1/5 – Ungenügend
Marita D.
26. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schlimm
Wir sind im Dunkeln angekommen und obwohl wie besprochen wurden wir nicht von der Schwester des Vermieters empfangen. Das Haus ist auf dem Land und es brannte kein Licht zur besseren Orientierung. Als wir das Haus betraten traf uns der Schlag. Wir reisen viel allerdings haben wir so etwas dreckiges noch nicht einmal im Dschungel gesehen. Wir haben Bilder von dem Zustand des Hauses gemacht und diese sowohl an den Vermieter als auch an Fewo gesendet. Kurz wir ekelten uns irgendetwas anzufassen.Bsp. die Senso Maschine war voll mit alten Kafferesten, der Toaster klebte vor Dreck, die Spülmaschine war gefühlte 30 Jahre alt und so sah sie von innen und aussen aus.Kurz man mochte in diesem Haus nichts anfassen und wir fühlten uns so unwohl das wir beschlossen das Haus am nächsten Tag zu verlassen da kein Lösungsvorschlag von dem Vermieter kam. Mit diesem haben wir telefoniert( keine Reaktion von seiner Seite auf unsere Mail) und er meinte er habe sein Haus persönlich gesäubert, wir bekämen kein Geld zurück und Zitat:ein Cottage ist kein Schloss.Wobei unserer Meinung nach der Unterschied zwischen einem Schloss und einem Haus nicht in der Sauberkeit liegt. Deshalb von uns: Dieses Haus von Herrn Raffin ist absolut nicht empfehlenswert
Marita D.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022