Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt

Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt

Fotogalerie von Available for winter long rent-with discount.Sea view,5 min from beach and city.

Wohnbereich
Eigene Küche
Nicht klassifiziertes Bild, 3 von 29, Schaltfläche
Speisen
Unterkunftsgelände

Überblick über Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
2 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 5 Gäste75 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Entdecke die Gegend

Karte
Cagliari, Sardinia
  • Beliebter OrtInternationale Messe Sardinien2 Gehminuten
  • Beliebter OrtHafen von Cagliari3 Autominuten
  • Beliebter OrtKathedrale Santa Maria di Castello4 Autominuten
  • FlughafenCagliari (CAG-Elmas)17 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Duschbad 1

Bidet · Toilette · Nur Dusche

Duschbad 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt

Das Hotel lag direkt am Meer in einem Wohnviertel von Bonaria, nur 50 Meter von der Messe, nur 5 Minuten vom schönen Strand von Poetto und nur 5 Minuten vom Stadtzentrum (Einkaufszentrum und Restaurants); gut bedient mit dem Bus-Service ist der ideale Ausgangspunkt für diejenigen, die die Vorteile einer Wohngegend (ruhig, Privatsphäre, ausreichend Parkplätze und eine einfache Fahrt) mit allen im Zentrum der Stadt bleiben wollen.

Unterkunftsmanager

Andrea Pettazzoni

Sprachen

Englisch, Italienisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Klimaanlage

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 23 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Cagliari

Dieses Apartment in Cagliari liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Strand Poetto und Golfo degli Angeli geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Internationale Messe Sardinien und Öffentlicher Garten von Cagliari. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Botanischer Garten von Cagliari und Cagliari Planetarium. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Wandern oder beim Mountainbiken.
Karte
Cagliari, Sardinia

In der Umgebung

  • Internationale Messe Sardinien - 2 Gehminuten
  • Basilika Nostra Signora di Bonaria - 5 Gehminuten
  • Hafen von Cagliari - 3 Autominuten
  • Piazza Yenne - 3 Autominuten
  • Kathedrale Santa Maria di Castello - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagliari – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Elmas (CAG) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • Bar Milano - 7 Gehminuten
  • Caffè Parioli - 9 Gehminuten
  • Nuovo Royal - 3 Gehminuten
  • Argiol-Ice Gelateria - 11 Gehminuten
  • Vai che ce n'é di piú - 6 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt?

Check-in ab: 17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Gemäßigtes Klima in Cagliari. Meerblick, 5 min vom Strand und der Stadt entfernt?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Cagliari ist dieses Apartment nur 2 km entfernt von: Internationale Messe Sardinien und Hafen von Cagliari. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Basilika Nostra Signora di Bonaria und Museo di Bonaria. Bahnhof Cagliari ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
19 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

8,0/10

Check-in

10/10

Kommunikation

10/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut gelegene Unterkunft mit Sonnenbalkon
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im apparent. Es war sehr unkompliziert und die Einweisung von Maria war sehr freundlich und umfassend.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Wolfgang S., Arnsberg

Zentrale und gut aufgeteilte Stadtwohnung in Cagliari
Wir haben mit 4 Erwachsenen den Urlaub in der Stadtwohnung sehr genossen. Die Wohnung ist zweckmässig und komplett ausgestattet. Die Innenstadt ist fussläufig und mit dem Bus gut erreichbar. Ein grosser und kostenloser Parkplatz befindet sich direkt gegenüber des Hauses an der viel befahrenen Viale Armando Diaz. Die Wohnung eignet sich auch gut als Ausgangspunkt für Enddeckungstouren in der Umgebung.

10/10 – Hervorragend

Peter S.

Sehr schöne, große Wohnung
Eine große, schöne und gut ausgestattete Wohnung. Ein großer, kostenfreier Parkplatz an der anderen Straßenseite. Gute Busanbindung an die Innenstadt und an den Strand. Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele nützliche Tipps bekommen. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Carsten S.

Very nice and well equipped apartment
The apartment is very well equipped. We found everything we needed for a relaxing and comfortable stay. We received a very warm welcome from the landlord's mother and got a full explanation of the interior and how to handle it. Because we arrived on a Sunday and most of the shops were closed, the lady even drove us to the next supermarket by car. What a service! We felt very well looked after and every wish was fulfilled. The apartment is very idyllic between Cagliari downtown and Poetto beach and offers a wonderful view of the marina. We would come back anytime.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

micheline c.

Gut: Sauberkeit, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Clean and welcoming with all the amenities, 15-20minute walk to the restaurants and shopping.
We met with Maria to get our keys and she was extremely welcoming and went over everything with detail. We enjoyed our time and would recommend. Maria also recommended a wonderful local restaurant for us to enjoy Sardinian fare and it was excellent! Thank you for the recommendations.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Andrea Pettazzoni

Bild für Gastgeberprofil
Hallo, ich bin Andreas ist ein Unternehmensberater im Bereich der Energie. Nach der Renovierung des Hauses habe ich beschlossen, es für diejenigen, die etwas Cagliari und Süden von Sardinien genießen wollen und ich die Gelegenheit nutzen, auch wenn das Haus nicht "gemietet, seit einigen Jahren lebt in Rom mieten. Ich war in Cagliari geboren, aber ich verließ, als ich 23, um zu studieren und dann im Ausland zu arbeiten. Ich habe die ganze Welt bereist, aber ich habe immer nach Cagliari auf Sardinien, die ich denke, und "Himmel auf Erden kommen oft zurück. Neuigkeiten! Ich habe gerade renoviert das Bauernhaus in der Farm der Familie, wo wir Agrumento und Olivenbäumen. Es ist eine Gelegenheit, "nur auf eine wilde und entspannten Urlaub abseits vom Trubel mit einer Chance" zu verbringen, um die Wälder, Bäche und alten Minen von Sardinien sowie die Strände der West entdecken (Piscinas Buggerru ...)

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Sardinien und "fantastisch ganze Jahr! ... 'Haus in der Sonne Seaview-Wohnung 5min vom Strand entfernt.
Die Wohnung "in meiner Familie seit 50 Jahren. Jetzt ist es renoviert worden ist bequem und angenehm, um die aktuellen Bedürfnisse derer, die sich zu entspannen, sondern auch in der Lage, in einem komfortablen und modernen arbeiten wollen gerecht zu machen.

Sprachen:

Englisch, Italienisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...