von Villa Relax Figurella

Pool
Pool
Speisen im Freien
Speisen
Speisen

Überblick über Villa Relax Figurella

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste130 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Agrigento
  • Beliebter OrtHafen von Porto Palo12 Autominuten
  • Beliebter OrtPorto Palo Beach18 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Menfi19 Autominuten
  • FlughafenPalermo (PMO-Punta Raisi)72 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett und 1 Einzelbett

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Außendusche

Duschbad 1

Bidet · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Veranda oder Lanai
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Relax Figurella

Landhaus in der Gemeinde Menfi (AG). Die Villa "Figurella" ist eine kleine Oase der Ruhe und eine echte Mischung aus Natur, Meer und Kultur. Direkter Kontakt mit dem Eigentümer: drei zwei acht drei vier acht vier vier neun acht. Das Haus ist eine ideale Unterkunft für diejenigen, die das entspannte Leben auf dem Land mit dem Strandleben verbinden möchten. Neben dem Anbau von Olivenbäumen und saisonalen Zitrusfrüchten wird auf dem Land saisonales Gemüse angebaut, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, die Produkte unseres Landes persönlich zu probieren und zu sammeln. Vom Haus aus erreichen Sie in wenigen Minuten den Strand von Porto Palo di Menfi und Lido Fiori, der seit 1998 die Blaue Flagge Europas für die ausgezeichnete Gesundheit des Meereswassers und der Umgebung trägt . Das Haus ist ca. 3 km vom historischen Zentrum von Menfi, Stadtwein "INYCON", entfernt. Es ist auch möglich, den Badeort Porto Palo von Menfi über den Radweg zu erreichen. Eine eindrucksvolle Route, die Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad erkunden können, umgeben von Weinbergen und Olivenhainen. Die geografische Lage ermöglicht es Ihnen, Selinunte, Sciacca, Erice, Segesta, das Tal der Tempel von Agrigento, Marsala, Monreale und Palermo leicht zu erreichen.

Unterkunftsmanager

Gianni

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 13:00 Uhr
Check-out vor 09:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Menfi

Diese Villa in Menfi liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Caves of the Ancient Granary und Complesso Tommaso Fazello. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Schloss „Grifeo Castle“ und Temple G. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Nocito Jewelry und Acquasplash. Beim Schnorcheln und beim Motorbootfahren kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Agrigento

In der Umgebung

  • Museo civico di Menfi - 7 Autominuten
  • Hafen von Porto Palo - 12 Autominuten
  • Porto Palo Beach - 18 Autominuten
  • Strand von Menfi - 19 Autominuten
  • Selinunt - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Castelvetrano – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • Birreria Italia - 7 Autominuten
  • La Piazzetta - 4 Autominuten
  • Ristorante L'Aura - 5 Autominuten
  • Pasticceria Euro Caffè - 5 Autominuten
  • Studio Bar - 4 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Villa Relax Figurella einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Villa Relax Figurella haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Relax Figurella?

Check-in ab: 13:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Relax Figurella?

Check-out ist um 09:30 Uhr.

Wo befindet sich Villa Relax Figurella?

Diese Villa für Familien in Menfi liegt am Meer, nur 5 km entfernt von: Ravida Azienda Agricola Srl, Tenuta dei Mille und Museo civico di Menfi. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Porto Palo Beach und Strand von Menfi.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,6/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

stefanie h.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus in toller Lage
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Haus ist großzügig bemessen und (auch dank Klimaanlage) angenehm kühl, der Außenbereich ist riesig und man sieht sogar das Meer. Für uns und unsere Kinder perfekt! Die Strände in der Umgebung sind traumhaft und mit dem Auto schnell zu erreichen. Giovanni war ein toller Gastgeber und hat uns mit vielen guten Tipps und seinem leckeren Öl versorgt. Auch im Vorfeld der Planung (durch COVID-19 erschwert) hat er uns super unterstützt und viel Geduld gehabt! Vielen Dank!
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Markus U.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr höflich und zuvorkommend!
Dankeschön! Grazie Mille! Alles war wunderbar und wie beschrieben.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Axel K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholung zwischen Oliven
Ein schönes, ruhiges Haus, an dem zwei mal am Tag eine Schafsherde vorbeizieht. Es ist schön geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Giovanni ist ein sehr netter, hilfsbereiter Vermieter. Die Strände der Umgebung sind sandig und toll. Die ganze Gegend ist von der Agrarwirtschaft geprägt, weswegen das Essengehen etwas schwieriger ist. Es gibt nur vereinzelte Restaurants, die man direkt ansteuern muss. Am besten also reservieren. Trapani im Westen und Agrigent im Osten sind mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Insgesamt also ein toller Ort, um den Süden Siziliens zu erkunden.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Melanie K.

Sehr schön und unbedingt zu empfehlen!
Die Vermieter waren außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Wir kamen zu später Stunde in Menfi an. Die Gastgeber kamen uns entgegen und fuhren noch an einem Imbiss vorbei, damit wir uns stärken konnten. Sie brachten uns danach zu unserem freistehenden Haus mitten in Feldern mit Oliven, Zitronen usw. Dieses war sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Tagsdrauf brachte uns der Vermieter noch Wein und Olivenöl aus eigenem Anbau vorbei und versorgte uns mit Tips bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auf dem Flachdach des Hauses befindet sich eine Sonnenterrasse mit Liegen. Das Schlafzimmer und der Wohnraum sind klimatisiert. Auch durften wir uns aus dem Garten (Oliven, Zitronen, Pflaumen, Feigen) bedienen. Einkaufsmöglichkeiten sind 5 Automin. entfernt. Viele schöne Ausflugsziele sind von dort bequem erreichbar wie z.B. Palermo, Selinunte, sowie Erice (ca.1 Autostd.) Der nächstgelegene Strand liegt nur 10 Automin. entfernt, ist sehr schön, vor allem nicht so überlaufen. Wir haben nichts zu bemängeln und uns sehr wohl dort gefühlt. Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Karlheinz K., Darmstadt, Hessen

Sehr schöne Ferienwohnung, in einer ruhigen Gegend.
Sehr sauber und gut ausgestattete Räume mit Klimaanlage. Mitten in einer Obst und Oliven Anlage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Gianni

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Deutsch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...