Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista

Villa für Familien in Viterbo

La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista

Fotogalerie von La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista

Pool
Zimmer
Zimmer
Wohnbereich
Badezimmer

Überblick über La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista

Bewertungen
10 von 10. Außergewöhnlich
4 Schlafzimmer3 BadezimmerPlatz für 10 Gäste180 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Entdecke die Gegend

Karte
Viterbo, Lazio
  • Beliebter OrtVilla Lante15 Gehminuten
  • Beliebter OrtKathedrale San Lorenzo8 Autominuten
  • Beliebter OrtPapstthermen8 Autominuten
  • FlughafenRom (CIA-Ciampino)80 Autominuten

Zimmer und Betten

4 Schlafzimmer (Platz für 10 Personen)

Schlafzimmer 1

1 großes Futon

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett

Schlafzimmer 3

1 Doppelbett

Schlafzimmer 4

2 Einzelbetten

3 Badezimmer

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Toilette 2

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette · Nur Dusche

Toilette 3

Bidet · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista

Villa für Familien in Viterbo
Diese Villa hat einen Garten und Grillmöglichkeiten zu bieten. Diese Villa hat 4 Schlafzimmer und bietet dir ein Schlafsofa sowie einen DVD-Player. Die Küche ist mit einem Kühlschrank und einem Ofen ausgestattet, als gewisse Extras findest du aber auch einen Privatpool und einen Kamin vor.
Die Zimmer im diese Villa bieten folgende Ausstattung: Privatpools und Kamine. Die Zimmer verfügen über Balkone. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Mikrowelle und separate Essbereiche.

Zur Badausstattung gehören Duschwannen, Bidets und Haartrockner. In den Zimmern stehen Fernseher mit DVD-Player zur Verfügung. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Bügeleisen/Bügelbretter.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Unterkunftsmanager

Francesco Cencioni

Sprachen

Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet 
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Viterbo

Diese Villa in Viterbo liegt in ländlicher Umgebung und in der Nähe von Freizeitparks. Terme del Bagnaccio und Terme di Orte sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Bolsenasee und Ancient and Primeval Beech Forests of the Carpathians. Beim Jetskifahren und beim Angeln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Viterbo, Lazio

In der Umgebung

  • Villa Lante - 15 Gehminuten
  • Basilika San Francesco alla Rocca - 3 Autominuten
  • Kathedrale San Lorenzo - 8 Autominuten
  • Palazzo dei Papi - 8 Autominuten
  • Papstthermen - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Viterbo Porta Fiorentina – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • Da Nando Al Pallone - 5 Autominuten
  • Basilicò - 5 Autominuten
  • Caffè Bagaglino - 7 Autominuten
  • Miss Pizza - 6 Autominuten
  • Bar Murialdo - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wann ist der Check-in bei La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich La Ficoncella .. Hylkyssä Vihreään, Kivenheiton Päässä Kaupungista?

Diese Villa für Familien in Viterbo liegt in ländlicher Umgebung, nur 3 km entfernt von: Villa Lante, Basilika San Francesco alla Rocca und Basilica Santuario Santa Maria della Quercia. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Moutan Botanical Center und Valle Faul.

Bewertungen

10

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
28 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Edith G.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Tolles Haus mit grossem Grundstück
Saubere, gut gepflegtes Haus inmitten eines grosszügigen Grunstückes. Sehr engagierte Vermieter, die das yhaus gut pflegen, ohne aufdringlich zu sein.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Pea C.

Traumhaft
gerade erst zurück gekommen, und schon vermisse ich dieses wundervolle Kleinod sehr. Einfach traumhaft: wundervoller Garten, fantastischer Pool, großzügiges Haus und die Vermieter, Francesco und Carlo, sind einfach wunderbare Menschen. Wir, 7 Freunde und ein ein Hund, haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Helmut B., Salzburg, Austria

Vacanza bellissima, sehr schöner Urlaub, wonderful vacation
Abbiamo trascorso per la seconda volta una bella vacanza a Bagnaia. I locatori Francesco e suo padre sono delle persone molto gentili e simpatiche. La casa è molto spaziosa ben arredata, pulita e c'è tutto quello di cui si ha bisogno. Il giardino è immenso, ben curato e pure il nostro cagnolino poteva correre in giro. Wir verbrachten bereits ein zweites Mal einen sehr schönen Urlaub in Bagnaia Die Vermieter Francesco und sein Vater sind sehr nette und zuvorkommende Leute. Das Haus ist geräumig gut eingerichtet und mit allem was man benötigt ausgestattet. Der Garten ist wunderschön gepflegt und riesig und auch unser kleiner Hund konnte herumtollen. We spend already a second time a wonderful vacation in Bagnaia. The landlords, Franceso and his father are wery nice and courteous people. The house is spacy, well furnished and equipped with all you need. The garden is gorgeous, well cultivated an tremendous and our little dog could romp around.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Martin F.

Immer wieder schön!
Wir sind nun schon das dritte Mal zu Besuch gewesen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Der Urlaub war wie immer wunderbar! Angereist mit 7 Personen und einem Hund erlebten wir zwei erholsame Wochen. Ausflugsziel war dieses Mal der "Tornado Beach" bei Tarquinia, der mit hohen Wellen und kräftigen Böen seinem Namen alle Ehre machte. Spaßfaktor pur, der in nur 50 Minuten Autofahrt erreicht werden kann. Natürlich schlenderten wir auch wieder durch die Altstadt in Viterbo. Sehenswert ist zu dem der Lago di Vico, in der Nähe von Viterbo, sowie der Bolsena See. Die Villa ist sehr gepflegt und man schläft wunderbar in den Betten. Es gibt einfach alles was man braucht, egal ob Wäsche oder Küchenutensilien. Wir kochten oder grillten täglich , und fanden dafür alles ausreichend vor. Am Abend saßen wir oft um einen großen Feuertopf, und hatten tolle Abendstunden. Für Kinder gibt es ein Trampolin, eine Rutschbahn und Schaukeln, sowie Tischtennis, Tischfußball, einen Basketballkorb. Die Früchte der vielen Obstbäume schmeckten herrlich und durften von uns jederzeit gepflückt werden. Danke an Francesco und Familie für den wieder einmal sehr gelungenen Aufenthalt in der Villa.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Manfred L.

Sehr gepflegtes Anwesen. Freundliche, zuvorkommende Vermieter. Sehr zu empfehlen.
Das Haus liegt sehr ruhig, etwas ausserhalb des Ortes und ist deshalb für Familien mit Kindern oder Haustieren (Hunde) sehr zu empfehlen. Keine direkten Nachbarn, die gestört werden könnten. Das Anwesen ist sehr gepflegt und sauber. Wenn während des Aufenthaltes Wünsche geäußert werden, z.B. "Eine Glühlampe ist defekt, bitte austauschen", schaffen die Vermieter sofort Abhilfe. Der Pool wird im Abstand von 2 Tagen gereinigt, obwohl die automatische Umwälzanlage perfekt funktioniert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2016

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Francesco Cencioni

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...