Ganzes Apartment·Privater Gastgeber

Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste

Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste

Fotogalerie von Apartment with Terrace is 2/4 Guests

Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Wohnbereich

Überblick über Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste

Bewertungen
9,6 von 10. Außergewöhnlich
1 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 4 Gäste69 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Porto, Porto
  • Beliebter OrtRathaus von Porto3 Gehminuten
  • Beliebter OrtRibeira Platz15 Gehminuten
  • Beliebter OrtAtlstadt von Porto18 Gehminuten
  • FlughafenPorto (OPO-Dr. Francisco de Sa Carneiro)23 Autominuten

Zimmer und Betten

1 Schlafzimmer (Platz für 4 Personen)

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste

Mit seiner günstigen Lage in der traditionellen Almada Straße und 250 m vom U-Bahnhof Trindade mit direkter Anbindung an den Flughafen, dieses angenehme und elegante Wohnung mit 60 ms und die Terrasse ist ideal für Sie Porto entdecken.

Mit seiner günstigen Lage in der traditionellen Almada Straße und 250 m vom U-Bahnhof Trindade mit direkter Anbindung an den Flughafen, dieses angenehme und elegante Wohnung mit 60 ms und die Terrasse ist ideal für Sie Porto entdecken.
Absolut perfekt für 2 Personen im 4 Gast - Das vor kurzem renovierte 65m2 Wohnung, Terrasse und liegt im Herzen des historischen Zentrums von Porto, einer sehr ruhigen Straße, in der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Bars, Restaurants,
Die Lage ist privilegiert das historische Zentrum von Porto, zu Fuß zu entdecken, aber wenn man die U-Bahn benutzen, ist nur 5 Minuten vom Trindade Bahnhof entfernt. Auch ist es ideal, wenn Sie andere portugiesische Städte besuchen wollen, die Guimaraes, Braga, die Nähe zum Bahnhof São Bento.

Wohnung komplett neu und wurde liebevoll war und geschmackvoll dekoriert und eingerichtet, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

Die Wohnung umfasst:
Almada - Apartments liegt in der Innenstadt der Stadt, in der Nähe von wichtigen Sehenswürdigkeiten und interessante Punkte entfernt, das Sie zu Fuß besuchen können.

Das Zentrum aller Hektik des Alltags ist Santa Catarina Straße, wo Sie die älteren und typischen Geschäften Kaffee und Gebäck von Porto, wie der Kaffee Majestic auch die alten Buchhandlungen gesund mit großen und modernen Bibliotheken koexistieren que finden.

Theater und Konzertsäle wie Rivoli Theater, Oporto Coliseum oder St. John National Theatre sind auch in der Innenstadt.

Innenstadt - Nieder - ist auch für die bedeutende Anzahl von Nachtleben Betriebe, Bars und Cafés, in verschiedenen Restaurants, von den traditionellsten bis zu den technisch anspruchsvolleren bekannt.

Es gibt auch eine große Anzahl von alternativen und spezialisierten kleinen Geschäfte, vor allem für die Kunst, Gourmet, Design, Nähen, Buchläden und Antiquitätenläden. - The King-Bett (160/210) - Küche mit allen Geräten, einschließlich: Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Waschmaschine und eine vollständige Liste der Küchengeräte von hervorragender Qualität - kostenloser WLAN - - TV (Kabel - 80 Kanäle) - Fön - Seife, Shampoo, Duschgel und Feuchtigkeitscreme - Bettwäsche und Handtücher sind für alle Gäste zur Verfügung gestellt.
Im Moment des Check-in werden wir alle Informationen geben, um einen angenehmen Aufenthalt, wie Orte zu besuchen, bieten, Transporte, Restaurants, Touren und kulturelle Agenda, unter anderem. Der Bahnhof São Bento ist zu Fuß "400 Meter", wo man van fangen Züge an Städte wie Guimarães, Braga, Aveiro und Ritzel.

Die U-Bahn-Station (Bolhão) ist 100 Meter und 50 Meter entfernt gibt es einen Taxi-Service.

Der Flughafen ist 30 Minuten vom Bahnhof Bolhão Mit der Metro und die Campanhã Station 5 Minuten mit der U-Bahn.

Unterkunftsmanager

Maria Barroso
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 15:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 11:30 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde und Katzen von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal ein Haustier)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Erste-Hilfe-Kasten und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20523/AL

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Porto

Dieses Apartment in Porto liegt im Stadtzentrum. Haus der Musik ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während folgende Sehenswürdigkeiten fast schon als Wahrzeichen gelten: Livraria Lello und Kathedrale von Porto. Du bist mit Kindern unterwegs? Dann ist ein Besuch dieser beiden Attraktionen vielleicht genau das Richtige für dich: Garten des Kristallpalastes und Dragao Stadion.
Karte
Porto, Porto

In der Umgebung

  • Rathaus von Porto - 3 Gehminuten
  • Livraria Lello - 7 Gehminuten
  • Kathedrale von Porto - 12 Gehminuten
  • Ribeira Platz - 15 Gehminuten
  • Atlstadt von Porto - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station São Bento – 8 Gehminuten
  • Station Pr. Filipa de Lencastre – 4 Gehminuten
  • Flughafen Dr. Francisco de Sa Carneiro (OPO) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • Café Candelabro - 1 Gehminute
  • Baobab - Craft Beer Pub - 2 Gehminuten
  • Brasão Aliados - 3 Gehminuten
  • Metro da Trindade Restaurante - 1 Gehminute
  • Alvares Brewery Co. Taproom Porto - 2 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Apartment mit Terrasse ist 2/4 Gäste?

Dieses Apartment für Familien liegt im Zentrum von Porto, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Holy Trinity Church und Rathaus von Porto. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Livraria Lello und Kathedrale von Porto. Station Pr. Filipa de Lencastre und Station Aliados sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
8 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,8/10

Check-in

9,8/10

Kommunikation

9,8/10

Lage

9,4/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Beate S.

Gut: Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Perfekte Lage
Von der Wohnung aus erreicht man nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß; Metro- bzw. ÖPNV-Mehrtageskarten sind eigentlich nicht nötig. Die Wohnung entspricht der Beschreibung, wir hatten nur wenig Kritikpunkte (Stockflecken im Bad, unbequeme Kopfkissen, die angekündigten Liegestühle gab es nicht, wäre aber auch kein Platz auf der Terrasse, kein deutsches TV). Der Gesamteindruck war aber sauber und ordentlich. Die Kommunikation mit Maria per WhatsApp war immer super, sie hat sehr gute Restaurant-Tipps für die Parallelstraße gegeben (Mundo und Boa-Bao in der Rua Picaria) und uns am Ende sogar vorgeschlagen, unser Gepäck noch nach dem Auschecken in der Wohnung zu lassen, weil unser Flug erst abends ging. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder mieten.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Elizabeth C.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Great location, nice apartment with patio
Nice sized apartment in a great location. Clean, remodeled. Did have a small ant problem at the very end but I'm sure it was addressed given the quick responses we received from the property manager.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

ARMANDO D., EGLY

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Séjour top !!
Emplacement parfait du logement en plein centre ville nous n’avons pas eu besoin de prendre la voiture pour ce déplacer, appartement fonctionnel pour un court séjour. Merci à Maria
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

MARYLINE D., MONTLOUIS SUR LOIRE

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Nice trip in Porto
Very nice appartment, fully equipped, renovated with a large terrace Well located in the city and near fine restaurants Only one think to clarify : parking is public and you need extra pay
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marilyn H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Comfortable and clean
Everything was fine and we’ll provided.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Maria Barroso

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...