Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT

Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT

Fotogalerie von STUNNING OCEAN VIEWS, NATURE & CALM

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Wohnbereich
Wohnbereich
Wohnbereich

Überblick über Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT

Bewertungen
9,8 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 2 Gäste80 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
Karte
Tacoronte, CN

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 2 Personen)

1 Badezimmer

Duschbad 1

Nur Dusche

Weitere Räumlichkeiten

Küche
Balkon

Mehr zu dieser Unterkunft

Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT

Wir begrüßen alle, die NATUR, das MEER und Die RUHIGEN lieben. Dies ist der ideale Ort für romantische Paare, Liebhaber der Fotografie, Angeln, Tauchen ...Auch Familien mit kleinen Kindern oder Babys bis 2 Jahre! Wir bieten eine freundliche, sauber und komfortabel. Zwei Terrassen direkt über dem Meer, mit Blick auf den höchsten Vulkan in Spanien (El Teide), Nordküste Teneriffas und die große Atlantik, Zusätzlich wird ein schwarzen vulkanischen Sandstrand nur 2 Gehminuten von der Wohnung.

Die Wohnung ist komplett ausgestattet (einschließlich einiger Zubehör für Baby-Pflege)und ist auf der 8 Etage eines großen Gebäudes praktisch auf dem Meer. Ehemals war dies ein tolles Hotel, heute, einzelne Wohnungen mit spektakulärem Blick auf das Meer und die gesamte Nordküste der Insel Teneriffa.
Sie bitte unsere Website http://englishapartamentoruraltenerife.blogspot.com)

Unterkunftsmanager

BELLA ÁLVAREZ

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Welcome babies under 2 y.o.

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist nicht gestattet
Smoking is only allowed on the balconies

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar

Zur Gegend

Europa

Karte
Tacoronte, CN

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Teneriffa Nord (TFN) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • La Herreria del Espinal - 6 Autominuten
  • Bar Tranvia - 9 Autominuten
  • Prixlolo - 18 Gehminuten
  • Restaurante Odon - 7 Autominuten
  • Mi Arepa - 5 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Herrlichem Meerblick TENERIFFA AT?

Dank der ausgezeichneten Lage am Ufer ist dieses Apartment für Familien nur 2 km entfernt von: Playa Arena Negra und Tenerife Beaches. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Casa del Vino La Baranda und Bodegas Monje.

Bewertungen

9,8

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

10/10

Check-in

10/10

Kommunikation

9,4/10

Lage

10/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Herbert H.

Wunderschöner Ort für erholsamen Urlaub
Für uns - zwei Personen - war das ein perfekter Ort für einen wirklich erholsamen urlaub : sehr gut eingerichtetes Appartement mit Blick übers Meer auf Teide, sehr schöner Strand gleich dabei, gutes Restaurant, kleiner Laden - und keine Hektik irgendwo. Herzlicher Empfang durchdie sehr zuverlässige Vermieterin. Grußen Dank für alles ! Herbert + Radmila
Aufenthalt von 19 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Rainer O.

Einrichtung TOP , Ausblicke von beiden Balkonen einfach grandios,freundliche Vermieter
Zu dieser Jahreszeit April Idealer Ausgangspunkt um den gesamten Norden von Teneriffa zu erkunden.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Karsten H., Berlin

Geräumige und saubere Wohnung mit herrlichem Ausblick
Der Empfang war problemlos und sehr freundlich. Die großzügige Wohnung hat zwei Balkone mit einem herrlichen Blick auf das Meer und den Teide. Sie ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Keine unerwünschten Viecher! Gewürze, Öl etc. waren vorhanden. Im Kühlschrank waren bei meiner Anreise eine Flasche Sekt und div. Nahrungsmittel vorhanden. Sehr nett! Der Internetanschluss war sehr gut; deutsches TV war verfügbar. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich kann die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

Petra F.

Meeresrauschen
Große und gepflegte und gut ausgestattete Wohnung, zwei ab ca. mittags sonnige Balkone mit tollem Blick auf das Meer und den Teide. Die Wohnung liegt im 8. Stock eines Hochhauses. Wirkt von außen nicht sehr einladend ist aber alles sehr gepflegt und sauber. Die Eigentümerin ist sehr freundlich, immer erreichbar und kümmert sich, sollte mal etwas sein. Ich habe mich in der Wohnung und in Mesa del Mar sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2017
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Adrian B.

Sehr schöne Wohnung mit einer Top Lage
Die Lage der Wohnung ist einzigartig, die Wohnung ist viel schöner als auf den Fotos zu sehen. Das Aufwachen am Morgen macht schon richtig gute Laune für den Ganzen Tag, sobald man die Augen aufgemacht hat, sieht man den Teide, das Meer und hört nur die Wellen. Das alles sieht und hört man von jede stelle in der Wohnung. Beide Balkone sind gleich groß und Richtung Süd-West ausgerichtet mit sehr schönen Sonnenuntergängen. Wen man ein ruhigen Ort für sehr schönen Urlab in der Natur sucht ist man hier genau Richtig. Zum Strand sind es ca. 300 Meter und zum Naturschwimmbecken in den man auch bei hohen Wellen schwimmen kann ca. 200 Meter. Schöne Wohnung, Super Lage, Super Urlaub. Vielen Dank an Bella, die einen Super Empfang vorbereitet hat, im Kühlschrank hat auf uns schon eine Flasche Sekt gewartet und alles was man braucht um den Ersten Tag über die runden zu bekommen ohne dass man direkt einkaufen fahren muss.(Brot, Wurst, Obst, Gemüse usw.) Danke, Danke, Danke.... und bin mir ganz sicher bis zum nächsten mal.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2017

Über den Gastgeber

Zu Gast bei BELLA ÁLVAREZ

Bild für Gastgeberprofil
Hello!
We are a family of 4 with a modest apartment in a quiet area by the seaside.
This is our second home and we like spending some weekends and holidays here. What we like the most is the CALM, the STUNNING VIEWS, the IDEAL CLIMATE (possibly the healthiest on the island!) and the comfort of our home...
We have 2 daughters (5 and 2 years old) and we like travelling so, we know exactly what families with babies need.
We also work together with an enterprise of professional hikers who can make personalised tours for those who like nature and want to visit unique villages and lanscapes in the island! There are special tours for families with babies, as well!
I like meeting people so, please feel free to ask me whatever you need to organize your stay!

Darum fiel die Entscheidung auf diese Unterkunft

Hallo! Wir sind eine 4-köpfige Familie mit einer bescheidenen Wohnung in einer ruhigen Gegend am Meer. Wir haben zwei Töchter (4 und 1 Jahr alt) und wir möchten so reisen, wissen wir genau, was Familien mit Babys brauchen.
  Dies ist unser zweites Zuhause und wir verbringen gerne einige Wochenenden und Feiertagen hier. Was wir am meisten gefällt, ist die Ruhe, die herrliche Aussicht, das ideale Klima (möglicherweise die gesündeste auf der Insel!) Und der Komfort unseres Hauses ... Schließlich würden wir uns sehr freuen, Sie bei der Organisation Ihres Aufenthaltes zu helfen!

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...