Ganzes Ferienhaus·Privater Gastgeber

Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt

Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt

Fotogalerie von Charming house, in a green setting, on the Landaise Coast

Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände
Speisen im Freien
Unterkunftsgelände
Unterkunftsgelände

Überblick über Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt

Bewertungen
6,2 von 10.
2 Schlafzimmer1 BadezimmerPlatz für 5 Gäste129 m²

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KaminKaminKamin
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • WaschmaschineWaschmaschineWaschmaschine
  • KücheKücheKüche
  • GrillGrillGrill

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Labenne, Nouvelle-Aquitaine
  • Beliebter OrtCapbreton (Bunkeranlagen)13 Autominuten
  • Beliebter OrtEstacade de Capbreton14 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Hossegor22 Autominuten
  • FlughafenBiarritz (BIQ-Pays Basque)32 Autominuten

Zimmer und Betten

2 Schlafzimmer (Platz für 5 Personen)

Schlafzimmer 1

1 Queen-Bett

Schlafzimmer 2

1 King-Bett und 1 Einzel-Schrankbett

1 Badezimmer

Badezimmer 1

Toilette · Nur Dusche · Haartrockner

Weitere Räumlichkeiten

Terrasse oder Patio
Kochnische
Separater Essbereich
Spielbereich im Freien
Garten

Mehr zu dieser Unterkunft

Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt

Charmantes Haus, ruhig für 5 Personen, mit Garten von einer niedrigen Mauer umgeben. 400 m von einem schönen weißen Sandstrand, von einem Wald aus Erdbeerbäumen und Eichen umgeben. 600 m Robinson Park und Wassersportzentrum mit Schwimmbad. Viele Mountainbike- und Wanderwege. Kanu in 100m Entfernung. Das Innere ist hübsch, das zweite Schlafzimmer ist ein sehr großes Zwischengeschoss von 25m2, klar und an 3 Seiten geschlossen. Digitales terrestrisches Fernsehen (DTT).

Unterkunftsmanager

Annie Sivy

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch
Lock

Schütze deine Zahlung – buche immer über FeWo-direkt

Wenn dich jemand bittet, außerhalb unserer Plattform zu buchen oder zu zahlen, bevor du auf FeWo-direkt buchst, teile uns dies bitte mit.

Ausstattung

Küche
Waschmaschine
Haustierfreundlich
Kostenloses WLAN
Außenbereich
Grill

Hausordnung

Check-in ab 16:00 Uhr
Mindestalter für die Miete: 25 Jahre
Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder

Kinder (0–17 Jahre) erlaubt

Veranstaltungen

Veranstaltungen sind nicht gestattet

Haustiere

Haustiere erlaubt: Hunde von bis zu je 10 kg (insgesamt maximal 2 Haustiere)

Rauchen

Rauchen ist in ausgewiesenen Bereichen gestattet

Schäden und Zusatzkosten

Du kannst für Schäden, die während deines Aufenthalts durch dich oder deine Reisegruppe an der Unterkunft entstehen, verantwortlich gemacht werden.

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Riegelschloss.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 40133000230CY

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Zur Gegend

Labenne

Diese Villa in Labenne liegt in der Nähe von Freizeitparks und direkt am Wasser. Wer die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Golf von Biskaya und Cote des Basques. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Acquatic Landes Labenne-Océan und Aquatic Landes. Beim Windsurfen und beim Surfen/Bodyboarden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Mountainbiken und beim Radfahren ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Labenne, Nouvelle-Aquitaine

In der Umgebung

  • Strand von Ondres - 6 Autominuten
  • Capbreton (Bunkeranlagen) - 13 Autominuten
  • Estacade de Capbreton - 14 Autominuten
  • See von Hossegor - 15 Autominuten
  • Strand von Hossegor - 22 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Labenne – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Pays Basque (BIQ) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • Jack's Burgers - 11 Autominuten
  • La Fabrik Craft Beer - 4 Autominuten
  • Sylvamar - 17 Gehminuten
  • Le Café de la Place - 13 Autominuten
  • Auberge du Cassiet - 7 Autominuten

Häufig gestellte Fragen

Ist Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen.

Wann ist der Check-in bei Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Schöne Villa Geräumige komfortable mit umzäunten Garten mit Bäumen 5 Minuten vom Meer entfernt?

Diese Villa für Familien in Labenne liegt am Ufer, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Plage de Labenne und Golf von Biskaya. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Acquatic Landes Labenne-Océan und Aquatic Landes.

Bewertungen

6,2
Die Bewertungen werden in chronologischer Reihenfolge angezeigt, unterliegen einem Moderationsprozess und wurden verifiziert, sofern nicht anders angegeben.
Mehr erfahrenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Check-in

7,0/10

Kommunikation

9,0/10

Lage

7,0/10

Genauigkeit des Onlineauftritts

Bewertungen

8/10 – Gut

Michaela B.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Super Lage. Sehr ruhig.
Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. 5 Minuten mit dem Rad zum Strand. Sehr ruhiges Umfeld. Nur eine bequemere Matratze wäre super.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Martin H.

Gut: Sauberkeit und Check-in
Verbesserungswürdig: Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
Schönes, großes Haus mit erheblichem Pflege- und Wartungsrückstand
Der Garten und das Haus an sich waren sehr schön. Leider war beides in einem recht vernachlässigten Zustand. Anders als auf den Bildern zu sehen ist leider kaum noch Rasen im Garten, der Großteil ist Laub. Für den vielen Regen konnte niemand etwas, aber für die verstopften Dachrinnen schon. Außerdem war das Schloss der Terrassentür defekt und die Tür ließ sich nur mit einem bereitgestellten Brett verkeilen. Der Wartungsstau im Haus machte sich vor allem an den zahllosen defekten Lampen bemerkbar. Außen ging nur das Terrassenlicht, alle anderen Bereiche blieben dunkel. Auch die Küche war sehr dunkel, da die Lampen des Kühlschranks und Herds nicht funktionierten. Im Bad ging es weiter mit einem lockeren WC-Sitz und einer hakeligen WC-Spülung. Auch war die alte Waschmaschine nach dem ersten Waschgang defekt. Die Vermietern hat zwar schnell reagiert und eine neue Waschmaschine bestellt. Die sollte aber erst am Vorletzten Tag unseres Urlaubs kommen und brachte uns so absolut Garnichts. Wir mussten dann zum nächstgelegenen Waschcenter und dort viel Zeit und Geld investieren. Ein Ferienhaus ohne Waschmaschine hätten wir nicht gemietet. Wir haben daraufhin um ein klärendes Gespräch mit der Vermieterin gebeten. Bezüglich der kleinen Mängel, wurde uns erzählt, dass die Probleme bekannt seien, aber sich entweder nur kompliziert beheben ließen oder aber erst behoben werden, wenn die Saison vorbei ist. Wohlbemerkt, die Kleinigkeiten hätte man alle in ein paar Stunden erledigen können. Von der Lage her ist das Haus in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Leider wird das ganze Dorf von den Animatoren des Campingplatzes beschallt (11:00 bis 23:00). Dafür kann die Vermieterin nichts, aber so etwas sollte in der Beschreibung erwähnt werden. Im Winter wohnt die Vermieterin selbst in dem Haus und dann ist so ein Zustand vielleicht hinnehmbar, aber für Fremde und Miete die dafür viel Geld bezahlen geht das garnicht. Insgesamt haben wir also nicht annähernd das bekommen für das wir bezahlt haben. Wir waren Geduldig und haben aktiv das Gespräch gesucht und die Probleme rechtzeitig zu deeskalieren, aber die Vermieterin hatte nur ausreden parat und war nicht bereit uns in irgendeine Weise entgegenzukommen. Sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Katja O.

Schöne Lage, aber sanierungsbedürftiges Haus
Schön gelegenes Haus mit grossem Baumbestand in Labenne Ocean. Leider wird der zunächst positive Eindruck von außen im Innenbereich nicht fortgesetzt. Im Haus riecht es muffig und die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Zudem ist es im Haus recht dunkel. Die Matratzen müssten erneuert werden. In der 2. Nacht unseres Aufenthaltes hat es stark geregnet und das Wasser lief an den Wänden herunter. Am nächsten Morgen gab es zahlreiche Wasserpfützen, so dass wir beschlossen, das Haus zu verlassen. Leider waren die Vermieter wenig verständnisvoll und haben trotzdem den vollen Wochenpreis berechnet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Richard L.

Gut: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation, Lage und Genauigkeit des Onlineauftritts
séjour une semaine
Simplicité et plage à proximité, tout ce que nous voulions.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Patrick A.

Gut: Lage
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Check-in, Kommunikation und Genauigkeit des Onlineauftritts
LOCATION À FUIR
Maison sale, literies inadmissible pour une location saisonnière. Électroménagers, d'un autre âge Frigo sans poignée et sale Lave vaisselle sale Four dégueulasse Plaque cuisson 2 gaz( 1hs) 2 induction qui fonctionnent Literies inadmissibles , les 2 matelas et sommiers à changer d'urgence, répétée depuis plus de 3 ans aux précédents locataires, , en vain Accès à la salle d'eau de la mezzanine fermée, pourtant louée ? Store occultant du Velux chambre mezzanine, absent ( arraché) et les photos ne sont plus d'actualité du tout Comment peut on encore accepter cette location mensongère Merci Abritel, 1100€ dont 700 pour la propriétaire Donc 400 pour Abritel ? Pour ?
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

Über den Gastgeber

Zu Gast bei Annie Sivy

Bild für Gastgeberprofil

Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch
Wie können wir unsere Website verbessern?Feedback eingeben

Weitere Ideen für Ferienunterkünfte