Apartment

Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen

Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen

Fotogalerie von Central, beautiful and quiet apartment with garden for 2/8 people

Eigene Küche
Außenbereich
Außenbereich
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen

8,6 von 10. Hervorragend
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste95 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

Roma, Lazio
  • Beliebter OrtCampo de' Fiori5 Autominuten
  • Beliebter OrtKolosseum6 Autominuten
  • Beliebter OrtPiazza Navona7 Autominuten
  • FlughafenRom (CIA-Ciampino)37 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen

Diese Glocke 'Wohnung befindet sich in einer Oase des Friedens und der Ruhe gelegen, trotz Wurf vom historischen Zentrum und in der Nähe der Viertel Trastevere mit seiner Folklore und sein Nachtleben einen Stein zu sein.
E ‚besteht aus einer‘ großen, voll ausgestatteten Küche (Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd mit 4 Kochplatten, Backofen mit Grill, Waschmaschine, Toaster), ein Wohnzimmer mit Fernsehern extraflache Wand und Schlafsofa für zwei Personen, zwei Schlafzimmer : eines mit einem Doppelbett, das andere mit Doppelbett und Stockbetten. Zwei Bäder, eines mit Dusche und zwei Waschbecken, das andere mit Badewanne mit Dusche. Klimaanlage (nicht im Mietpreis enthalten: 6 Euro / Tag), WLAN-Internet keine Grenzen. Auf Wunsch können wir (kostenlos) ein Babybett mit Schienen bieten.
Der Preis beinhaltet: Zentralheizung, Stromverbrauch, Check-in und Anfangs- und Endreinigung.
- Bettwäsche ist nicht inbegriffen, können Sie es bringen Sie, oder wir können es uns zur Verfügung stellen. In diesem zweiten Fall ist der Preis: Bettwäsche und Kissenbezüge + Paar Handtücher (Badetuch + Gesichtstuch) 6 Euro pro Person.
- Die Kurtaxe beträgt 3,5 Euro pro Tag pro Person (nur für die über 10 Jahre).

Die Wohnung befindet sich im Untergeschoss (aber nach Süden, so sehr hell) in einer Villa aus dem frühen '900 in einer kleinen Straße ganz aus Villen mit jeweils eigenem Garten zusammen. Die Stille und Ruhe sind daher versichert.
Zur gleichen Zeit ist das Gebiet sehr zentral gelegen und die Wohnung ist sehr bequem und gut verbunden. Die Fenster mit Blick auf den Garten, in dem es gibt auch einen Platz für Gäste mit Tisch reserviert und Stühlen zum Essen im Freien (ein sehr nettes Feature zu entspannen, wenn Sie im Urlaub sind). Die Wohnung wurde gerade renoviert (2016), so dass alle Einrichtungen und Einrichtung sind neu. Auf Anfrage ist es möglich, einen Parkplatz (geschlossen mit elektrischem Tor) zu reservieren. Die Parkplätze sind begrenzt, für ihre Nutzung bitten wir um einen Beitrag von 5 Euro pro Tag. Die Bettwäsche ist nicht im Preis inbegriffen, Sie können es zu uns bringen, oder wir können es zur Verfügung stellen. In diesem zweiten Fall sind die Preise:
Bettwäsche und Kissenbezüge + Paar Handtücher (Badetuch + Gesichtstuch) 6 Euro pro Person

Unterkunftsmanager

danila corinti

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Flexibler Check-in (vor Ankunft bitte den Gastgeber kontaktieren)
Flexibler Check-out (zur Vereinbarung Gastgeber kontaktieren)

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Rom

Dieses Apartment in Rom liegt im Stadtzentrum. Vatikanische Museen ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeiten fast schon als Wahrzeichen gelten: Pantheon und Piazza Navona. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Bioparco Rom und Hydromania.

In der Umgebung

  • Campo de' Fiori - 5 Autominuten
  • Kolosseum - 6 Autominuten
  • Pantheon - 7 Autominuten
  • Piazza Navona - 7 Autominuten
  • Trevi-Brunnen - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma Trastevere – 9 Gehminuten
  • Gianicolense/Ponte Bianco Tram Stop – 4 Gehminuten
  • Flughafen Ciampino (CIA) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • Luppolo Station - 6 Gehminuten
  • Bar Vitali dal 1922 - 3 Gehminuten
  • Ristorante da Bruno Ai Quattro Venti - 8 Gehminuten
  • C'era una Volta - 6 Gehminuten
  • Birroteca Stappo - 8 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wo befindet sich Schöne, zentrale, ruhige Gartenwohnung für 2/8 Personen ?

Dank der ausgezeichneten Lage (Gianicolense) ist dieses Apartment nur 0,8 km von Ospedale San Camillo Forlanini entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Pantheon und Piazza Navona. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kolosseum und Trevi-Brunnen. Gianicolense/Ponte Bianco Tram Stop ist nur 4 Gehminuten und Stazione Trastevere Tram Stop 7 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,4/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Björn S.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schöne Wohnung
In unserer Wohnung hat es uns an nichts gefehlt. Wir konnten jeden Morgen in dem wunderschönen Garten frühstücken und danach sind wir nach 10 Minuten mitten in der Innenstadt gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Menzel J.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gut gelegen um Rom zu erkunden
Souterrain Wohnung mit schöner Terrasse davor. Küche gut ausgestattet, hätten uns nur mehr über einen Geschirrspüler als über eine Waschmaschine in der Küche gefreut. Wir waren zu 7 in der Wohnung. Bäder waren okay, eine Dusche war etwas eng, eher für schmale Gäste. Leider gab es weinig Möglichkeiten Handtücher im Bad auf zu hängen. Der Supermarkt in 5 min Entfernung hatte alles was man brauchte. Bahnhof Trastevere 10 min entfernt. Ruhig war es in der Nacht. Netter Kontakt zur Vermieterin und Ihrer Assistentin vor Ort. Unserer Romreise war ein toller Trip!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Michael K.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Splendido soggiorno
Nachdem wir freitags des Nachts freundlich empfangen worden waren, fühlten wir uns eine Woche lang in der klimatisierten Wohnung wohl und von den Verwaltern gut betreut.

10/10 – Hervorragend

Friedrich F.

Bellissimo
Es war alles ausgezeichnet, bestens. Eine tolle Wohnung
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ludmila B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Good for price
Very nice place, close to everything and quiet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei danila corinti

Bild für Gastgeberprofil
Hi, I'm Danila, as a person I’m dynamic (sometimes even too much), I love children, animals, gardening (if you decide to book your vacations with us you’ll see!), I love traveling and I love this job!
I like to meet people, to talk to them, and sometimes, why not, keep in touch! It is truly fulfilling when, after spending a vacation in one of our places, people get back to me and let me know that they have had a good time!
I can not always meet my guests in person (I divide my time between Rome and Tuscany, where we have a farm), but I personally answer to their questions, take care of their request and organize their sojourn. I’m glad when people decide to spend their vacation in our beautiful country, that I love so much, and I try to help them making the best of it!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

This villa has belonged to our family from a long time. This is a part of Rome where still live the "Romans", a beautiful residential area, quiet and 'true". In 2016 we completely renovated the villa and we have obtained this independent apartment where our guests can enjoy a holiday in the green and quiet a few steps from animation and folklore of Trastevere. It is designed and furnished like a real home, with all the amenities and with all the comfort our guests can need.

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Rome is among the most beautiful cities in the world (I would say the most beautiful, but it is my home, so I am a little partial!!).
However, it is a large city, with millions of people and, like every large city, it has its problems; noise traffic and pollution are unfortunately a major issue, and you have to be a little careful with your purse, in some areas.
Our district, however, is completely different, and that is why we love it so much. It lays on a small hill, close to the center, but, being exclusively a residential area, mainly made of detached houses, it is noise and pollution free, and it is very safe. When you get here it feels like you stepped in a village inside the city. We all know our neighbors here and stroll around in perfect safety night and day. It is also a very green area, there are two beautiful parks and many houses have their garden, so in spring you can hear the birds twitting and, when the trees are in blossom, a wonderful smell of flowers fills the air.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...