Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne

Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne

Fotogalerie von Family friendly, very comfortable house with private pool. Dordogne

Außenbereich
Unterkunftsgelände
Pool
Pool
Unterkunftsgelände

Überblick über Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • PoolPoolPool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Celles, Nouvelle-Aquitaine
  • Beliebter OrtTouristeninformation Ribérac9 Autominuten
  • Beliebter OrtChâteau de Bourdeilles26 Autominuten
  • Beliebter OrtAbtei Saint Pierre de Brantôme34 Autominuten
  • FlughafenBergerac (EGC-Bergerac - Perigord - Dordogne)63 Autominuten

Zimmer und Betten

7 Schlafzimmer (Platz für 14 Personen)

Bedroom 1

1 Queen-Bett

Bedroom 2

1 Queen-Bett

Bedroom 3

1 Queen-Bett

Bedroom 4

1 Queen-Bett

Bedroom 5

1 Queen-Bett

Bedroom 6

1 Queen-Bett

Bedroom 7

1 Queen-Bett

2 Badezimmer, 2 Gäste-WCs

Bathroom 1

Shower only

Bathroom 2

Badewanne oder Dusche · Toilette · Nur Dusche

Bathroom 3

Toilette · Nur Dusche

Bathroom 4

Toilette · Nur Dusche

Bathroom 5

Badewanne oder Dusche · Toilette

Bathroom 6

Toilette · Nur Dusche

Bathroom 7

Toilette · Nur Dusche

Bathroom 8

Toilette

Bathroom 9

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne

Das Le Cheval Blanc ist eine große, aber intime und gemütliche Unterkunft zur Selbstverpflegung in der Dordogne, die luxuriöse Unterkünfte und einen exklusiven Swimmingpool zu nicht luxuriösen Preisen bietet. Wir können mindestens 14 Personen in 7 großen Schlafzimmern mit Bad schlafen.

Ihr Ziel ist ein weitläufiges Bauernhaus aus dem 19. Jahrhundert im Herzen der Landschaft der Dordogne. Es befindet sich in dem winzigen, abgelegenen Weiler Joubertias, nur 5 Autominuten von der charmanten Marktstadt Riberac entfernt, in der Sie Supermärkte, Geschäfte, Restaurants und Banken finden. Wenn Sie sich ein Stück weiter wagen, finden Sie die mittelalterliche Stadt Brantome (das Venedig der Dordogne) und natürlich alle Attraktionen, die die Weinregionen zu bieten haben. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass glückliche Kinder glückliche Eltern sind. Deshalb sind wir stolz darauf, baby-, kinder- und familienfreundlich zu sein. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Einrichtungen für Reisende mit Babys und Kleinkindern zu erfahren, damit Ihr Familienurlaub so stressfrei wie möglich wird.

Gästebuchkommentare: Alles war noch besser als wir erwartet hatten. Eine Woche ist wirklich zu kurz. ** Merci beaucoup pour votre accueil. Je y a des adienes ein Empfehlungsgeber Le Cheval Blanc sera couru en Mosell, en Normandie, en Ile de France et en Picardie. ** Wir waren wirklich beeindruckt von der Website, aber als wir hier ankamen, hat der Wow-Faktor wirklich Einzug gehalten! Idyllische Lage, fantastische Zimmer und viel Liebe zum Detail. Es gab nichts, was nicht bereitgestellt wurde. ** Eine sehr friedliche und entspannte Zeit. Alles, was wir uns wünschen konnten, war hier, in einer wunderschönen Umgebung. Wir kommen wieder und das ist ein Versprechen! ** Le Cheval Blanc ist wunderschön und Ihre Aufmerksamkeit für all diese kleinen Details macht einen echten Unterschied. ** Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub - der Cheval Blanc ist der perfekte Ort für solche Treffen. Der letzte Schliff macht den Ort zu einem Zuhause. **Wundervoller Ort. Viele kleine Details sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen.

Unterkunftsmanager

Lynne Mendoza
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Whirlpool
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet
Must be discussed & agreed with owner in advance

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 9 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)
Please enquire to confirm

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Hinweis vom Gastgeber: Must be discussed & agreed with owner in advance

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Celles

Dieser Bauernhof in Celles liegt in ländlicher Umgebung. Château de Bourdeilles und Monolithische Kirche St. Jean zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Regionaler Naturpark Périgord Limousin und La Lizonne. Beim Angeln und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Celles, Nouvelle-Aquitaine

In der Umgebung

  • Touristeninformation Ribérac - 9 Autominuten
  • Monolithische Kirche St. Jean - 25 Autominuten
  • Aubeterre-Sur-Dronne Touristeninformation - 26 Autominuten
  • Château de Bourdeilles - 26 Autominuten
  • Abtei Saint Pierre de Brantôme - 34 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Neuvic (Dordogne) – 25 Fahrminuten
  • Flughafen Bergerac - Perigord - Dordogne (EGC) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • A fleur d'eau - 7 Autominuten
  • Café des Colonnes P.M.U - 9 Autominuten
  • McDonald's - 8 Autominuten
  • L'Escapade Gourmande - 9 Autominuten
  • Aux Petits Oignons - 12 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 9 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Familienfreundliches, sehr komfortables Haus mit privatem Schwimmbad Dordogne?

Dieser Bauernhof für Familien liegt in ländlicher Umgebung und ist dank der hervorragenden Lage in Celles nur 7,6 km von Touristeninformation Ribérac entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Plage De Petit-Bersac und La Lizonne. Regionaler Naturpark Périgord Limousin ist 18,5 km entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

9,2/10

Kommunikation

8,8/10

Lage

9,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

MARIE P.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Une belle semaine au Cheval blanc
Super sejour dans cette maison spacieuse et confortable. Une cuisine tres bien équipée, attenante à une grande terrasse bien ombragée pour les repas en famille. Le jardin attenant est agréable avec petit coin pour lire ,se prélasser , jouer aux cartes.... prendre l'apero.... Le coin piscine ,un petit paradis et surtout sécurisé pour les petits. Les ados ont apprecié le coin video. Les propriétaires se font discrets. Correspondance chaleureuse..Tout est fait pour nous faciliter le sejour,:des consignes ecrites dans la cuisine... Le plus : dans les environs un magasin de produits régionaux de qualite et du producteur au consommateur. Bref une semaine très agréable avec le soleil.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christine B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Maison super équipée dans un environnement très calme
Nous avons passé une excellente semaine de vacances en famille dans cette maison spacieuse et très bien équipée. Les propriétaires sont très réactifs pour régler les problèmes qui peuvent survenir au cours du séjour. Le jardin n'est pas très grand mais est agréable avec des espaces ombragés. La piscine est séparée de la maison par une petite route, ce qui est un peu ennuyeux pour les jeunes enfants. Mais très peu de passage puisqu'elle n'est empruntée que pour accéder aux maisons voisines. La piscine est un peu froide; il n'y a pas de bâche et les nuits sont fraiches. Bilan général très positif, d'autant que nous avons eu un temps magnifique.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine N.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Fabulous House
We stayed here for the second time and had forgotten quite how good it is. It has the most equipped kitchen with every utensil you wish for. There are several fridges so for a large group it is easy to cook and have space for drinks. We loved our stay and are grateful for the thought and care that has gone to furnishing this house. Thank you!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Carolien O.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
so so wonderful!
we were there in june and everything was so well arranged and everything was so thoughtful! a garden with enough possibilities to sit, rest, play. the house so convenient with so much space and bedrooms, all equipment in the kitchen. and lets not forget the pool, the bar, the warm welcome. Bill and Jill are such good hosts, they just made a home there to stay and come again, over and over. we all loved it, thank you so much for everything and for having us, it will be a beautiful memory for our wedding anniversary!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Brigitte D.

Gut: Sauberkeit, Check-in und Genauigkeit des Onlineauftritts
Verbesserungswürdig: Kommunikation und Lage
very well
ok
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Lynne Mendoza

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...