Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer

tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer

Fotogalerie von Nice little house in wood in Lacanau-Ocean on the south atlantic sea1 km away

Speisen
Speisen im Freien
Speisen im Freien
Speisen
Speisen

Überblick über tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer

Bewertungen
7,6 von 10. Gut
2 Schlafzimmer1+ BadezimmerPlatz für 5 Gäste40 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WhirlpoolWhirlpoolWhirlpool
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • AußenbereichAußenbereichAußenbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Lacanau, Nouvelle-Aquitaine
  • Beliebter OrtSüdstrand20 Gehminuten
  • Beliebter OrtGolf et Mini Golf UCPA du Baganais2 Autominuten
  • Beliebter OrtArdilouse-Lacanau Golf4 Autominuten
  • FlughafenBordeaux (BOD-Merignac)57 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

2 Einzel-Etagenbetten

Wohnzimmer 1

1 großes Schlafsofa

1 Badezimmer, 1 Gäste-WC

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Badezimmer 2

Toilette · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Küche
Kochnische
Separater Essbereich
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer

In der Hochsaison ist die Vermietung von SAMSTAG bis SAMSTAG.
NUR 0,99e Kurtaxe, da das Haus als möblierter Tourismus klassifiziert ist.
Eine 2. Reinigung GEGEN das Coronavirus wird von meiner Putzfrau wiederholt und das Gerät gegen das Coronavirus wird Ihnen zur Verfügung gestellt: , Sprühbleiche ...
DIE VERMIETUNG VON BETTWÄSCHE, HANDTÜCHERN UND HANDTÜCHERN IST GEGEN EINE ZUSÄTZLICHEN ZAHLUNG MÖGLICH.
.Kaution nicht eingelöst .Kurtaxe NUR 0,99 e pro Tag, da möblierte Touristenunterkünfte klassifiziert
DIE REINIGUNG IST UNBEDINGT DURCH DEN MIETER ZU ERBRINGEN. Die Rezeptionistin kommt zur Kontrolle und hat keine Zeit für die Reinigung. Also bitte tun. In der Tat waren Sie froh, das Haus bei Ihrer Ankunft sauber vorzufinden.
Bei kaltem Wetter ist die Heizung ein 9. mehr pro Tag.
FÜR 4 PERSONEN.
2 WC, 2 Waschbecken
Ich achte auf die Sauberkeit und den Komfort meiner Mieter: Die Kissen und Matratzen haben Sauberkeitsbezüge.
An der Südatlantikküste: Lacanau-Océan mit riesigen warmen Stränden
Angenehmes Häuschen
in einer Ferienunterkunft am Rande eines Kiefernwaldes, ohne Bebauung gegenüber, 900 m vom Stadtzentrum entfernt (erreichbar über die Straße, einen Radweg oder einen Fußgängerweg). 1,2 km vom Meer und 2 km vom See entfernt. Besonders geeignet für Eltern mit kleinen Kindern, die im Wald spielen können, den man von der nach Süden gelegenen Terrasse beobachten kann.
Tiere (außer Katzen) sind bei mir willkommen: es ist auf 2 Seiten geschlossen.
Der Parkplatz (kostenlos) ist im Vergleich zu anderen Residenzen, in denen keine Zufahrt mit dem Auto möglich ist, erheblich, was ein Plus ist, um die Provisionen bis zur Haustür zu bringen. Ein riesiger Kühlschrank mit Gefrierfach, in dem Sie Vorräte in der Küche aufbewahren können. Ich habe gerade eine Einbauküche machen lassen.
Sie können Ihre Koffer im Zwischengeschoss abstellen.
Das Zwischengeschoss ermöglicht sowohl Schlaf- als auch Gepäckaufbewahrung.
Ein großes Radwegenetz durch Wälder und Dünen ermöglicht es diesem Ort an der Küste, in Kontakt mit der Natur zu sein, obwohl es im Süden oft regnet.
Lacanau-Océan ist ein begehrter und ausgewählter Ferienort, an dem die Höflichkeit der Menschen spürbar ist.
Über meine Liebe zu LACANAU-OCEAN
Ich mag die riesigen Strände von Lacanau-Océan, die bemerkenswert sind, weil Sie zwischen den Stränden des Stadtzentrums wählen können, wo Sie zu Fuß oder auf vielen Radwegen (Fahrradverleih) fahren können, und zwischen den südlichen Stränden, wo Sie auch mit dem Auto fahren können (sehr große Parkplätze) Für den Zugang zum Meer sind Lamellen installiert und die Überwachung durch Rettungsschwimmer ist ein Plus für meine Lieblingswahl. Wir können auch den MOUTCHIC-See 2 km von Lacanau bevorzugen.
Ich liebe Lacanau-Océan, eine Stadt der Surfweltmeisterschaft, die Familien und junge Weltsportbegeisterte zusammenbringt. Ein Golfplatz verleiht dieser Stadt ihren ganzen Ruhm.
In Wohnsiedlungen in der Nähe der Stadt ist die Sicherheit gewährleistet.
Über meine Liebe zu meinem Hosting
Maisonette (900 m Strand), die eine schöne Umgebung bietet, die sich auf dem Pinienwald ausruht
NICHT ÜBERSICHTET. Der Sonnenuntergang am Abend ist zwischen den Kiefern herrlich. Es ist gut, dort tagsüber, abends und an langen Sommerabenden angenehme Momente zu verbringen.
Wer es weniger heiß mag, kann auf der Terrasse nördlich des Eingangs zu Mittag essen. Das Haus hat Öffnungen auf 2 gegenüberliegenden Seiten (Haustür und französisches Fenster), ganz zu schweigen von den anderen Fenstern, die eine gute Belüftung ermöglichen;
Dieses Haus hat eine gute Isolierung und die Dachschräge befindet sich auf der Seite, die die Räume nicht überhitzt.
Es gibt eine gute Isolierung, eine gute Belüftung und eine gute Heizung.
Der Parkplatz ist im Vergleich zu anderen Residenzen, in denen keine Zufahrt mit dem Auto möglich ist, erheblich, was ein Plus ist, um die Provisionen bis vor die Haustür zu bringen. Ein riesiger Kühlschrank mit Gefrierfach ist sehr nützlich und Sie können in der Küche Vorräte und Flaschenpackungen aufbewahren
Am Nordeingang: kleines mit Ziegeln gedecktes Dach zum Aufhängen der Wäsche.
Über meine Liebe zu dieser Nachbarschaft
Mein Haus liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe der Stadt, am Waldrand, was es Ihnen ermöglicht, in der Natur zu sein, ohne die Unannehmlichkeiten der 800 m entfernten Stadt zu haben. 10 Minuten zu Fuß und schon sind wir für unsere Urlaubsaktivitäten im Ort.
Mein Haus in dieser Nachbarschaft hat keine Angst vor Überschwemmungen und die Straßen sind asphaltiert.
Die Häuser sind gegeneinander vorgerückt, aber nicht verzwillingt, und von der Terrasse aus sehen wir weder unsere Nachbarn rechts noch die Nachbarn links.
Mein Haus hat das Privileg, in der 1. Häuserreihe zu stehen, die direkt auf den Wald blickt und daher kein Gegenüber hat.
Es ist ein ruhiger, entspannender und verjüngender Ort. Diese frei gekauften Häuser sind wegen all ihrer Vorzüge begehrt: Natur, Ruhe, Nähe zur Stadt, in der man sich befindet

Unterkunftsmanager

Viemont

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Whirlpool
Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Außenbereich

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 18 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Gestattete Veranstaltungen: Familienfeiern

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde (insgesamt maximal 1)
Animaux autorisés

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys und Veranstaltungen (einschließlich Familienfeiern) sind auf dem Unterkunftsgelände gestattet; maximale Teilnehmerzahl: 2
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: LACANAU pas de numéro

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Zur Gegend

Lacanau

Dieses Ferienhaus in Lacanau-Ocean liegt im Stadtzentrum und am Strand. Golf et Mini Golf UCPA du Baganais und Ardilouse-Lacanau Golf sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Golf von Biskaya und Médoc Natural Regional Park. Entdecke die hiesige Tierwelt bei Aktivitäten wie Naturwanderungen und Vogelbeobachtungen.
Karte
Lacanau, Nouvelle-Aquitaine

In der Umgebung

  • Méjanne Golf - 13 Gehminuten
  • Südstrand - 20 Gehminuten
  • Golf et Mini Golf UCPA du Baganais - 2 Autominuten
  • Ardilouse-Lacanau Golf - 4 Autominuten
  • Lac de Lacanau - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Merignac (BOD) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Darjeeling - 16 Gehminuten
  • Le Détour - 15 Gehminuten
  • La Roma - 14 Gehminuten
  • La Braconne - 16 Gehminuten
  • Le Bistrot des Cochons - 16 Gehminuten

Häufig gestellte Fragen

Ist tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt).

Wann ist der Check-in bei tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich tolles Naturhäuschen Pinien in Lacanau-Ocean an der Südatlantikküste 1km Meer?

Dieses Ferienhaus liegt im Stadtzentrum und bietet neben einer tollen Lage (Lacanau-Ocean) auch einen direkten Pistenzugang. In nur 2 km Entfernung befinden sich: Médoc Natural Regional Park, Golf von Biskaya und Golf et Mini Golf UCPA du Baganais. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Square Elie Souleyreau und Südstrand.

Bewertungen

7,6

Gut

Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Check-in

9,6/10

Kommunikation

8,0/10

Lage

7,6/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Susanne H.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes Lacanau-Ocean
Wir hatten einen schönen Urlaub in Lacanau-Ocean. Das Haus war ein niedliches älteres Häuschen für Menschen mittlerer Größe geeignet. Unser Bett stand in einem Bereich, in dem wir nicht aufrecht stehen konnten, was manchmal recht anstrengend war. Kleines Bad, kleine Küche und kleiner eingezäunter Garten waren für unsere Ansprüche genau das Richtige. Wir hatten Fahrräder dabei und sind immer zum Strand und in die Stadt geradelt. Wir sind zu zweit mit Hund gereist und hatten somit ausreichend Platz.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

10/10 – Hervorragend

Luiz F.

10 Days of surfing!
Wir (4 junge Männer, 22 Jahre alt), hatten eine fantastische Zeit in Lacanau-océan. Wir kommen hier seit vielen Jahren zum surfen her und sind jedes mal begeistert von diesem Ort. Dieses Jahr hausierten wir im Ferienhaus von Mdm. Viemont. Die Einrichtung ist, wie auf den Bildern bereits zu erkennen war sehr rustikal. Es war wie eine kleine Zeitreise als wir durch die Tür kamen. Dies ist aber keineswegs negativ zu sehen, das Haus hat sehr viel Charme und einen hohen Wohlfühlcharakter. Für uns 4 hatte es eine annehmbare Größe und die Ausstattung, inklusive 2! Kühlschränke, war perfekt abgestimmt. Die Lage hätte kaum besser sein können, in maximal 10 Gehminuten ist man am Strand und im Ortskern. Die Ferienanlage, in der sich das Haus befindet ist sehr ruhig gelegen. Hier trifft man vor allem kleinere Familien. Der Kontakt vor Ort (M. Planet) und Frau Viemont sind sehr nette, flexible und höfliche Leute. Der Kontakt war stets angenehm, herzlich und professionell. Ein großes Lob geht auch an die Sprachkenntnisse der beiden. Abschließend bleibt noch zu erwähnen: Um mit 4 Erwachsenen 10 Tage in dem Ferienhaus zu verbringen, braucht es etwas an Organisationstalent, aber dann ist es ohne Probleme möglich und sehr angenehm. Wenn es uns die Zeit erlaubt, werden wir gerne wieder kommen. In diesem Sinne: Danke für die tolle Zeit!
Diese Bewertung wurde vor 2018 eingereicht und wurde nicht geprüft.

8/10 – Gut

susanne m.

Siedlungshaus im Wald
Das Häuschen ist sehr klein , das Kinderzimmer winzig.Das Schlafzimmer befindet sich auf einer offenen höheren Ebene über dem Küchenwohnraum und ist mit einer freien Treppe zu erreichen. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt, da es eine schöne Terrasse mit Blick auf den Wald gibt. Auch der Herd war neuwertig und hatte 4 Platten und eine Backofen. Der Strand ist zu Fuß ca 20-30 Minute entfernt und mit dem Auto innerhalb weniger Minuten ( es gibt einen große kostenlose Parkplatz am Meer) Das Haus befindet sich in einer Reihenhaus-Feriensiedlung etwas abseits des Trubels, was wir aber als sehr angenehm empfanden.

4/10 – Schlecht

ELIANE D.

Gut: Kommunikation
Verbesserungswürdig: Genauigkeit des Onlineauftritts
Plus de 50 ans ou plus de 1m80 fuyez !,,
La mezzanine est accessible uniquement par une échelle de meunier très dangereuse et il ne faut pas être claustrophobe arrivé en haut. Oubliez si vous êtes grand. Le jardinet est tout entier sur la photo et juste derrière les arbres il y a quand même une des routes les plus fréquentées de Lacanau. Les listes pour le ménage fleurissent partout à se demander si on arrive bien en vacances , le top étant la photo dégoûtante de bonde sale sur la paroi de douche. Bref jamais plus.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

David L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
je recommande ce logement
logement tres agreable et conforme a l'annonce
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Viemont

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte