Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt

62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt

Fotogalerie von 668 ft2 (62M2) APARTMENT HOUSE, 9 MIN OF DISNEYLAND PARIS, CHESSY AND 30 MINUTES

Speisen
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich
Zimmer

Überblick über 62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt

Bewertungen
9,0 von 10. Wunderbar
2 Schlafzimmer0+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste62 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine

Entdecke die Gegend

Karte
Coupvray, Ile-De-France
  • Beliebter OrtDisneyland® Paris5 Autominuten
  • Beliebter OrtDisney Village5 Autominuten
  • Beliebter OrtWalt Disney Studios Park7 Autominuten
  • FlughafenParis (LBG-Le Bourget)49 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 3

1 großes Schlafsofa

1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Separater Essbereich

Mehr zu dieser Unterkunft

62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt

Andere touristische Region: Disneyland Paris

In der Stadt COUPVRAY mit Blick auf einen kleinen Bach und einen denkmalgeschützten Waschsalon, Wohnung im Stadthaus, 62 m2 mit 1 separatem Eingang mit Schrank, 1 amerikanische Küche mit Kühlschrank, Herd, kombinierter Mikrowelle mit Blick auf Wohnzimmer- Esszimmer (max. 6 Sitzplätze) mit TV und Schlafcouch (sehr guter Komfort), 1 Badezimmer mit Waschmaschine und WC (Bettwäsche und Handtücher inklusive).

NETFLIX für entspannte Abende

1 Schlafzimmer mit Doppelbett
1 Schlafzimmer mit Hochbett und Zustellbett

Öffentliches Freibad 5 Gehminuten entfernt und kleines Gewerbegebiet 5 Gehminuten entfernt (Bäcker, Apotheke, Post, Tabakladen, SB-Warenhaus, Friseur, Tankstelle etc.)


zu sehen:
Disneyland Paris
Paris
der Katzenpark
Asterix Park
das Meer aus Sand


zu sehen:
Disneyland Paris
Paris
der Katzenpark
Asterix Park
das Meer aus Sand

Unterkunftsmanager

Grégory COMTE
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 21 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Coupvray

Dieses Apartment in Coupvray liegt in ländlicher Umgebung und am Fluss. Val d'Europe und Disney Village sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Disneyland® Paris und Walt Disney Studios Park. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquatonic Paris Val d’Europe und SEA LIFE Val d'Europe. Erlebe Wasserspaß pur beim Baden ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken, beim Reiten oder beim Radfahren.
Karte
Coupvray, Ile-De-France

In der Umgebung

  • Val d'Europe - 14 Gehminuten
  • Disneyland® Paris - 5 Autominuten
  • Disney Village - 5 Autominuten
  • Einkaufszentrum Val d'Europe - 7 Autominuten
  • Walt Disney Studios Park - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Marne-la-Vallée (XED-Disneyland Paris Bahnhof) – 5 Fahrminuten
  • Marne la Vallée-Chessy RER Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Buzz Lightyear Laser Blast - 7 Gehminuten
  • Casey 's Corner - 12 Gehminuten
  • Annette's Diner - 6 Autominuten
  • Starbucks - 7 Autominuten
  • Market House Deli - 10 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist 62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei 62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei 62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich 62m2 Apartmenthaus, 9 Minuten von Disneyland Paris, Chessy und 30 Minuten von Paris entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage am Fluss ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Val d'Europe, Disneyland® Paris und Walt Disney Studios Park. Einkaufszentrum Val d'Europe ist 4,6 km entfernt.

Bewertungen

9,0

Wunderbar

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
42 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
27 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

9,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrike B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Besuch von Disneyland und Paris
Die Lage war super! Sowohl Disneyland (9 Minuten) als auch Paris (30 Minuten) waren sehr gut erreichbar! Sehr schnelle Antwort von dem Vermieter! Wir waren zufrieden und würden wieder kommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Elisabete C.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Genauigkeit des Onlineauftritts
Lage Top, Wohnung Flop...
Der Ort war sehr ruhig, dennoch schnell in Disneyland oder auch in Paris. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Paris, ins Disneyland mit dem Auto (30€ Parkgebühren)! Leider waren wir von der Wohnung sehr enttäuscht. Sehr sehr dreckig und damit meine ich , da wurde sehr lange nicht geputzt. Dicke Stauschicht, in jedem Zimmer Spinnenweben und ein paar dicke Spinnen gab es dazu! Couch total durchgelegen, sehr unangenehm zum Schlafen. Es riecht leider sehr muffig :( Wir sind nicht sehr zimperlich, aber das war echt eine Zumutung, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Das Haus an sich ist sonst mit allem ausgestattet, was man braucht. In der Nähe findet man Supermarkt und Bäckerei etc... Wir können die Wohnung nicht wirklich weiterempfehlen, aber das hat wirklich mit der Sauberkeit bzw fehlenden Sauberkeit zu tun?
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Karin R.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Lage
Die Lage für Disneyland und Parisbesuche ist super. Auch der Asterixpark ist in 50 min. mit dem Auto erreichbar. Dieser Park ist va mit Teenagern sehr zu empfehlen. Die Wohnung befindet sich in einem sehr ruhigen Quartier und ist einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Die Sauberkeit könnte besser sein. Einen Parkplatz zu finden war nie ein Problem. Preis-Leistung super.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Marion W.

Gut: Check-in, Kommunikation und Lage
Für nen Kurztrip okay
An sich eine schöne Wohnung nur die Schlafbereiche waren etwas gewöhnungsbedürftig. Wohn/Essbereich schön. Sauberkeit okay. Sehr netter Kontakt zum Vermieter und Check in etc sehr unkompliziert. In wenigen Minuten erreicht man das Disneyland. Nettes kleines Örtchen mit Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Maxim W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Alles supi
Alles hat reibungslos geklappt! Die Wohnung liegt in einer ruhigen Lage! Perfekt für Familien, die einen Besuch im Disneyland anstreben!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Grégory COMTE

Bild für Gastgeberprofil

Das macht diese Unterkunft einzigartig

Quiet, Proximity
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...