HausPrivater Gastgeber

Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung

Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung

Fotogalerie von House with garden and swimming pool, relaxation in rural environment

Schwimmbad
Schlafzimmer
Terrasse / Balkon
Küche
Schlafzimmer

Überblick über Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung

5 von 5. Außergewöhnlich
3 Schlafzimmer2+ BadezimmerPlatz für 6 Gäste110 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • PoolPoolPool
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • KücheKücheKüche

Lerne die Umgebung kennen

Muro, Balearic Islands
  • Beliebter OrtNaturpark La Albufera10 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Can Picafort13 Autominuten
  • Beliebter OrtPlaya de Muro15 Autominuten
  • FlughafenPalma de Mallorca (PMI)51 Autominuten

Zimmer und Betten

3 Schlafzimmer (Platz für 6 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Doppelbett

Schlafzimmer 2

2 Einzelbetten

Schlafzimmer 3

2 Einzelbetten

2 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Badewanne

Badezimmer 2

Nur Dusche

Duschbad 1

Nur Dusche

Toilette 1

Toilette

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Veranda oder Lanai
Küche
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung

Sehr ruhig. Komplett renoviert. Geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Land. Schöne Atmosphäre und eine herrliche Aussicht auf die Serra de Tramuntana, erklärte ein Weltkulturerbe der UNESCO in der Kategorie der Kulturlandschaft im Jahr 2011.

Unterkunftsmanager

ANDRES ARTIGUES MESQUIDA
Premium-Gastgeber
Premium-Gastgeber
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Pool
Küche
Waschmaschine
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt
Cualquier edad de los huéspedes

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Keine Haustiere erlaubt

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Muro

Dieses Ferienhaus in Muro liegt in ländlicher Umgebung und am Meer. Hafen von Alcúdia und Port de Pollença sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Playa de Muro und Playa de Alcúdia. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Karting Can Picafort und Hidropark. Beim Jetskifahren und beim Tauchen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Radfahren und beim Reiten ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Naturpark La Albufera - 10 Autominuten
  • Playa de Can Picafort - 13 Autominuten
  • Playa de Muro - 15 Autominuten
  • Hafen von Alcúdia - 17 Autominuten
  • Playa de Alcúdia - 26 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sa Pobla – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafeteria Playa Ca'n Picafort - 7 Autominuten
  • Sa Ximada - 7 Autominuten
  • Restaurante S'arcada - 8 Autominuten
  • Restaurant Figueret - 9 Autominuten
  • Can Gavella - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Hat Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Haus mit Garten und Schwimmbad, Entspannung in ländlicher Umgebung?

Dieses Ferienhaus liegt am Meer und ist damit nur 10 km entfernt von: Museu Etnològic de Muro, Playa de Muro und Playa de Can Picafort. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Es Comú und Bodegas Crestatx.

Bewertungen

5

Außergewöhnlich

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
21 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
1 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
0 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "

5/5

Sauberkeit

5/5

Check-in

4,9/5

Kommunikation

4,8/5

Lage

5/5

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

5/5 – Hervorragend

Michael W.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Immer wieder gern!
Sehr netter Vermieter. Ein schöner Ort zum Entspannen und zum Wohlfühlen. Es war sehr ruhig, schöner Pool. Toller Urlaub!!!
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

5/5 – Hervorragend

Stefan H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Gute Finka zum Relaxen
Es waren sehr entspannte Tage auf der Finka. Man hat seine Ruhe und man ist mit dem Auto in 10 min an der Küste. Der Pool war Super da waren wir die meiste Zeit, deswegen hat es uns nicht gestört das es in der Finka eher altbacken ist. Paar Sachen hatten wir aber die uns ein bisschen gestört haben. Nur eine Klimaanlage war zu wenig um alle Zimmer damit zu Klimatisieren. Das Internet war für uns zu Langsam. Salz und Pfeffer vor Ort wären schön gewesen. Leider waren auch keine Müllsacke vor Ort gewesen. Und die Ameisen waren schon ein bisschen lästig auf der Terrasse und im Bad. Aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß auf der Finka.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

4/5 – Gut

Marco P., Berlin

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Urlaub mit Vor- und Nachteilen
Durch die vielen positiven Bewertungen hatten wir hohe Erwartungen. Der Pool war bei den heißen Temperaturen super. Andres war immer erreichbar und hat vorab alles für die Anfahrt gut erklärt. Es gibt einige Dinge, die man vorab wissen sollte, damit es keine Enttäuschungen gibt: Der Pool ist ein Salzwasser-Pool und er wird jeden 2-3. Tag vormittags mit Roboter gereinigt, die Poolumgebung ist tagsüber voll mit Wespen (Köcher ist vorhanden) und nachts voll mit Mücken, viele Möbel im Haus sind schon sehr alt - einige Schubladen lassen sich nur schwer öffnen, einige Griffe im Haus sind locker, Türen quietschen, Türklinken sind locker, Sessellehnen und Couch-Bezug kaputt, der Wasserkocher geht nicht von alleine aus, die Kaffeemaschine war defekt (hier hat Andres dann eine neue gebracht). Auf dem Grundstück wird Landwirtschaft betrieben und regelmäßig ist jemand da zum Füttern oder Gießen. Auf dem Grundstück ist noch ein zweites Haus, das vermietet wird, vorhanden und es kann zu Lärm kommen. Wir kennen es von anderen Fincas, dass bei Ankunft noch ein paar Sachen der Vormieter zum Start da sind (Gewürze, Kaffee-Filter, Wasser, Spülmittel u.s.w.), aber hier gab es außer Seife im Bad nichts. Das war alles nicht so schlimm, wir hätten es nur gerne vorher alles gewusst, um uns darauf einzustellen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2022

5/5 – Hervorragend

Sascha H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schöne Finca, abseits jeglichen Trubels
Sehr freundliche Vermieter. Die Finca ist weit ab von jeglichen touristischen Trubels in einem rustikalen Stil gehalten. Die Anreise sollte mit einem Auto erfolgen, da wir keine Bushaltestelle in der Nähe gesehen haben. Der Salzwasserpool mit dem wunderbaren Ausblick auf die Berge ist einfach traumhaft. Trotz Pumpe wird dieser allerdings alle zwei Tage zusätzlich gereinigt. Unsere Mahlzeiten haben wir ausschließlich im überdachten Außenbereich zu uns genommen. Man sollte sich aber in den Morgen- und Abendstunden unbedingt mit einem Anti-Mücken-Mittel einsprühen. Auch tagsüber waren die Wespen leider schnell zur Stelle, sobald was zu Essen auf dem Tisch stand. Im Wohnzimmer konnte man mittels Klimaanlage die Temperatur etwas runterkühlen. Eine Kleinigkeit die nicht so schön war, ist die fehlende Müllabfuhr bzw. Mülltonne. Die Müllbeutel müssten bis zur nächsten öffentlichen Mülltonne mitgenommen werden. Ansonsten war es ein sehr wunderschöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2022

5/5 – Hervorragend

Dennis R.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Sehr schönes Haus mit großem Pool, empfehlenswert!
Das Haus mit dem sehr großen Pool entsprach voll unseren Erwartungen. Andres ist ein toller Gastgeber, der bei einem evtl. Problem sofort zur Stelle ist. Wir haben wunderbare 3 Wochen hier verbracht und können das Haus absolut weiterempfehlen!
Aufenthalt von 21 Nächten im Juni 2022

Über den Gastgeber

Zu Gast bei ANDRES ARTIGUES MESQUIDA

Bild für Gastgeberprofil

Premium-Gastgeber

Premium-Gastgeber
Sie bieten ihren Gästen durchgehend großartige Erfahrungen.
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte

Reisende suchen auch nach ...