ApartmentPrivater Gastgeber

Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio

Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio

Fotogalerie von Apartment with stunning views of the Bocche di Bonifacio

Ausblick
Blick aufs Meer
Innen
Innen
Innen

Überblick über Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio

9,2 von 10. Wunderbar
1 SchlafzimmerPlatz für 4 Gäste48 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Klimaanlage

Entdecke die Gegend

Santa Teresa Gallura
  • Beliebter OrtStrand von Cala Spinosa9 Gehminuten
  • Beliebter OrtRena di ponente9 Gehminuten
  • Beliebter OrtValle della Luna13 Gehminuten
  • FlughafenOlbia (OLB-Costa Smeralda)67 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Kochnische
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio

Wohnung mit herrlichem Blick auf die Straße von Bonifacio bietet einen angenehmen und erholsamen Urlaub für Naturliebhaber, einschließlich dem schönen Strände, Felsen und Natur ideal für Familien mit Kindern, sondern auch für einen romantischen Urlaub zu zweit. Die Wohnung ist mit allem Komfort ausgestattet, voll ausgestattete Küche, Schlafzimmer mit Doppelbett und Dachboden mit Fenster mit 2 Einzelbetten, Wi-Fi, Klimaanlage, Terrasse für das Mittagessen, Bettwäsche, Bad und Küche inklusive. Rabattmöglichkeit bei Aufenthalten über 2 Wochen.
Zuschlag von 20 € für Ankünfte nach 22. 00

Unterkunftsmanager

Flavia

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Rauchmelder, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

Santa Teresa Gallura

Dieses Apartment in Santa Teresa Gallura liegt in ländlicher Umgebung und direkt am Wasser. Lu Brandali und La Marmorata zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Cala di Chiesa und Spiaggia Zia Culumba. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Radfahren oder auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Spiaggia Zia Culumba - 3 Gehminuten
  • Strand von Cala Spinosa - 9 Gehminuten
  • Rena di ponente - 9 Gehminuten
  • Rena di levante - 10 Gehminuten
  • Valle della Luna - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Figari - Sud Corse (FSC) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Black and White - 5 Autominuten
  • Da Thomas - 5 Autominuten
  • Pizzeria da flowers - 5 Autominuten
  • Shardana - 5 Autominuten
  • Comfort Scano Inn - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-out bei Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Apartment mit herrlichem Blick auf die Bocche di Bonifacio?

Dieses Apartment für Familien in Santa Teresa Gallura liegt am Ufer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Spiaggia Zia Culumba, Strand von Cala Spinosa und Rena di ponente. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rena di levante und Golf von Asinara.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gute Erholung in toller Umgebung
Ein liebevoll gestaltetes und gut ausgestattetes Apartment. Der seitliche Meerblick vom Rand der Terrasse reicht bis Bonifacio, kleine Felsenbuchten (wie die auf dem Foto), schöne Strände, traumhaft bizzare Felsenlandschaften und den Leuchtturm mit Sonnenuntergangsblick erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. In der Nebensaison (Anfang Oktober) sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Patrizia V.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsamer Aufenthalt
Wir haben einen sehr erholsamen Aufenthalt in dieser Wohnung erlebt. Sie ist so, wie man sie auf den Bildern sieht. Sie ist zwar nicht sehr modern, doch ist alles da was man braucht von Spülmaschine über Waschmaschine, Gefrierfach, Backofen und vor allem Klimaanlage, die wir vor Allem an den letzten Tagen, als es heißer wurde in der Nacht genutzt haben. Wir haben den Wäscheservice genutzt. Die Betten waren bei der Ankunft bezogen und die Wohnung war sauber. Zum größeren Einkauf kann man nach Santa Teresa fahren, doch es gibt einen Mini-Markt, direkt unterhalb, wo man das Nötigste bekommt, auch Brot (jedenfalls in der Hochsaison). Man gelangt zu Fuß zu den Stränden, doch wir haben diese höchstens zum Abendspaziergang genutzt, weil sie in der Hochsaison wirklich überfüllt waren. Direkt hinter der Wohnung führen Pfade zu kleinen (felsigen) Buchten, Manchmal waren wir dort ganz alleine und haben es genossen uns im kristallklaren Wasser abzukühlen. Badeschuhe sind natürlich Pflicht. Wir waren einmal am Strand Rena Majore der auch sehr schön und nicht überlaufen ist. Capo Testa an sich ist landschaftlich wunderschön und man sollte es nicht versäumen, es zu erkunden. Ich empfehle diese Wohnung jedem der die Natur liebt, keinen Luxus braucht, dennoch gewisse Annehmlichkeiten und ein Umfeld in dem man sich wohlfühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Marc Y.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Capotesta getaway
Perfect place for exploring Capotesta and the region. Flavia is great and the apt manager Monica was very friendly even after waiting for us following a three hour delay. We had a great stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Annette K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub in traumhafter Umgebung
Nettes kleines Appartement mit wunderschöner Aussicht und fußläufig zu einer schönen Badebucht.
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

David S.

Nice little Appartement. Not quite ideal with a baby.
The place Capo Tesra is verynice. The Appartement ideal for a couple and Flavia the owner is very helpful and so for that it is a good place to stay. We travelled with a baby and though the bedroom felt a little cramped with the baby bed we managed. The bed is quite hard, so if you are used to s soft or medium hard bed this might be an issue. Flavia recommend very good restaurants and provided additional good information. The handover of the keys worked like a charm. Thank you Flavia making our stay in Sardinia such an enjoyable experience

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Flavia

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...