Haus in Gournes, Crete

Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.

Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.

Fotogalerie von Villa Eva, Luxury villa 50 meters from the sea, in a very quite area.

Speisen im Freien
Außenbereich
Speisen im Freien
Eigene Küche
Eigene Küche

Überblick über Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.

9,2 von 10. Wunderbar
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 8 Gäste120 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Außenbereich
  • Grill

Entdecke die Gegend

Gournes, Crete
  • Beliebter OrtDinosauria Park17 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Gouves8 Autominuten
  • Beliebter OrtWatercity Wasserpark8 Autominuten
  • FlughafenHeraklion (HER-Nikos Kazantzakis)17 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 8 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 großes Futon

Schlafzimmer 3

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 4

1 Queen-Bett

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Toilette

Badezimmer 2

Badewanne · Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Balkon
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.

Villa Eva befindet sich im Fischerdorf Gournes, zwischen Heraklion und Hersonissos, 17 Kilometer vom Flughafen Heraklion, 50 Meter vom Sandstrand entfernt und neben dem Kreta Aquarium, in einer sehr ruhigen Gegend, ideal für Familien oder Paare, die verbringen möchten ihre Ferien am Meer, mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohn- / Esszimmer, Küche, Grill, Holzofen, Veranda, 200m einem großen gemeinsamen Garten. Klimaanlage ist in allen Zimmern kostenlos zur Verfügung. Ein schöner Kamin hält Sie warm im Winter Nächte. Es können bis zu 8 Personen beherbergen. Terrasse und Garten mit Meerblick. Privat-Parkplatz. Das Hotel liegt nur 500 Meter von der Autobahn und doch direkt am Strand. Ideal für Familien mit Kindern oder Gäste, die ihren Urlaub am Meer genießen möchten .. Einfacher Zugang zu den hohen Art und Weise, in der Nähe Annehmlichkeiten. Die Lage der Villa ist ideal für die Erkundung Kreta, oder beim Besuch der griechischen Inseln wie Santorin. Regionale Küche, mit verschiedenen Speisen jeden Tag. Super-Markt in der Nähe. Schließen Sie zu Antiquitäten. Wasserpark mit vielen verschiedenen Rutschen ist 5 km entfernt, ideal Tage heraus mit Kindern. Kreta Aquarium, einer der größten Gebäudekomplexe im Mittelmeer, ist 200 Meter entfernt für diejenigen, die Unterwasserwelt lieben und wollen mehr als 2500 Personen, von Fischen und wirbellose Tiere zu erkunden. Bike oder Mietwagenfirmen sind ebenfalls in der Nähe.
Im Erdgeschoss der Villa befindet sich das Wohnzimmer, Esszimmer, Geschirrspüler, Küche und das Badezimmer. Eine hölzerne Treppe zum ersten Stock mit 3 Schlafzimmern, 2 davon mit Meerblick Veranda mit Esstisch und Stühlen und Bad / Dusche.
Wir leben neben der Villa, und wir werden Ihnen gerne für alles zu unterstützen und zu informieren.

Unterkunftsmanager

Eva Papadimitriou
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Italienisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 14:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet
No smoking inside please.

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 42469

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Chersonissos

Diese Villa in Chersonissos liegt direkt am Wasser. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Strand von Gouves und Marina Beach. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museum der Schlacht um Kreta und Manos-Hatzidakis-Theater. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Dinosauria Park und Watercity Wasserpark. Beim Tauchen und beim Schnorcheln kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Dinosauria Park - 17 Gehminuten
  • Kirche des Heiligen Konstantin - 7 Autominuten
  • Strand von Gouves - 8 Autominuten
  • Watercity Wasserpark - 8 Autominuten
  • Marina Beach - 12 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nikos Kazantzakis (HER) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • Gregory's - 15 Gehminuten
  • Road Trip - 4 Autominuten
  • Sailing Cafe - 6 Autominuten
  • Holiday Resort Restaurant - 6 Autominuten
  • Aphrodite Beach Bar - 6 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend. haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Villa Eva, Luxus-Villa 50 Meter vom Meer entfernt, in einer sehr ruhigen Gegend.?

Diese Villa für Familien in Chersonissos liegt am Ufer, nur 2 km entfernt von: Dinosauria Park und Strand von Gouves. Ebenfalls in einem Umkreis von 5 km: Marina Beach und Kirche des Heiligen Konstantin.

Bewertungen

9,2

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Check-in

9,0/10

Kommunikation

8,4/10

Lage

9,2/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Philipp D.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Erholsamer Urlaub
Viele Dank für den angenehmen Aufenthalt; wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Siegfried B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Das Haus hat unsere Erwartungen übertroffen sehr gastfreundliche Vermieter
Wir sind als Paar 79 u.74 Jahre sehr gut empfangen worden und Gregor ist mit uns erst einmal einkaufen gefahren es ist alles auch zu Fuss erreichbar Tavernen und Minimarkt Bäckerei wir haben uns für 5 Tage ein Auto gemietet direkt nah ch beim Haus haben aber gemerkt dass es bessere Anbieter gibt und günstig ere .Das Haus ist einfach zu der Nähe zum Strand optimal allerdings durch die Nähe zum Flughafen auch mit Fluglärm aber man gewöhnt sich daran U

10/10 – Hervorragend

Carole S., 8606 Nänikon

Wunderbarer Ort zum entspannen. Wenig Tourismus. Strand vor der Türe.
Mein Kollege und ich waren für 10 Tage in Eva s Villa. Wir wurden so freundlich und herzlich empfangen von der ganzen Familie. Georgius hat mit uns sogar eine Rundfahrt gemacht um uns kurz alles zu zeigen. Restaurant, Einkauf, und weitere wichtige Infos. Das Haus ist riesig und hat einen tollen Garten, wir jedoch haben uns immer im oberen Balkon aufgehalten. Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Die Flieger die vorallem Abends über uns hinwegflogen haben uns nicht gestört. Wir haben uns immer sicher und wie zu Hause gefühlt. Die Griechen sind sehr freundliche Menschen. Aufjedenfall empfehle ich diesen Aufenthaltsort für jeden auch mit Kindern.. My college and myself were 10 days gest at eva s villa. We had a great time there. They received us so friendly. Georg showed us by car where to eat and where to by food etc. What a friendly family. We like the place because its quiet even if its next the airport ( what is also a privileg) We hardly heard the planes flying buy. Or you get used to it.. Its a place without turism, its quiet and tipical greek. Its a place for family aswell.the garden is beautiful and also the balcony upstairs has a great few.i often felt like home.thank very much Gergius, Eva and Natasha☺️🤗😉
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Sebastian N.

Schönes Haus in nicht ganz ruhiger Lage
Das Haus war für uns (4 Erwachsene, 3 kleine Kinder) in seiner Abmessung ideal. Es sind 300 Meter zum Strand- der insbesondere für kleine Kinder gut geeignet ist. Die Vermieter sind- wie an anderer Stelle schon erwähnt- sehr nett. Das Umfeld ist- durch die Lager in der Einflugschneise des erstaunlich geschäftigen Flughafens von Heraklion- und einige Ruinen und aufgelassenes Armeegelände- allerdings nicht als idyllisch zu bezeichnen.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

6/10 – Okay

Paul O.

Günstiger Standort für Leute mit kleinen Kindern
Wir waren mit 4 Erwachsenen und drei Kindern (3,5,8) für zwei Wochen in der Villa Eva. Das Haus ist groß und bietet durch Terrasse und Patio im Obergeschoss auch die Gelegenheit, dass nicht immer alle gleichzeitig am gleichen Fleck sein müssen. Die Lage auf der Insel ist günstig, weil die Anfahrtswege zu den Sehenswürdigkeiten überschaubar ist (um die Ecke das Aquarium, sehenswert - 1h30 Matala/Palmenstrand - 15min Knossos/Heraklion - 60min Agios Nikolaos / Spinalonga - 1h10 Tropfsteinhöhle Sfentoni/Anogia - 1h40 Rethymno). Allerdings muss man mit der Einflugschneise zum Flughafen Heraklion klar kommen. Von den Vermietern wurden wir sehr herzlich empfangen und unterstützt mit guten Tipps bezüglich der Ausflüge und beim Auffinden von Supermarkt und Tavernen. Außergewöhnlich war aber auch dass Frau Papadimitriou uns immer mal wieder mit köstlichen typisch griechischen Gerichten überrascht hat. So was haben wir noch nie erlebt. Der Strand ist schmal, aber reichte aus, da außer am Wochenende wenig Betrieb ist. Für uns war besonders günstig, dass das Meer flach abfällt, sodass die Kinder stundenlang im Wasser toben konnten. Nicht ganz so idyllisch wirken die nicht mehr genutzten Einrichtungen der US-Armee, aber das empfanden wir nur bei der Ankunft als sehr störend.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Eva Papadimitriou

Bild für Gastgeberprofil
My name is Eva. I m married to George Epitropakis and we have two children. We both work as dentists. I m really fond of meeting people and making new friends from different countries. I also like travelling, reading books and listening to music. My hobbies are cooking. I love the Mediterranean and the traditional Cretan cuisine and pastry making. It will be my greatest pleasure to meet you and accommodate you at Eva Villa.

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Griechisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...