Haus in San Miguel de Abona, CNPrivater Gastgeber

Villa mit privatem Pool

Villa mit privatem Pool

Fotogalerie von House / Villa with private pool

Pool
Pool
Pool
Unterkunftsgelände
Ausblick

Überblick über Villa mit privatem Pool

4,3 von 5. Hervorragend
3 Schlafzimmer2 BadezimmerPlatz für 6 Gäste115 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Küche
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WLAN
  • Blick aufs Meer (Ozean)
  • Außenbereich

Entdecke die Gegend

San Miguel de Abona, CN
  • Beliebter OrtComplejo Turístico Amarilla Golf1 Gehminute
  • Beliebter OrtAmarilla Golf- und Countryclub2 Gehminuten
  • Beliebter OrtGolfplatz Golf del Sur13 Gehminuten
  • FlughafenTeneriffa (TFS-Tenerife South)12 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer

Badezimmer 1

Badewanne oder Dusche · Bidet · Toilette

Badezimmer 2

Toilette · Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Villa mit privatem Pool

In der Nähe eines Golfplatzes. Sehr ruhig. Große Terrasse mit privatem Pool und Blick auf den Golfplatz und das Meer. Garten in sehr gutem Zustand um das Haus. Garten und Pool werde wöchentlich gewartet und gepflegt. Große und komfortable Wohnzimmer, schön eingerichtet. Drei große Doppelzimmer mit geräumigen Schränken. Das Wasser von Schwimmbad kann geheizt werden (Extrakosten von 70€/Woche vor Ort bei Ankunft zu zahlen, bitte bei Interesse kontaktieren)

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Blick aufs Meer (Ozean)
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 17:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Zur Gegend

San Miguel de Abona

Diese Villa in San Miguel de Abona liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Playa de Fañabé und Nationalpark La Caleta geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Siam Park und Rebu Park. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Canaries Plongee Tenerife oder Magma Kunst- und Kongresszentrum. Erlebe Wasserspaß pur beim Jetskifahren und beim Tauchen ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur beim Mountainbiken oder beim Radfahren.

In der Umgebung

  • Complejo Turístico Amarilla Golf - 1 Gehminute
  • Amarilla Golf- und Countryclub - 2 Gehminuten
  • Golfplatz Golf del Sur - 13 Gehminuten
  • Playa Amarilla - 15 Gehminuten
  • Playa Colmenares - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tenerife South (TFS) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • El Mexicano de Guargacho - 7 Autominuten
  • Dinkelbäcker - 5 Autominuten
  • McDonald's - 6 Autominuten
  • Heladería y Yogurtería Artesanal YOFORYOU - 8 Autominuten
  • The Wild Geese - 13 Gehminuten

Bewertungen

4,3

Hervorragend

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
22 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
4 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

4,4/5

Sauberkeit

4,7/5

Check-in

4,7/5

Kommunikation

4,5/5

Lage

4,5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Sabine R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nichts zu kritisieren
Das Objekt entspricht Beschreibung und Bildern. Alles vorhanden, was man braucht. Flugzeuge fliegen regelmäßig darüber, aber das weiß man ja bei der Buchung, uns hat das nicht gestört. Pool wurde nach calima gereinigt, Übergabe war schnell und problemlos. Kommen gerne wieder. Danke
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

3/5 – Okay

kati f.

Schöne Ausgangsbasis für Ausflüge
Das Haus bietet einen guten Komfort, die Küche ist sehr gut ausgestattet nur eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Ein defekter Wasserkocher wurde umgehend vom freundlichen Hausmeister ausgetauscht. Der Pool war super und auch ohne Heizung zu benutzen. Weniger schön empfanden wir die Lage direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Teilweise sind bis zu 15 Flieger pro Stunde in einer Höhe von 250 - 300 m genau über den Pool gedonnert. Auch die vielen, vielen Fliegen haben uns den Aufenthalt am Pool vermiest. Sie waren sehr nervig und unangenehm. Schön wäre auch ein zweites Kissen gewesen. Die vorhandenen waren klein und sehr unbequem. Insgesamt eine schöne Villa um die Gegend zu erkunden und Ausflüge in alle Teile der Insel zu unternehmen, aber irgendwie doch am "falschen" Platz um den Urlaub wirklich zu genießen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

1/5 – Ungenügend

Ingold B.

Absolut nicht empfehlenswert
Das Haus liegt mitten in der Einflugschneise des Flughafens. Es landen jeden Tag an die 100 Flugzeuge, die in einer Höhe von ca. 50 bis 100 Meter übers Haus fliegen, der Lärm ist ohrenbetäubend. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein Golfplatz der jeden Morgen ab 6.30 Uhr gepflegt wird, zum Einsatz kommen Traktoren, Rasenmäher, Kettensägen, Laubbläser usw. desweiteren sollte man einen Helm tragen, da die Golfbälle des öfteren auf der Terrasse landen. Die Kanalisation ist marode, wenn man duscht und die Waschmaschine läuft, heben sich die Kanaldeckel neben dem Pool. Der Gestank ist unerträglich was natürlich tausende von Mücken anzieht. Eine wöchtentliche Reinigung oder frische Handtücher gibts nicht. Die Küche ist so dreckig, daß man die Hängeschränke mit der flachen Hand öffnen kann. Deutschsprachiges Fernsehen gibts nicht. Alle Türen im Haus lassen sich nicht oder nur mit Gewalt öffnen und schliessen. Die Bilder entsprechen keinesfalls den tatsächlichen Gegebenheiten, die Terrasse wurde schon mehrfach aufgerissen, wahrscheinlich wegen dem Kanal, und mit Beton wieder zugemacht. Das waren jetzt nur die groben Mängel. Von dieser "Villa" kann ich nur abraten. Mir tut jeder Cent Leid den ich für diese Bruchbude bezahlt habe und das waren nicht wenige.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

4/5 – Gut

Michael K.

nice house
alles vorhanden, sauberer Pool, viel Platz, sehr gute Liegen und ausreichend Sitzmöglichkeiten am Pool liegt halt in der Einflugschneise, hat uns aber nicht gestört, da sich der Lärm aushalten liess, nachts war es ruhig, kleiner Shop (Supermarkt) und einfache Restaurants/Bars fussläufig erreichbar, zu empfhlen : Black Mill !! zu besseren Restaurants, Tapasbars z.B. ab nach Los Abrigos (3-4km mit dem Auto) , wir kommen wieder
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

5/5 – Hervorragend

Nadja D.

Geniales Haus für einen entspannten Teneriffa Urla
Wir waren eine Woche in dieser traumhaften Villa auf Teneriffa und haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Villa ist super ausgestattet, alles war sehr sauber und wir waren rundum glücklich.

Über den Gastgeber

Dein Gastgeber

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...